G
Gast
Gast
Neuer Partner und Kind - wann bringt führt man sie zusammen?
ich (w/36) habe vor einigen Wochen einen Mann kennengerlenrt. Wir verstehen uns sehr gut und sind uns schon. Bisher haben treffen nur in zweier Konstellation stattgefunden. Bin außerdem alleinerziehende Mutter einer kleinen Tocher ( 6Jahre). Da für mich für eine dauerhafte Beziehung auch wichtig ist, dass der neue Partner mit meiner Tochter klarkommt würde ich gerne bald den Schritt machen, und die beiden bekannt machen. Längerfristig gesehen muss es ja auch in der dreier Konstellation funktionieren.
Vor ca. 1,5 Jahren hatte ich auch einen Freund, den mochte meine Tochter sehr, da sie sich grundsätzlich auch nach einem Mann in unserem Leben sehnt. Leider wurde aus dieser Beziehung nichts dauerhaftes und meine Tochter hat dann sehr darunter gelitten.
Wer kann mir mit Erfahrungsweren weiterhelfen? Wie lange sollte man warten, um dem Kind unnötige Enttäuschungen zu ersparen... Möchte auch kein schlechtes Vorbild sein, falls das wieder nicht klappt...
Vor ca. 1,5 Jahren hatte ich auch einen Freund, den mochte meine Tochter sehr, da sie sich grundsätzlich auch nach einem Mann in unserem Leben sehnt. Leider wurde aus dieser Beziehung nichts dauerhaftes und meine Tochter hat dann sehr darunter gelitten.
Wer kann mir mit Erfahrungsweren weiterhelfen? Wie lange sollte man warten, um dem Kind unnötige Enttäuschungen zu ersparen... Möchte auch kein schlechtes Vorbild sein, falls das wieder nicht klappt...