zu #22
Sicherlich ist es eine schmerzliche Erfahrung für den Mann, aber was soll Frau machen, wenn ihr der Sex mit ihm nicht gefällt? Weitermachen, unehrlich sein, was vorspielen?
...
Guten Morgen!
Ich möchte mich beziehen.
Noch nicht lange und auch eher selten lese ich hier mit, aber meinen kurzzeitig gewonnen Eindruck
darf ich ausdrücken.
Es ist der Ansatz der FS, der mir nicht gefallen will. Untermauert aus meinen Lebenserfahrungen,
so empfinde ich Männer als wesentlich toleranter und aufgeschlossener.
Nun zum Ansatz: Aus meiner Ansicht, will sich die FS hier die Absolution für die Trennung holen,
weil "er es nicht bringt". Ohne nach Lösungen zu suchen, nicht ansatzweise. Ich reagiere extrem allergisch auf diese menschliche Wegwerfmentalität. Sie gibt die Verantwortung für ihre sexuelle Befriedung einfach an dem Mann ab. Sie ist dafür aber MIT verantwortlich.
Klar, die Männer jammern auch über ihre Frauen. Aber mit dem Unterschied, dass sie eher versuchen eine Lösung für das Problem zu finden. Wie "Warum gehen nicht mehr Frauen offen mir ihrer Sexualität um?" oder "Mehr Leidenschaft in der Beziehung" usw.
Auch sehe ich einen Unterschied in den Problemsituationen.
Für die anatomische Ausprägung seiner Geschlechtsteile kann der Mann ja nichts, er kann es nicht beeinflussen. Er wird sicher gelernt haben, mit Kreativität an die Sexualität heranzutreten und es zu kompensieren zu vermögen. Und, die Penislänge nicht ausschlaggebend für den weiblichen Orgasmus und die Zeugungsfähigkeit ... brauche ich ja nicht zu erwähnen, oder?
Männer bereden hier seltener Gegebenheiten, sondern das Beeinflussbare wie Gewichtzunahme, Unlust etc. Sich über den Brustumfang ihrer Freundin/Frau aufzuregen, dürfte sich irrsing im Sande verlaufen.
Solche kontraproduktiven Gedankengänge schaffen nur Frauen.
Und liebe Frauen, es kann ganz schnell gehen, verdammt schnell sogar, sich zu wünschen seiner selbst wegen angenommen zu werden. Ich bin ein Menschenfreund und Menschen sind kein standardisiertes Serienprodukt. Ich war und bin immer noch nichts für Feiglinge, aber für eine Liebe werde ich Berge versetzen.
w47