Neuer Partner küsst mich nicht mehr richtig
Ich bin seit sechs Monaten mit einem tollen Mann zusammen, der auch sehr gut küsst, weshalb ich es umso mehr schade finde, dass wir uns mittlerweile so selten „richtig“ küssen. Und mich frage, woran es liegt. Am Anfang, während der ersten Dates, als wir auch noch nicht miteinander schliefen, küssten wir uns sehr lange und ausgiebig. Mittlerweile ist es so, dass wir uns zwar öfter kurze Küsse auf den Mund geben, zur Begrüßung, Verabschiedung, zwischendurch etc., aber eben keine Zungenküsse. Beim Sex geht es meist relativ schnell „zur Sache“, also auch da küssen wir uns meist nicht zum Einstieg.
Ich frage mich, ob es an ihm oder an mir liegt, also er das einfach nicht so braucht, oder eben mit mir etwas nicht stimmt. Ich denke nicht, dass ich Mundgeruch habe, aber heißt es nicht, dass er mich aus irgend einem Grund nicht gerne küsst?
Er ist sonst schon zärtlich, kuschelt, umarmt mich und hält draußen mit mir Händchen.
Ich hatte mich gefragt, ob ich ihn irgendwie darauf ansprechen kann, beiläufig und ohne ihn unter Druck zu setzen? Habt ihr Tipps und Einschätzungen für mich?
Ich frage mich, ob es an ihm oder an mir liegt, also er das einfach nicht so braucht, oder eben mit mir etwas nicht stimmt. Ich denke nicht, dass ich Mundgeruch habe, aber heißt es nicht, dass er mich aus irgend einem Grund nicht gerne küsst?
Er ist sonst schon zärtlich, kuschelt, umarmt mich und hält draußen mit mir Händchen.
Ich hatte mich gefragt, ob ich ihn irgendwie darauf ansprechen kann, beiläufig und ohne ihn unter Druck zu setzen? Habt ihr Tipps und Einschätzungen für mich?