G
Gast
Gast
- #61
Fremde Familie?
Sie leben zusammen, teilen Tisch und Bett wie man so schön sagt und die Frau kümmert sich um seinen Haushalt und seine Wäsche während er das Geld verdient.
Das weiß man doch überhaupt nicht, ob sie seine Wäsche wäscht. Das ist Privatangelegenheit. Ich kann auch von außen, woanders lebende, anheuern, um mir meinen Haushalt kostenlos zu machen, und muss dann keinen Cent zahlen.
Was einige nicht zu verstehen scheinen, ist, dass es mehr als ein Modell des Zusammenlebens gibt, und dass man nicht seine Vorstellungen, wie ein Zusammenleben auszusehen hat, anderen überstülpen kann. Selbst wenn die Frau als Putzfrau für ihn arbeiten würde, bekäme sie weniger Geld, und der Mann müsste nicht noch die Kinder versorgen.
Wie und warum Leute zusammenleben, das müssen sie weder euch, noch dem Staat offenlegen! Vielleicht kann die Frau den Haushalt gar nicht machen, aus welchen Gründen auch immer? Muss man sich in jeden privaten Bereich einmischen? Ich denke, nein! Der Man zahlt für solche Fälle ein, und das reicht. Wenn er privat gesunde Beziehungen pflegt, und es somit einfacher hat als jemand, der alles alleine tun muss, dann ist das löblich und fähig, und nichts, wofür er bezahlen muss!