G

Gast

Gast

Neuer Partner - Sex gefällt nicht ...

Habe die letzten Tage mit meinen neuen Partner nun die ersten Male Verkehr gehabt und bin irgendwie enttäuscht.
Zum einen ist er wenig bestückt und zum anderen kommt er immer viel zu früh. Er argumentiert das ich eine sehr tolle Frau bin und er deswegen nicht lange durchhält. Hatte nun schon extra mehrere Versuche gestartet damit sich die erste Aufgeregtheit legt aber ich bleibe momentan immer unbefriedigt zurück
Ist das sexuelle nicht ein wichtiger Pfeiler einer Beziehung!? Ich möchte hier nicht als Oberflächlich gelten aber mir ist es wichtig das auch dieser Bereich gut passt ...
Wie wichtig ist eine befriedigende Sexualität für euch? Habt ihr euch aus diesen Grund schon mal von jemanden getrennt?

Werft mir bitte keine Gefühlskälte vor ... mir ist diese Thematik schon unangenehm genug.

W/40

G

Gast

Gast
Ja, liebe FS. Ich habe mich schon wegen schlechtem, nicht besser werdendem Sex getrennt und würde es auch wieder tun. Wenn der Mann nur mit Erklärungen kommt aber sich nicht bemüht das zu ändern, dann trenn Dich. Kleiner Penis geht übrigens auch gar nicht. Sorry, aber jeder hat da ja so seine Vorlieben. Alles Gute! w37

G

Gast

Gast
Habe die letzten Tage mit meinen neuen Partner nun die ersten Male Verkehr gehabt und bin irgendwie enttäuscht.
W/40

Upps, ein Mann, den man so kurz kennt, gleich als Partner bezeichnen? Ich verstehe immer noch nicht, warum das so viele Menschen machen.

Ich gehe erst mit einem Mann eine verbindliche Beziehung ein, wenn ich weiss, dass wir auch hinsichtlich Sex gut kompatibel sind. Die Männer haben zum Glück ebenso gedacht. Das heisst nicht, dass ich wie wild durch die Welt gev.... habe, nein. Ich suche mit Bedacht aus, kommuniziere gut und dann sehen wir weiter.

Manchmal ist es leider so, dass es im Bett sehr gut läuft, aber der Mann ansonsten ein Ar....ist, dann ist er ein toller Mann, aber im Bett leider ein Nerd, oder es passt einfach nicht.

Es ist sehr schwierig, auf allen Ebenen, also sexuelle, intellektuell, passender Typ, ähnliche Hobbys, Wertvorstellungen und Geschmäcker zusammen zu finden.

Ich habe bisher nur einen einzigen Mann kennengelernt, wo es in vielen Bereich relativ gut geklappt hat. Leider war ich zu jung, um das damals zu erkennen.

w 50

G

Gast

Gast
Upps, ein Mann, den man so kurz kennt, gleich als Partner bezeichnen? Ich verstehe immer noch nicht, warum das so viele Menschen machen.

Ich gehe erst mit einem Mann eine verbindliche Beziehung ein, wenn ich weiss, dass wir auch hinsichtlich Sex gut kompatibel sind. Die Männer haben zum Glück ebenso gedacht. Das heisst nicht, dass ich wie wild durch die Welt gev.... habe, nein. Ich suche mit Bedacht aus, kommuniziere gut und dann sehen wir weiter.

w 50

Hier die FS:

dann nennen wir es eben Freundschaft mit Zusatz ....

G

Gast

Gast
Zurückrudern, beim Petting bleiben, verwöhnt euch gegenseitig ausgiebigst oral, genießt alles was abseits der Penetration möglich ist.
Wenn du dann auf deine Kosten kommst, wird er entspannter sein, gleichzeitig vermutlich so angetörnt sein, dass er öfter und mehr Lust hat.
Wenn er das nicht ausprobieren will, ausschließlich penetrativen Sex will, oder dir die Aufmerksamkeit nicht entgegenbringen will, sitzt sein Problem im Kopf. Dann stehen die Chancen schlecht. Aber wenn es jemand ist, der durch deine Lust und seine Macht darüber (unabhängig von seiner Erektion), erregt wird, habt ihr eine perfekte Langzeitperspektive.
Mir wurde schon von zwei Männern gesagt, sie wären leider nicht so sexuell, nicht so potent wie andere- gestimmt hat es gar nicht, manche brauchen einfach eine Initialzündung.
Ein anderer war höchst selbstbewusst, bestens ausgestattet, und endlos langweilig. Reine Kopfsache.
Viel Glück, viel Spaß, werdet mal wieder jung und tastet euch ran!

G

Gast

Gast
Zum einen ist er wenig bestückt und zum anderen kommt er immer viel zu früh. Er argumentiert das ich eine sehr tolle Frau bin und er deswegen nicht lange durchhält. Hatte nun schon extra mehrere Versuche gestartet damit sich die erste Aufgeregtheit legt aber ich bleibe momentan immer unbefriedigt zurück
W/40
Also auf Durchhaltevermögen lege ich schon sehr viel Wert. Gib ihm mal vorher etwas Alkohol, der verzögert ja den Orgasmus ein wenig. Mit dem Mann würde ich ansonsten nicht weiter schlafen, wenn er mich nicht befriedigt und würde mir dafür einen anderen suchen. Vielleicht taugt er ja ansonsten als guter Freund?
Mit der Größe hätte ich aber kein Problem, im Gegenteil.

G

Gast

Gast

Dir gefällt der Mann körperlich nicht. Das ist das kräftigste Argument. Dass Dir dann der Sex mit diesem Mann nicht gefällt, kommt zwangsläufig hinterher, da kann der Mann machen was er will. Es ist keine Gefühlskälte, wenn Du gehst. Du tust Dir, aber vor allem auch ihm einen großen Gefallen. Du stößt ihn ja förmlich weg.

Wenn Dir der Mann körperlich gefallen hätte, dann wäre nach den paar Mal Sex noch keine Diskussion über sein Durchhaltevermögen und sein frühes Kommen aufgetreten. Da wäre doch die Lust aufeinander noch so groß, dass ein frühes Kommen zur Nebensache geworden wäre. Da wäre niemals der Sex nach seinem Kommen schon zu Ende. Die Nacht hat viele Stunden. Ich als Mann wäre schon längst weg, wenn die neue Beziehung so abweisend zu mir wäre. Das hätte ich nicht nötig.

G

Gast

Gast
Ich habe bei kleinem Penis auch keine Lust! Das ist Dein gutes Recht, jeder hat seine Vorlieben.

G

Gast

Gast
Du musst halt versuchen das irgendwie nett zu verpacken, sofern du überhaupt nicht befriedigt bist.

at 1

Dürfte man hier mal erfragen, was denn zu "klein" ist. Es ist ja schon ironisch, dass quasi 50 Prozent der Männer per definitionem zu klein sein müssen.
Hierbei würde mich auch mal die moderne Erziehung interessieren. Was macht man bzw. Frau ,wenn der Sohn einen kleinen Penis hat?

G

Gast

Gast

Da widerspreche ich vehement. Den mit weitem, weitem Abstand besten Sex meines Lebens hatte ich mit einem Mann mit kleinem Penis. Wir sind an etwas ganz anderem gescheitert, ganz sicher nicht an unbefriedigendem Sex. Sein Durchhaltevermögen (Stunden!) war außergewöhnlich, auch seine Experimentierfreudigkeit und seine ganz erstaunliche erotische Begabung.

Liebe Fragestellerin, viel mehr als der kleine Penis würde mich stören, dass er so wenig bereit ist, etwas zu ändern und auf dich einzugehen. Es gibt viele andere Möglichkeiten, einer Frau sexuelle Freuden zu bereiten. Nicht umsonst hat man Mund und Hände. Und ein so frühes Kommen kann man auch durch vorherige Handarbeit verhindern. Du verstehst, was ich meine.
Was hält euch eigentlich davon ab, einen 2. Anlauf zu machen, wenn der 1. Durchgang kurz und heftig war? Beim 2. Mal ist es dann doch gewöhnlich nicht so!

Ist ihm klar, dass du ihn verlassen wirst, wenn du weiter immer unbefriedigt zurückbleibst? Ist er wirklich keinen Ideen zugänglich, das zu ändern?

G

Gast

Gast
Es ist, vor allem am Anfang, schwer die sexuellen Wünsche des Partners einzuschätzen. Das braucht viel Zeit und Einfühlungsvermögen. Ähnlich war es bei meinen Ex und mir. Ich war ihm so wichtig, dass er total unter dem Druck stand perfekt funktionieren zu wollen. Vielleicht ist es bei euch auch der Fall?

Es bleibt aber die Möglichkeit, den Partner danach noch oral zu befriedigen. Lasst euch Zeit und setzt euch nicht unter Druck. Sowas erschwert dir Sache nur zusehends! Es muss sich alles erst einmal finden und ihr seid noch kein eingespieltes Team. Specht offen und unbefangen über eure Empfindungen und Wünsche. Wenn ihr euch gern habt, wird das alles schon werden...

G

Gast

Gast

Vielleicht, weil sie keinen unverbindlichen Sex mögen? Weil Sex für sie nur im Rahmen einer Partnerschaft denkbar ist? Weil ihnen die beliebige Ausprobieren-und-hopp-Methode zuwider ist?

Natürlich kann es passieren, daß man beim Sex mit diesem Menschen nicht harmoniert, dann gibt es nur den Weg, die Partnerschaft wieder aufzulösen. Wird im vorliegenden Fall wohl das beste sein.

G

Gast

Gast
Psychotherapeuten, die wirklich Ahnung von dem Thema haben, wissen:
Das ist beim Mann in einer neuen Beziehung manchmal einfach so und legt sich von alleine wieder.
Ich, m, Mitte 30, hatte das vor zwei Jahren bei Beginn einer neuen Beziehung ähnlich (er blieb nicht lange steif), kannte das von vorher gar nicht und war schockierter, als ich zugab.
Zum Glück hatte ich eine Freundin, die Psychotherapeutin ist (s.o.) und sagte: "Das legt ich;-)" Und so war's dann nach drei Wochen auch. Seither alles normal und wunderbarer, häufiger (fast jeden Tag) Sex, befriedigend für beide.
Gib deinem Mann noch 12 Tage und setz ihn nicht unter Druck.

G

Gast

Gast
Liebe FS
Gefühlskälte hin- oder her, mir ist einfach aufgefallen, dass Du ausschließlich von der Technik und der Funktionalität redest. Bist Du überhaupt in ihm verliebt? Ich verstehe nicht, wie man so wenig menschliche Einfühlungsvermögen am Anfang einer Beziehung aufbringen kann um zu wissen und zu fühlen, dass es vielleicht ein wenig dauert, bis alles sich in einer neuen Beziehung einpendelt. Es hat viel mit Vertrauen zu tun. Momentan scheint dein neuer Partner einfach ein wenig unter Druck zu stehen ...ist ein wenig aufgeregt... und das hat er Dir sogar klar gesagt. Es ist immer wieder erschreckend wie oft verlangt wird, dass der Mensch einfach auf Knopfdruck wie eine Maschine funktioniert um die eigene Erwartungen zu erfüllen. Sexualität ist komplex und eng an die gesamte menschliche Gefühlswelt gekoppelt. Die Frage ist, ob Du Dich für den Menschen interessierst, oder ob er bei Dir einfach eine Leistung erbringen sollte.
Allerdings auch wenn er vorzeitig ejakuliert,, könnte er sich natürlich trotzdem um dein Wohlergehen kümmern in dem er Dich anders verwöhnt. Wenn er hier keine Versuche startet, wäre es in der Tat zu überlegen wie sensibel er als Mensch wäre..und ob er für eine lnagfrsitige Partnerschaft in Frage kommt, allerdings konnte es auch wieder so sein, dass er sich nur um sich kreist, weil er sich innerlich mit seinem vermeintlichen "Versagen" beschäftigt, und sich deshalb nicht so sehr um Dich kümmert. Wie reagierst Du, wenn es nicht so "klappt"?
Ob sein bestes Stück für Dich "zu klein" ist, können wir nicht beurteilen, aber die Hauptfrage ist:
Magst Du ihn menschlich? Bist Du in ihn verliebt? Wenn ja, könnte es einfach eine Frage der Zeit und der Kommunikation sein, bis ihr sexuell zueinander findet... Mache ihm (UND DIR!!) klar, dass es nicht so schlimm ist, wenn es nicht klappt, aber zeig ihn, dass Du auch trotzdem dein Spass haben kannst und, dass er Dich verwöhnen kann. Sei einfach zärtlich zueinander.
Wenn es hauptsächlich um die Befriedigung deiner Bedürfnisse geht, würde ich einfach einen anderen Dienstleister suchen.
Dir alles Gute!

G

Gast

Gast
Manchmal ist es ein Problem der fehlenden Vertrautheit - dann hätte ich Hoffnung für Euch. es gibt aber auch Männer, die sich ein Leben lang für tolle Liebhaber halten und nie dazulernen, sondern die Frauen austauschen, wenn es schwierig wird. Beim jetzigen Stand der Dinge ist es schwer einzuschätzen, zu welcher Spezies Dein Freund gehört.

Du kannst Deinerseits die Vorschläge der anderen Poster hier umsetzen und dann schauen, ob sich etwas ändert.

Nebenbei, ich habe volles Verständnis für Deine Beschwerde... Es gibt einfach unpassende Partner, und manchmal ignoriert man die winzigen Anzeichen, so dass man es schließlich am eigenen Leib überdeutlich erfahren muss.
Ich habe bisher erlebt, dass Männer, die von Anfang an nur eine Affäre wollten (ob ausgesprochen oder nicht!), sich beim ersten Mal Mühe gaben, und dann wurde es immer schlechter. In meinen beiden Beziehungen gab es hinegegen kleinere und größere Entwicklungen zum Besseren.
Ich hatte das Glück, meinen Idealpartner für Sex getroffen zu haben. Auch da mussten wir erst "warm werden", aber ich hatte von Anfang an nie das Gefühl, dass wir in dieser Hinsicht nicht auf einen gemeinsamen Nenner kommen könnten. Die Geduld hat sich gelohnt. Keine Ahnung, ob es so ein Feuerwerk der Gefühle noch ein zweites Mal geben kann. Wahrscheinlich eher nicht...

G

Gast

Gast
Ganz klare Antwort: Ich habe mich schon wegen unbefriedigendem Sex getrennt und würde es wieder tun !
Auch das er nicht versucht Dich (wie auch immer) zu befriedigen geht gar nicht.

Der Sex in einer Beziehung ist mir sehr wichtig. Und nur, wenn es auch in diesem Bereich funktioniert ginge ich eine Partnerschaft ein.
Ein zu kleiner Penis wäre für mich auch ein Problem, da bin ich ganz ehrlich.

Das ist auch kein oberflächliches Denken. Es muss einfach passen, und in Deinem Fall hört es sich so an, als wäre, und wird es auch nicht klappen.

G

Gast

Gast
Hallo, Ihr Lieben !

Warum-um Himmelswillen- wird hier z.T. der Sex zum Leistungssport erklärt ????
Und ob ein Mann einen kleinen Penis oder einen großen hat, ist egal.
Das Bett (oder wo auch immer) ist eine wunderschöne Spielwiese. Und ich möchte auch nicht- auch wenn ich körperlich mit 46 Jahren dank meines Sports noch ziemlich ok bin, so bewertet werden. Mein Leben, auch Berufsleben, ist schon stressig genug. Streß beim Sex- NEIN DANKE !! Statt dessen freue ich mich auf alles, was kommt. Mal ist es mehr, mal ist es weniger (betrifft alles !). Das ist doch klasse, daß der Sex nicht berechnend ist.
Einen Partber zu lieben, und wenn auch nur erotisch, ist was Wundervolles.
Viel Freude beim entspannten Sex- und übrigens: wir Frauen sind auch nicht perfekt und freuen uns, wenn MANN uns so nimmt, wie wir gerade sind.

G

Gast

Gast
Ein zu kleiner Penis ist unveränderbar, gut dass du das nicht erst nach Monaten festgestellt hast, dass du wie die meisten Frauen da nicht auf deine Kosten kommst. Da hilft es dir gar nicht, dass jemand behauptet, wie toll der Sex mit Minipenissen sein kann. Vergiß ihn, schieß ihn ab mit einer Ausrede oder tauche einfach unter.

Ich war von so einer Begegnung einmal derart geschockt, dass ich noch nachts abgehauen bin und monatelang keinen Mann mehr angesehen habe. Ich finde es wirklich krass, wenn Männer vorher nicht die kleinste Andeutung machen und Frau sich dann fragt, ob seine Mutter im Kernkraftwerk gearbeitet hat. Ich wußte gar nicht, dass Männer über 180 cm mit derartigen Minipenissen überhaupt existieren.

Frauen können den Sex erstaunlich gut von Gefühlen trennen und es auf die reine Technik reduzieren... Das setzt einen Mann unheimlich unter Druck, was nicht unbedingt hilfreich ist sich fallen zu lassen!

Ich rate nicht dir, sondern deinem Partner sich schnellstens von dir zu trennen!!!

Dann wird er ausdauernden und erfüllten Sex haben können.

Dir gefällt der Sex nicht und du kannst dies mit einer gewissen Gefühlskälte schildern - das heißt, dass du nicht verliebt bist.

Was an sich nicht verwerflich ist - die Kennenlernphase ist ja dazu da, sich zu finden oder auch nicht. Vielleicht seid ihr ja zu schnell zusammen gekommen, es konnte sich deinerseits nicht genug Verlangen aufbauen. Oder du wolltest halt so gerne einen Partner haben, dass du ihn ohne ausreichend Gefühle "genommen" hast.

Ich denke nicht, dass sich noch was an deiner Gefühlslage und damit dem Sex ändert, daher macht ein "Zusammenbleiben" keinen Sinn.

G

Gast

Gast
Ich rate nicht dir, sondern deinem Partner sich schnellstens von dir zu trennen!!!

Hier die FS:

Genau wegen solchen Antworten habe ich lange überlegt ob ich hier überhaupt Posten soll. Wenn Frau schwanger wird und nicht kann bist du wahrscheinlich der erste der bei einer käuflichen Dame sitzt!
Weil die Frau ja nicht kann... und selber schuld ist an ihren sich nicht auf den Mann einstellen können.

Wenn er mir komplett egal wäre ... würde ich keinen Gedanken daran verschwenden und sofort gehen. Der Rest passt und ist auch toll mit ihm.

LG + einen schönen Tag.

W/40

S

sjinx

Gast
Guten Morgen FS!

Leistungsdruck gehört in keine Beziehung.
Einen Mann auf seine Körperlichkeiten herunter zu reduzieren, emfinde ich als geistiges Armutszeugnis.
Dies dürfte eine schmerzliche Erfahrung für den Mann sein ... er tut mir sehr leid!

"Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen.
Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z. B. der Relativitätstheorie."
Albert Einstein

...

w47

G

Gast

Gast
Warum-um Himmelswillen- wird hier z.T. der Sex zum Leistungssport erklärt ???? Und ob ein Mann einen kleinen Penis oder einen großen hat, ist egal.

Das ist Einstellungssache, allerdings: Frauen die einen Mann auf die Größe seines Penis reduzieren, dürfen sich auch nicht beschweren, wenn sie umgekehrt auf schöne Brüste reduziert werden. Dem einen sind eben körperliche Merkmale wichtig, dem anderen Geist, Witz und Charakter.

G

Gast

Gast
Frauen können den Sex erstaunlich gut von Gefühlen trennen und es auf die reine Technik reduzieren... Das setzt einen Mann unheimlich unter Druck, was nicht unbedingt hilfreich ist sich fallen zu lassen!

Man möchte Männern empfehlen, von solchen Frauen* etwas Abstand zu halten. Viele machen das ja auch ganz instinktiv. Andere Männer allerdings (re-)agieren ganz anders, geradezu "nihilistisch" anmutend - nach dem Prinzip "nageln" (was für ein furchtbares Wort!) und danach entweder gleich oder (wenn's denn gut war) demnächst wieder weg. Manchmal auch "Pump & Dump" genannt und alles nur nicht wirklich respektvoll. Das führt, spätestens wenn oft genug wiederholt, für die betreffenden Frauen zu einem regelrechten Circulus vitiosus: ein negatives, durch eigenes Verhalten und Erfahrungen sich selbst verstärkendes verengtes Männerbild. Ich habe den Eindruck, das könnte einigen Beiträgen (*der FS spezifisch will ich nichts unterstellen, dafür wissen wir zu wenig über sie) zugrunde liegen...

M50

G

Gast

Gast
Warum-um Himmelswillen- wird hier z.T. der Sex zum Leistungssport erklärt ????
Und ob ein Mann einen kleinen Penis oder einen großen hat, ist egal.
Es hat hier doch niemand von Leistung geschrieben, wenn nicht mal der >>Sport<< auszuführen geht! Und wenn Du mit den Größen so locker umgehen kannst, frage ich mich welch Tanzsaal Du hast.
Liebe FS,
auch ich hab bereits anbahnende Beziehungen beendet wegen nicht befriedigendem Sex oder zu kleinem oder großem Glied und würde es wieder tun. Selbst beste Praktiken ersetzten nicht das Gefühl >ausgefüllt< zu sein. Jeder hat seine verlieben und die sind gerade beim Sex durch nichts zu ersetzten.Da gehe ich auch keine Kompromisse ein. Und wenn manche hier schreiben, Du liebst den Mann nicht, hast kein Verständnis...lieben? Nun, ich verliebe mich erst mit gutem, erfülltem Sex.
W/53

G

Gast

Gast
Ich bin nie eine Beziehung eingegangen, ohne VORHER auszuprobieren, ob es auch in der Horizontalen passt. Manche Frauen wollten es andersherum, dann waren sie mir eh zu verklemmt und es ist nichts daraus geworden.

G

Gast

Gast
Ich finde es immer wieder erstaunlich, dass Männern, wenn sie hier über Nicht erfüllende Sexualität mit der (neuen) Partnerin schreine, sofort geraten wird: verlassen, das wird nicht mehr besser usw.
Eine Frau soll aber unendlich Geduld aufbringen, weil sie ja herzlos ist, wenn ihr Sexualität wichtig ist.
Lass dich nicht verunsichern FS, Sexualität ist eine (nicht die einzige!) wichtige Säule einer
Beziehung und wenn es da nicht stimmt, dann kann man eine
Weile drüber wegsehen, aber früher oder später kommt es wieder auf den Tisch - gerade wenn di erste Verliebtheit vorbei ist!
Ich habe eine überschaubare Anzahl an Sexualpartnern, da hatte keiner beim ersten gemeinsamen Sex Probleme, weil m an sich bereits so gut kannte und vertraut hat, dass Lampenfieber nicht angebracht war. Allerdings war die generelle Kompatibilität bezüglich Offenheit, Experimentierfreude usw. Schon am Anfang absehbar: da hat sich nicht mehr so viel getan.

G

Gast

Gast
Ich (m) würde mich ebenfalls trennen. Und ich habe mich auch schon von Frauen verabschiedet die mir (nackt) nicht gefallen haben, oder wenn der Sex wenig erfüllend war.

Wenn man sich nach dem ersten Kennenlernen näher kommt, dann gibt es mindestens 3 neue Ebenen die passen können, oder eben nicht. Der Körper des Partners muss anziehend sein (ist es nicht im Fall der FS), die körperliche Interaktion muss beide befriedigen (die FS bleibt unbefriedigt), und der daraus resultierende körpereigene Hormoncocktail startet ein Feuerwerk der Gefühle (nicht bei der FS).

Der FS Oberflächlichkeit vorzuwerfen ist falsch, denn wer das tut, weiss nicht wovon er spricht, denn Sex ist sowohl Interaktion, Kommunikation, und das Fundament für emotionale Anziehung. Wenn der Sex nicht passt, passt vieles nicht.

Das vorherrschende Gefühl bei der FS ist ENTTÄUSCHUNG, nicht Verliebtsein. Was bleibt denn bitte sonst, ausser Trennung? Welcher Mann wollte bitte eine Beziehung zu einer von ihm enttäuschten Frau aufrecht erhalten? Und wenn der neue Freund der FS es wüsste wie die FS wirklich empfindet, er hätte sich schon längst von ihr getrennt, dessen bin ich mir sicher. - FS, wenn du das nicht glaubst, dann mache die Probe aufs Exempel, und zeige deinem neuen Freund deine Fragestellung hier im Forum. Ich halte jede Wette, er wird sich umgehend von dir trennen.

m