G
Gast
Gast
Nicht verarbeitet oder normal nach unerwiderter Liebe? Wie sollte ich mit neuen Kontakten umgehen?
Schon vor Monaten habe ich einen Korb bei einem Kontakt bekommen. Sie reagierte auf meine Gesprächswünsche danach weiter freundlich, aber (leicht) distanziert. Seither hatten wir noch ein wenig Kontakt, v.a. per Mail. Die größten Schmerzen glaube ich nun überwunden zu haben. In der Zwischenzeit hatte ich weitere Kontakte, die mit Sympathie aber nie dermaßen großen Gefühlen für mich verbunden waren. Zudem entwickelte sich auch nichts weiter daraus; zu einer Frau habe ich noch Kontakt und unternehme ab und zu was - das geht, weil weitergehende Absichten nicht ausgesprochen wurden. Nun hat sich über EP ein Kontakt ergeben: Wir hatten schon früher einmal Kontakt, jetzt hat sie sich wieder gemeldet und ich habe ein ziemlich gutes Gefühl, wieder anknüpfen zu können und dass mehr draus wird. Doch von Zeit zu Zeit kommen extrem melancholische Erinnerungen an den Korb im Frühjahr hoch. Ist das normal oder habe ich es noch nicht ausreichend verarbeitet? Was kann ich tun? m29