Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
G

Gast

Gast
  • #1

Nie Orgasmus beim Geschlechtsverkehr

Wem geht es auch so? Ich (w, Anfang 40) hatte noch nie einen O beim GV egal in welcher Stellung und egal mit welchem Mann. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
 
G

Gast

Gast
  • #2
Mir geht es auch so. Keine Ahnung woran das liegt. Kann organische als auch psychische Ursachen haben. In Hamburg gibt es eine Klinik, die ausschließlich solche Probleme behandelt, las ich letztens.
 
G

Gast

Gast
  • #3
im TV habe ich mal einen Bericht darüber gesehen. da hieß es, das sei ein medizinisches Problem, da könne man durch eine OP was machen. besprich das mit deinem Frauenarzt.
 
G

Gast

Gast
  • #4
Bei mir (w,35) ist es auch so. Der typische Rat wäre jetzt: Du lässt Dich einfach nicht fallen. Ja, ich bin auch sehr kopflastig. Ich gebe die Kontrolle ungern ab. In jeder Beziehung. Vielleicht ist das ein Hinderungsgrund. Meine Sexualpartner haben es bisher noch nie geschafft, mich beim GV zum Höhepunkt zu bringen. Aber ist das das Non-plus-ultra? Der Spaß an der Freude war auch so immer da. Also setzte ich mich nicht mehr unter Druck. Wenn es kommt, dann kommt es.
 
G

Gast

Gast
  • #5
@#2: Glaub nicht alles, was das Medium Fernsehen verbreitet! Hat frau ansonsten auch keinen Orgasmus, ist es wahrscheinlich ein Fall für den Arzt. Aber das ist der Frage nicht zu entnehmen!
 
G

Gast

Gast
  • #6
Ich bin organisch intakt und war schon gelegentlich mal bei einer FÄ.
Ausserdem bin ich zu O fähig, auch ganz schnell und ohne Probleme.
Nur beim GV reizt es eben nicht.
 
G

Gast

Gast
  • #7
vielleicht setzt du dich mit deiner Erwartungshaltung beim Sex endlich mal einem Orgasmus zu bekommen, so sehr selbst unter Druck, dass du dich nicht richtig fallen lassen kannst!?
Oder vielleicht damit, dass du "prüde" erzogen wurdest und Sex als "unanständig" galt? Waren die Männer zu "unsensibel" und gingen zu wenig auf deine Bedürfnisse ein?
 
G

Gast

Gast
  • #8
hast du einen Orgasmus, wenn du dich mir einem Vibrator oder Dildo selbst stimullierst?

welche Stimmungen, Bilder sind für dich reizvoll?

Ich hatte dasselbe Problem, mir hat die Beantwortung dieser Fragen geholfen.
Wobei ich nach wie vor nicht weiß, ob ich das jetzt mit meinem Hirn oder mit einem anderen Organ mache ;-). Denn es ist nun mal nicht die Vagina, die am erregbarsten ist.
Frag mal einen Mann, ob er schon mal einen Orgasmus hatte, weil seine Hoden stimmuliert wurden. Das weibliche Gegenstück zum Penis ist nicht die Vagina, sondern der Kitzler.
 
G

Gast

Gast
  • #9
Geht mir auch so (w, 41). Ich bringe mich selber sehr gut und schnell zu Organismus, durch Stimulierung des G-Punkts. Jedoch scheint es so zu sein, dass des Mannes Geschlechtsteil diesen G-Punkt zu wenig durch Reibung zum "Glühen" bringt. Also eine OP würde ich deshalb doch nicht ins Auge fassen. Lieber üben, mit verschiedensten Stellungen und Beckenbodentraining. Ich jedenfalls gebe nicht auf :) Ausserdem kann Mann mich gut oral zum Orgasmus bringen, deshalb war mir das auch nie so wichtig, dass ich beim GV nicht zum Orgasmus komme.
 
G

Gast

Gast
  • #10
hier die Themenstarterin wieder:

zur Antwort heute um 12:43 Uhr:

ich lasse mich schon fallen, sonst hätte ich ja mit allen anderen Möglichkeiten auch Probleme. Es liegt definitiv an der ausbleibenden körperlichen Stimulanz.
Und: nein, mir macht es ganz und gar kein Spass ohne Orgasmus. Wenn ich leer ausgehe, bin ich so schlecht gelaunt, dass es besser ist, der Partner sucht das Weite ;)

zur Antwort 1 um 13:19 Uhr:

unter Druck setze ich mich ganz sicher nicht, da ich schon als Teenager ganz locker damit umging. Ich fühle einfach den Reiz nicht.
Wenn ich mit Männern generell Probleme hätte, dann wäre es ja auf keine Weise möglich.
Nein, ich hatte durchaus sehr sensible Männer.
Familie war alles andere als prüde, das ging mir mitunter zu weit.

zur Antwort 2 um 13:19 Uhr:

ich habe mal einen Vibrator gehabt. Nur innen bringt es auch nichts, egal wie lange.
Ein solches Ding brauch ich nicht, wozu auch.
Genau, und ohne Klitoris gehts auch nicht bei mir.
Beim GV kriegt sie jedoch nichts ab oder zu wenig, egal in welcher Stellung.

zur Antwort um 13:32 Uhr:

bist du denn sicher, dass das ein O ist? Hast du auch die Kontraktionen dabei?

Also ich bin schon so weit, dass ich bald gar keine Lust mehr auf Mann habe.
Ich fühle mich wie ein Schlafwagen beim GV, da fehlt der Kick, der Auslöser.
Da kann ich doch gleich lieber Golf spielen gehen...
 
G

Gast

Gast
  • #11
Mach es dir doch mal selbst, um heraus zu finden in welchem Bereich du deinen Orgasmus gefunden hast - oder ist dir das bei der Selbstbefriedigung auch nicht gelungen?
Als Frau muss man sich erst selbst einmal erforschen, und dann kann man diese glorreichen Erfahrungen an den Partner weitergeben ( ein Vibrator bringt gar nichts )!
 
G

Gast

Gast
  • #12
Hier noch mal die Themenstarterin:

das dramatische an der ganzen Sache ist ja auch, dass es dem Mann an meiner Seite über kurz oder lang mit mir vergangen ist, noch irgendwas zu tun. Und das, obwohl ja andere Sachen gehen.
Vielleicht liegt es daran, dass ich so ehrlich bin keinen Mucks zu machen, wenn er in mir war..
Jedenfalls finde ich ist das ein echtes Dilemma: entweder es vergeht dem Mann oder ich bin zum Lügen verurteilt. Letzteres möchte ich jedoch nicht. Ausserdem würde das möglicherweise nur bei ahnungslosen Männern klappen. Keine Basis für eine gute Beziehung.

Also ich weiss echt nicht mehr weiter..
 
G

Gast

Gast
  • #13
An die Fragestellerin: Du bewertest das Thema "Orgasmus beim GV" total über. Es ist halt manchen Frauen nicht vergönnt so zu empfinden/reagieren. Dann müssen die sich halt mit dem begnügen, was sie kriegen können. Und das ist manchmal ganz und gar nicht wenig und es gibt Berührungen und zwischenmenschliche Momente, die sehr viel besser als jeder Orgasmus sind. Dafür sollte man nichts aufs Spiel setzen! Schon gar keine Beziehung! Mach Dir einfach den Stellenwert eines Orgasmus beim GV deutlich und überlege mal, welche Momente Dir ansonsten noch Spaß, Lust, Wohlgefallen bereitet haben. Dann werte. Findest Du rein gar nichts, woran Du gleichwertigen Gefallen finden kannst, tust Du mir leid. Denn dann kann man Dir keinen Rat mehr geben.
 
G

Gast

Gast
  • #14
Warum stimulierst du dich selbst nicht gleichzetig beim GV an der Klitoris oder lass ihn es machen! Kann mir echt nicht vorstellen, dass du auf diese Weise keinen O hast.
 
G

Gast

Gast
  • #15
Nochmals #8:
Zu deiner Frage Fragestellerin:
Definitiv Orgasmus:Kontraktionen bis hin zum Bauch und Gesäss. Ich schliesse mich #12 an, dass du den O im GV überbewertest. Solange du einen O anders bekommst: ich wie gesagt oral befriedigt werden kann oder ich mich während mein Partner mich liebkost selber am G-Punkt befriedige ist das doch egal. Meine Lieblingsstellung ist eh, wenn ich oral befriedigt werde und ich gleichzeitig meinen Partner oral befriedige. Das mit dem Orgasmus während dem GV haben im Übrigen gemäss Untersuchung die wenigsten Frauen: wenn ich mich recht erinnere waren es um 25%. Der Rest spielt was vor. Ich habe auch noch nie einem Partner gegenüber behauptet ich wäre während des GV zum O gekommen. Für mich muss das Paket stimmen: Nichtsdestotrotz liebe ich GV dennoch. Frage doch mal deinen Partner, ob er dich oral befriedigt und gleichzeitig einen Finger in die Vagina führt. Das bringt mich jedenfalls sehr in die Gänge und einen O habe ich noch so jedes Mal gekriegt. Schon der Gedanke macht mich heiss...
 
G

Gast

Gast
  • #16
Antwort auf 14:53 Uhr

Zunächst glaube ich nicht, dass ich mich mit etwas begnügen "muss".
Ich kann es auch komplett lassen, das nur mal nebenher.

Für mich ist ein Orgasmus sehr befreiend, sehr entspannend, ausgleichend und sehr beglückend.
Beim GV ohne Orgasmus habe ich das Gefühl (wenn denn im Nachgang auf andere Weise einer erfolgt), dass ich meine aufgebaute Energie nicht loswerden kann. Aus dem Grunde bin ich dann sogar mitunter aggressiv.
Insofern bin ich mir des Stellenwertes durchaus bewusst.
Wenn ich mich körperlich nicht ausgeglichen fühle, kann mir im Grunde alles andere nur mässige Freude geben. Auch bin ich sehr viel antriebsloser.
Ein Liebesgefühl zu dem Partner wird bei mir sehr von der Häufigkeit des Orgasmus beeinflusst. Vermutlich sind es eben jene partnerbindenden Hormone die ohne Orgasmus fehlen.

Aber dennoch vielen Dank für deinen Rat :)
 
G

Gast

Gast
  • #17
An Antwort 15:18 Uhr

das ist kein Thema, das geht, auch sehr schnell.
Nur es macht dem Mann keinen Spass mehr, weil er merkt, dass er eigentlich nicht der "Bringer" ist.
Und selbst dabei geht es auch nur in zwei Positionen: er auf mir oder umgekehrt.

Mich würde auch schon mal interessieren, wer mir antwortet, ob weiblich oder männlich.
Wäre echt nett, danke :)
 
G

Gast

Gast
  • #18
@#11 wg. keinen Mucks: "Luft anhalten"gilt nicht, auch "Atemtechnik" gehört dazu.

Wenn Ihr Stellungen versucht, in denen Deine Klitoris mit stimuliert wird, klappt es auch nicht?
Wenn Du z. B. die Beine schließt und er ebenfalls mit geschlossenen beinen auf Dir? Im Stehen? Du erhöht liegend oder sitzend, er zwischen Deinen geöffneten Beinen stehend oder hockend?
Löffelchen-Stellung und zusätzliche manuelle Stimmulation der Klitoris? Anal Stimmulation vielleicht?

Ich wünsche Dir viel Glück, dass es noch klappt :)
 
G

Gast

Gast
  • #19
Mir geht das ebenso. Also nur allein durch den GV (OHNE zusätzliche Stimulation meiner- oder auch seinerseits) passiert das mit dem Orgasmus nicht. Und das Problem ist auch nicht, dass ich zu wenig erregt bin oder das mein Partner ein Egoist ist, der nicht auf mich eingeht. Ganz im Gegenteil. Es ist mir tatsächliches ein großes Rätsel und die Lösung dessen habe ich auch mit meinen 44 Jahren noch nicht gefunden. Allerdings muss ich auch sagen, dass MIR der Orgasmus nicht sooooo wichtig ist, wobei ich aber weiß, dass das für den Partner doch etwas anders aussieht. Dem liegt schon viel daran, dass auch ich einen habe. Allein zum Orgasmus zu kommen ist jedenfalls so gut wie kein Problem. Aber … die Hoffnung gebe auch ich nicht auf, dass es auch mal klappt, OHNE das meine Finger mit im Spiel sind.
 
G

Gast

Gast
  • #20
Neue Antwort hier eingeben·Themenstarterin an #17

Ich halte keine Luft an lach

Es klappt bei auch dem anderen von dir genannten Varianten nicht. Egal wie lang, wie stark, wie schwach, egal welcher Winkel, nichts.
Löffelchenstellung und zustätzliche Klitorisstimualiton bekomme ich nicht hin, da dabei meine Beine geschlossen sind.

Anal einmal und nie wieder. Wozu auch? Da ist er ja noch weiter von der Klitoris entfernt.

Danke Dir.

Das weitere Problem welches sich daraus ergibt ist ja, dass bisher jeder Mann mit mir über kurz oder lang generelles Interesse verloren hat. Laut meiner Nachfragen ergab sich, dass eine „Krise wegen der Wahrheit“ der Auslöser war. Ich habe wohl reichlich naive Männer gehabt, die nicht wussten, dass das bei der überwiegenden Mehrheit der Frauen so ist. Nur frage ich persönlich mich, ob das überhaupt naturgewollt ist, dass frau nichts dabei hat. Irgendetwas läuft vermutlich falsch. Ich weiss nur nicht was. Auch habe ich die Vermutung, dass viele Beziehungen an genau diesem Problem scheitern, aber echt thematisiert wird es nicht.
Statt dessen wird dann auch seitens der Frauen behauptet, dass GV dennoch Spass macht.
Also für mich zeigt das ein grosses Mass an Bescheidenheit auf, oder auch an Unaufrichtigkeit.
Ist es denn ein Wunder, dass meistens die Frauen früher oder später in den Beziehungen keine Lust mehr haben? Auf was haben sie denn keine Lust mehr? Es heisst „Sex“. Wenn ich aber mal genauer hingeschaut habe, bezieht es sich auf GV.
Ich finde das schade. Aus dem Grunde suche ich eine Lösung.
Wenn es keine gibt, denke ich werde ich das auch lassen und wünsche mir statt dessen eine ausgiebige Kopfmassage ;), denn die bringt mir mehr.
 
G

Gast

Gast
  • #21
oh nein, ohne O ein Leben lang? no go
 
G

Gast

Gast
  • #22
#17@#19 "Das ist ja noch weiter von der Klitoris entfernt."

Ich hab schallend gelacht :)))))))

Behalte bitte Deinen Humor! Den kann man 24 Stunden am Tag genießen! Herrlich :)

Alles Gute, Dir! w/46
 
G

Gast

Gast
  • #23
Ich habe auch noch nie einen O beim Geschlechtsverehr gehabt. Ich finde das genauso "blöd" wie Du und wollte mich damit einfach nicht zufrieden geben. Seit einiger Zeit habe ich einen Dildo, mit dem ich "übe" :)
Und was soll ich sagen? Es hat tatsächlich inzwischen funktioniert. Es geht nicht immer....aber immer öfter.
Wichtig: Ich muss wirklich sehr entspannt sein und mir zusätzlich ein paar richtig heiße Gedanken machen. Ich hatte gelesen, wie wichtig auch eine gut trainierte Beckenbodenmuskulatur ist und trainiere diese nun regelmäßig. Dadurch habe ich ein deutlich gesteigertes Lustempfinden. Die ersten Versuche mit dem Dildo haben nicht zum O geführt, mich aber dennoch so erregt, dass ich danach sehr schnell manuell gekommen bin. Da habe ich zum ersten Mal verstanden warum manche Frauen schreiben, dass GV auch ohne O Spaß macht. Nach einigen Versuchen bin ich dann irgendwann (für mich völlig überraschend) NUR mit dem Dildo gekommen. Das war schon eine wunderbare Erfahrung und hat mich angespornt. Inzwischen übe ich mit meinem Freund und kann den GV sehr genießen. Bisher hatte ich ohne zusätzliche manuelle Stimulation noch keinen O, aber "wir arbeiten daran" .
Ich hoffe, Dir helfen meine Tipps. Es lohnt sich, nicht aufzugeben. :))
 
G

Gast

Gast
  • #24
Ich hatte auch mal so eine Frau, kannste vergessen, sie beißt sich in was fest, das es unbedingt klappen muß, sie denkt dann mit einem andere klappts vielleicht, probiert es aus oder wenn sie nett ist, dann verläuft die Beziehung im Sand und dann sucht sie sich einen neuen. Manchmal hat Frau damit Erfolg, dann ist der Typ aber nicht passend, oft verliert sie aber alles, dabei wäre an der Beziehung zu arbeiten und eine Lösung bei sich selbst (wie #22) zu finden der bessere Weg ...
Wenns wie in #22 beschrieben klappen würde, dann wäre das das Beste für alle beteiligten.
 
G

Gast

Gast
  • #25
an #22

vielen Dank :)

Wenn es so ist wie du sagst, dass der Beckenbodenmuskel evtl zu schwach ist, dann frage ich mich, warum ich auf andere Weise sehr schnell kommen kann. Also um mal eine Zahl zu nennen, ab Beginn manueller Stimulation 1-2 min.
Dann ist ja der der BBM nicht generell nötig um einen O zu bekommen. Oder aber ich habe einen starken und der nützt mir dann eben beim GV auch nichts. Was meinst du dazu?

Wenn du das mit dem Dildo geschafft hast, entsteht für mich folgende Frage: "hast du es auf eine Weise gemacht, dass der Dildo irgendwie deine Klitoris mit stimuliert hat? Ich meine, wenn ein Dildo/Penis so weit oben "drin ist", sodass er unterhalb der Klitoris entlang reibt und rutscht, dann tut es mir jedenfalls gleichzeitig an der Harnröhre weh, da da der Druck zu stark ist.

Aber ich habe auch noch was beobachten können; wenn ich auf andere Weise verwöhnt werde, schwillt die Klitoris sehr schnell und sehr stark an, damit werden die Empfindungen stärker, der O ist easy.
Wenn der Mann aber in mir ist, ist dies entweder mässig oder gar nicht der Fall.
Da ich aber allein durch den Anblick von irgendwelchen "heissen Männern" *rotwerd* erregt werden kann, könnte ich auch auf den Kopf bei mir/uns schliessen.
Wenn ich mir aber dann mal etwas angeschaut habe, habe ich mir jedoch nie GV vorgestellt. Was mir daran auffällt; es ist mir also allein Kraft meiner Gedanken möglich eine extrem geschwollene Klitoris zu haben. Wenn ich dann mit mir, gehts auch so extrem schnell, ich mach also mechanisch fast nichts mehr.
Warum bin ich also nicht in der Lage, beim GV irgendetwas in meinem Kopf zu haben, was mich zu einer Erregung bringt? Vllt lässt mich er kalt? Ich habe auch schon daran gedacht, dass mich der GV generell nicht reizt, weil Pornos den GV eher wie eine Karrikatur erscheinen lassen (finde ich jedenfalls, weil es unecht ist) und somit gesellschaftlich verzerren.
Für mich ist GV nicht gleich Liebe. Andere Sachen schon.. Wie ist es bei dir/euch?

Bei der letzten Löffelchenstellung ist es mir auch aufgefallen. Wenn ich weit runter rutsche, dann könnte sie im Grunde auf ihm aufliegen und entlang rutschen. Nur ist sie zu weich, zu klein. Möglicherweise entsteht deshalb auch der unangenehme Druck auf der Harnröhre, wenn er diesen (meinen) Mangel versucht damit auszugleichen, dass er nach oben drückt.

Wie ist deine Erregung/deine Klitoris wenn du es mit dem Dildo machst? Hast du das auch mal beobachtet? Vllt lässt du dich eher fallen, weil du allein bist?
Ganz selten habe ich schon geschafft, eine "halb erregte" Klitoris beim GV zu haben, dann hab ich auch tatsächlich mehr gefühlt und es ging dezent in Richtung Reiz. Dann aber schaltet sich irgendwas in meinem Hirn ein und ich habe eine Art gähnende Leere in meinem Kopf, ich würde sagen ich bin zu entspannt, oder auch zu gelangweilt. Aber warum?? Oder handelt es sich hier um eine selbsterfüllende Botschaft? Ich glaube nicht daran und deshalb bleibt bzw. geht meine Erregung weg?

Wer weiss, vllt lösen wir den Knoten ja hier noch :)

Ich bin gespannt auf deine/eure Gedanken.

LG Viola
 
G

Gast

Gast
  • #26
Hier noch mal #22
Um einen klitoralen O zu bekommen, ist eine ausgeprägte Beckenbodenmuskulatur nicht nötig, weil Du ja unmittelbar die empfindlichste Stelle Deines Körpers stimulierst.
Zu Deiner Frage:
"Wenn du das mit dem Dildo geschafft hast, entsteht für mich folgende Frage: "hast du es auf eine Weise gemacht, dass der Dildo irgendwie deine Klitoris mit stimuliert hat?"
Nein, ich bin wirklich NUR mit dem Dildo gekommen. Das war ja das Tolle. Meine Klitoris wurde nicht stimuliert. Sie schwillt zwar trotzdem an, aber ich habe sie nicht berührt.
Die Klitoris reicht noch weit in die Vagina hinein und endet dort auch. Um also beim GV oder auch mit dem Dildo zum O zu kommen, muss genau dieses Ende stimuliert werden. Ich hatte diese Stimulation bis dahin nie gespürt und wusste deshalb eben auch nicht, was so toll am GV ist. Mit dem Dildo ist es mir gelungen....warum auch immer.
Ich denke, Du stellst Dir in Deinen Phantasien deshalb keinen GV vor, weil Du noch nicht erlebt hast, wie stimulierend er sein kann. Das war bei mir absolut genau so!
Sicherlich spielt auch der Kopf eine Rolle und lenkt uns immer wieder mal ab. Aber grundsätzlich machst Du mir den Eindruck, als könntest Du Dich sehr wohl fallen lassen und hast Spaß am Sex.
Probiere doch mal aus, ob es Dich erregt, wenn Du Beckenbodentraining machst. Du spannst die Muskulatur an, hälst die Spannung 10 bis 15 Sekunden und lässt wieder locker. Das Ganze machst Du 3 bis 4 mal hintereinander und dann pausierst Du. Es soll ruhig ein bisschen angstrengend sein. Diese Übung machst Du immer wieder über den Tag verteilt. Das Gute daran ist ja, dass Du es überall machen kannst...kann ja keiner sehen :)
Bei mir ist es so, dass mich allein dieses Training inzwischen erregt. Ich spüre dabei eine ganz bestimmte Stelle in mir...kann ich leider nicht besser beschreiben. Und das ist genau DIE Stelle, die auch der Dildo oder der Penis stimulieren muss um einen vaginalen O zu bekommen.
Hört sich jetzt alles so einfach an...ist es natürlich nicht. Aber ich über weiter und habe Spaß daran.
Bin gespannt auf Deine Antwort.
LG Siegrid
 
G

Gast

Gast
  • #27
Wie wäre es denn, wenn Du Dich zunächst bis kurz vor den Orgasmus lecken lässt und Ihr dann zu GV übergeht ? Dann ist Deine Klitoris doch sicher sehr stark angeschwollen und es müsste eigentlich mit dem Orgi klappen.

Pat Pitt
 
V

Vicky

Gast
  • #28
Interessante Diskussion. Mich wundert es allerdings, daß es ja scheinbar nicht wenige Frauen gibt, die noch nie während des Geschlechtsverkehrs einen Orgasmus hatten. Gelesen habe ich davon zwar schon öfter aber das mal "persönlicher" beschrieben zu bekommen, ist ja doch irgendwie anders. Eine der Antwortenden schrieb hier, daß sie glaubt, daß viele Frauen einfach behaupten, sie würden während des Geschlechtsverkehrs kommen, was jedoch tatsächlich nicht zutrifft. Das glaube ich wiederum nicht. Es würde mich stutzig machen, wenn jetzt eine überwältigende Mehrheit behaupten würde, daß sie immer kommt aber daß das mehrheitlich der Fall ist, daran habe ich keinen Zweifel.

Ich kann da natürlich nur von mir als gesicherte Quelle ausgehen. Also, ich komme auch nicht jedes Mal. Aber ich komme in ca. 80 % der Fälle. Wenn ich nicht komme, liegt es meist daran, daß mein Freund einfach zu schnell war, ich ansonsten aber noch gekommen wäre.

Ich glaube, daß die beste Chance auf einen weiblichen Orgasmus bei der Reiterstellung besteht. So kann man die Eindringtiefe und den - winkel, Geschwindigkeit, Rhythmus usw. bestimmen. Ansonsten würde ich noch empfehlen, daß man dem Mann sagt, daß es noch eine Weile dauert bis man glaubt, kommen zu können. So kann er sich entsprechend zurücknehmen usw. Und ich denke, es wäre günstig, wenn der Partner währenddessen die Klitoris reibt.

Wie sieht es denn bei der Fragenstellerin mit Oralsex aus? Wenn der Partner eine gute Beobachtungsgabe hat und sich auf Signale der Frau einstellt, kommen doch die allermeisten Frauen beim Oralsex. Das einzige Problem ist dabei, daß man als Frau wohl dazu neigt, sich Sorgen zu machen, ob die Scheide auch richtig sauber ist, nicht übel riecht oder schmeckt... Aber es gibt ja Männer, die das super gerne machen und wenn man sich mal davon hat überzeugen lassen, daß es für den Mann keine Zumutung ist, dann kann man sich auch besser fallen lassen. Man sollte auch als Frau aktiv beim Oralsex mitmachen, also das Becken entgegenrecken wenn es einem gefällt, die Scheidenmuskulatur willentlich zusammenziehen usw.

Ansonsten bleibt nur erst mal so viel wie möglich mit sich selbst zu üben und zu versuchen, die Erfahrungen und Erkenntnisse dann beim Geschlechtsverkehr auch anzuwenden bzw. zu übertragen. Wenn das alles nichts hilft, würde ich in Betracht ziehen, einen Psychologen, der auf Sexualtherapie spezialisiert ist, zu Hilfe zu nehmen.
 
G

Gast

Gast
  • #29
Warum lässt Du Dich nicht einfach bis kurz vor den Höhepunkt lecken und Ihr geht dann zu GV über ? Dann dürfte Deine Klit ganz sicher ziemlich angeschwollen sein und ein Orgi müßte möglich sein.

Pat Pitt
 
G

Gast

Gast
  • #30
@ 27 und 28
Es geht doch gar nicht um Orgasmus ja/nein, sondern um Orgasmus OHNE gleichzeitige Stimulation der Klitoris.

Es stört mich nicht, dass ich bisher nur so gekommen bin. Ich finde es wunderbar oral befriedigt zu werden, oder beim GV gestreichelt zu werden. Ich kann mich fallen lassen und genieße es. ABER: Ich würde auch gerne mal anders. Das ist mit dem Dildo inzwischen gelungen und nun versuchen wir es beim GV.

Die Reiterstellung finde ich im Übrigen sehr langweilig. Ich spüre den Penis dabei fast gar nicht. Oder zumindest nicht dort, wo es schön für mich wäre. Wahrscheinlich ist meine Anatomie einfach anders, als bei anderen Frauen. Ich bin jedenfalls dabei, mich kennenzulernen. :)
LG Siegrid
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top