Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
G

Gast

Gast
  • #1

Nicht erzählen, dass man noch Jungfrau ist?

Ich bin w und 23 und hatte noch keinen Sex. Nun frage ich mich, wie ich es am besten mache, wenn ich denn endlich mal einen Freund habe. Soll ich ihm erzählen, dass ich noch Jungfrau bin? Oder sollte ich es lieber nicht erzählen? Ich denke nämlich eigentlich nicht, dass ich Schmerzen oder ähnliches haben werde, da ich trotz der fehlenden Erfahrung sehr offen bin. Wie seht ihr das?
 
G

Gast

Gast
  • #2
Wenn alles Stimmt , dann kann man es vorher sagen . Wenn es der erste unverfängliche Versuch ist mit dem Wissen , das es sowieso nicht bis zur Hochzeit kommt : eher nein !
 
  • #3
Wieso solltest du es ihm nicht erzählen?
Mit 23 noch Jungfrau zu sein ist jetzt nicht so ungewöhnlich und ich bezweifle sehr stark das dein Freund damit ein Problem hätte, viel wahrscheinlicher wäre das er sich darüber freut das er derjenige ist mit dem du deine ersten sexuellen Erfahrungen machst.
 
  • #4
ich denk wenn der Richtige da ist, wird er damit umgehen können ob Du es ihm nun sagst oder nicht. Aber Du bist ja noch jung, es gibt viele, die deutlich älter sind beim ersten Mal als Du. Bedenke, daß es auch einige Fälle geben kann, bei denen es beim Anbandeln schief geht. Steh da drüber und zweifle nicht an Dir.
 
G

Gast

Gast
  • #5
Liebe FS, ich würde es deinem Freund dann erzählen. Das erste Mal vielleicht nicht unbedingt mit Schmerzen verbunden. Aber als Mann würde ich es vorher wissen wollen, wäre glaube ich behutsamer und mehr darauf bedacht dir zu zeigen, wie schön es werden wird :)
 
G

Gast

Gast
  • #6
Du wirst deinem ersten Partner damit ein einmaliges Geschenk machen - warum solltest du das dem Glücklichen nicht erzählen? Außerdem: Wenn es nicht ein einmaliges Schäferstündchen sein soll, dann ist ihm sofort klar, dass du ggf. noch Potential hast und viel Nervösität oder Unsicherheit einfach auch von der nicht vorhandenen Erfahrung kommt.

m27
 
  • #7
Das ist wichtig das er das weiß, nur so kann er entsprechend vorsichtig sein und Rücksicht nehmen. Gerade das erste Mal wäre doch schön wenn es gut wird
 
G

Gast

Gast
  • #8
Du wirst deinem ersten Partner damit ein einmaliges Geschenk machen - warum solltest du das dem Glücklichen nicht erzählen?

Es ist sicherlich nicht alltäglich. Aber "einem Mann ein Geschenk machen" - archaische/zweifelhafte Vor- bzw. Einstellung. Würde es eher sagen - es geht auch um gegenseitige Erwartungen. Es braucht schon ein, zwei Kontakte, dass es total entspannt wird - auch mit einer neuen Partnerin, bzw. wenn bereits Routine vorhanden ist.

Du hast offenbar noch keinen passenden Partner gefunden. Warum schon heute mit diesem Thema befassen? Thema ist eher, warum du noch keinen passenden Partnern getroffen hast. Bleib locker. m, 43
 
G

Gast

Gast
  • #9
Liebe FS,

bin w 46 und hatte meinen ersten GV mit 28! Bis dahin war ich also Jungfrau. Gesagt habe ich es dem Mann nicht, weil es mir peinlich war. Heute würde ich es sagen, da es für einen Mann ein Geschenk ist, der erste zu sein. Ich sehe es mit meiner Erfahrung von heute anders als mit 28.
 
G

Gast

Gast
  • #10
Am besten erst mal sagen und dann die Reaktion abwarten . Hab bisschen Erfahrung . Sowas klappt meistens ! Wenn nicht melde dich bei mir .
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top