an #22
vielen Dank
Wenn es so ist wie du sagst, dass der Beckenbodenmuskel evtl zu schwach ist, dann frage ich mich, warum ich auf andere Weise sehr schnell kommen kann. Also um mal eine Zahl zu nennen, ab Beginn manueller Stimulation 1-2 min.
Dann ist ja der der BBM nicht generell nötig um einen O zu bekommen. Oder aber ich habe einen starken und der nützt mir dann eben beim GV auch nichts. Was meinst du dazu?
Wenn du das mit dem Dildo geschafft hast, entsteht für mich folgende Frage: "hast du es auf eine Weise gemacht, dass der Dildo irgendwie deine Klitoris mit stimuliert hat? Ich meine, wenn ein Dildo/Penis so weit oben "drin ist", sodass er unterhalb der Klitoris entlang reibt und rutscht, dann tut es mir jedenfalls gleichzeitig an der Harnröhre weh, da da der Druck zu stark ist.
Aber ich habe auch noch was beobachten können; wenn ich auf andere Weise verwöhnt werde, schwillt die Klitoris sehr schnell und sehr stark an, damit werden die Empfindungen stärker, der O ist easy.
Wenn der Mann aber in mir ist, ist dies entweder mässig oder gar nicht der Fall.
Da ich aber allein durch den Anblick von irgendwelchen "heissen Männern" *rotwerd* erregt werden kann, könnte ich auch auf den Kopf bei mir/uns schliessen.
Wenn ich mir aber dann mal etwas angeschaut habe, habe ich mir jedoch nie GV vorgestellt. Was mir daran auffällt; es ist mir also allein Kraft meiner Gedanken möglich eine extrem geschwollene Klitoris zu haben. Wenn ich dann mit mir, gehts auch so extrem schnell, ich mach also mechanisch fast nichts mehr.
Warum bin ich also nicht in der Lage, beim GV irgendetwas in meinem Kopf zu haben, was mich zu einer Erregung bringt? Vllt lässt mich er kalt? Ich habe auch schon daran gedacht, dass mich der GV generell nicht reizt, weil Pornos den GV eher wie eine Karrikatur erscheinen lassen (finde ich jedenfalls, weil es unecht ist) und somit gesellschaftlich verzerren.
Für mich ist GV nicht gleich Liebe. Andere Sachen schon.. Wie ist es bei dir/euch?
Bei der letzten Löffelchenstellung ist es mir auch aufgefallen. Wenn ich weit runter rutsche, dann könnte sie im Grunde auf ihm aufliegen und entlang rutschen. Nur ist sie zu weich, zu klein. Möglicherweise entsteht deshalb auch der unangenehme Druck auf der Harnröhre, wenn er diesen (meinen) Mangel versucht damit auszugleichen, dass er nach oben drückt.
Wie ist deine Erregung/deine Klitoris wenn du es mit dem Dildo machst? Hast du das auch mal beobachtet? Vllt lässt du dich eher fallen, weil du allein bist?
Ganz selten habe ich schon geschafft, eine "halb erregte" Klitoris beim GV zu haben, dann hab ich auch tatsächlich mehr gefühlt und es ging dezent in Richtung Reiz. Dann aber schaltet sich irgendwas in meinem Hirn ein und ich habe eine Art gähnende Leere in meinem Kopf, ich würde sagen ich bin zu entspannt, oder auch zu gelangweilt. Aber warum?? Oder handelt es sich hier um eine selbsterfüllende Botschaft? Ich glaube nicht daran und deshalb bleibt bzw. geht meine Erregung weg?
Wer weiss, vllt lösen wir den Knoten ja hier noch
Ich bin gespannt auf deine/eure Gedanken.
LG Viola