Ich kann die FS als Mann gut verstehen, dass sie sich unsicher ist, aber wie es weiter geht muss sie wissen.
Wenn es im Bett nicht gut läuft, dann heißt es nicht, dass es später nicht besser läuft, genauso andersrum.
Ich hatte einige Frauen und davon waren einige erbärmlich und einige wenige sehr gut.. eine war besonders gut. Nun, meine jetztige, mit der ich 6 Jahre zusammen bin, bei uns war das erste Mal nicht gut - und ich kam grad von der einen bestimmten, die es sehr drauf hatte.
Jedenfalls, weder ich war gut, noch sie, aber das lag auch daran, dass sie keine besonders gutes Sexleben hatte und es nie genossen hat. Ich hingegen hatte relativ viel Erfahrung, auch mit längeren Bezieungen, was mMn schwieriger ist, eine Frau über längere Zeit zu beglücken, als viele für eine Nacht.
Nach etwas Gewöhnungszeit lief es bei uns besser, ich bringe sie regelmäßig zum Orgasmus per Mund, da sie durch Sex nicht kommen kann ( was für mich eine sehr lange Zeit ein großes Problem war ohne es ihr zu beichten ). Im Gegensatz zu deinem Typen habe ich aber einiges ausprobiert und versucht, damit sie es passend hat. Erstens bin ich zu ehrgeizig in allen Belangen, zweitens habe ich auch etwas Ego, was nicht grad aufgeht, wenn die Frau unbefriedigt bleibt..
Natürlich gibt es Tiefen, auch bei Sex, und es ist nicht immer leicht zu widerstehen, wenn man mal mit Kumpels weggeht und da man -leder- nach was aussieht, kommt man leicht an hübsche und ab und zu interessante Frauen.
Meine jetztige werde ich heiraten und es wird meine letzte Frau in meinem Leben sein, deswegen sehe ich über Tiefen hinweg und gewisse Mängel hat jeder ( ich hatte immer Bezieheungen mit Frauen die rel große Brüste hatten , meine hat nur ein B Körbchen ), dennoch überwiegt die andere Seite der Waage so dermaßen, dass ich sie nie für etwas hübscher, etwas mehr Brust oder etwas besser im Bett, eintauschen würde.