Hallo Siegried,
du sagtest:
Die Klitoris reicht noch weit in die Vagina hinein und endet dort auch. Um also beim GV oder auch mit dem Dildo zum O zu kommen, muss genau dieses Ende stimuliert werden.
Meine Frage nun: wo ist denn bei dir dieses Ende? Die einzigste Gegend in der ich etwas spüre, bei der ein ganz nettes Gefühl ensteht, ist kurz vor der Gebärmutter, oberhalb. Ich habe hierzu mal geforscht, der Punkt nennt sich anscheinend A-Punkt. Ist das bei dir auch der Punkt? Oder doch der G-Punkt? Letztgenannten habe ich wie mir scheint nicht, denn da tut sich gar nichts.
Du magst Recht haben, dass ich mir deshalb GV nicht vorstelle, weil ich ihn noch nie als umwerfend erlebt habe, eine Endlosschlaufe also. Demnach ähnlich wie ein Komet dem die grössere Masse fehlt um ihn endlich mal aus der "ewig" gleichen Bahn zu bringen.
Ich kann es mal probieren, wie das mit dem BB-Training so verläuft. Spontan kann ich sagen, dass ich es generell nicht leiden kann, die Muskeln dauernd anzuspannen. Eine gewisse Faulheit ist mir durchaus bewusst. Was mir hierzu jedoch auch einfällt; wenn ich tagsüber mal etwas quer auf dem Stuhl sitze, oder auch aufstehe und die Naht gegen die Klitoris leicht drückt, dann zieht sich dieser Muskel automatisch an. Oder auch wenn ich auf dem Stuhl nach vorne rutsche, oder einfach nur so die Sitzhaltung verändere.
Von einem erregenden Gefühl kann ich allerdings bisher nicht reden.
Ein mir bekannter O bringt unwillkürliche Kontraktionen die eben jenen Muskel heftig zucken lassen. Da ich bis vor einigen Monaten regelmässige O èn hatte, dürfte ich doch den BBM genug trainiert haben, oder nicht?
Wenn ich einen Tampon rein bringe, bekomme ich ihn kaum wieder raus. Ich gelte keineswegs als "weite" Frau, eher im Gegenteil.
Meinst du noch immer, der Muskel könnte die Ursache sein?
Was mir so als kleiner Einwurf noch einfällt: ich kann mich auch nicht erinnern, dass ich jemals ein wirkliches Interesse für meine Vagina entwickelt hätte. Seit ich Teenager bin, bin ich mit meiner Klitoris beschäftigt * zwinker *
Vielleicht sagt das auch was aus. War das bei dir auch so?
Hallo Pat Pitt:
diese Idee habe ich bereits vor Jahren versucht umzusetzen.
Die Antwort die ich dir geben kann: die Klitoris schwillt sofort ab und schläft in wenigen Minuten komplett. Ich habe eigentlich keine Lust auf was anderes, wenn ich mal so schöne Gefühle durch den Mund bekommen habe. Es ist, wie wenn etwas in mir sagt äh wie langweilig, was soll ich damit, jetzt kannst mich mal gern haben..ich schlaf mal eben eine Runde..., so ungefähr. Es entsteht augenblicklich in meinem Kopf eine gefühlsmässige Leere, ich schalte auf Durchzug.
Er hat dann auch schon wieder zurück gewechselt. Nur dann erwache ich gar nicht mehr. Wenn ich sowas öfter habe, bin ich nach kurzer Zeit bei dem Partner komplett impotent, und das u.U. auf Dauer.
Hallo Vicky
es wird von 2/3 teln ausgegangen.
2/3 tel der Frauen erleben keinen O beim GV.
Insofern ist es die Mehrheit

und diese behauptet das natürlich auch von sich.
Die Zahl anzuzweifeln macht m.M.n. keinen Sinn, da wohl kaum jemand sagen wird, sie habe keine O obwohl sie einen bekommen kann. Vielmehr ist die andere Zahl, nämlich das eine Drittel fragwürdig (es gibt auch Studien bei Studentinnen, da sind es 90% gewesen, die keinen haben). Aber egal. Das bringt uns hier nicht weiter.
Vicky, kannst du uns denn sagen, ob du bewusst Reize an der Klitoris fühlst während des GV?
Und kannst du uns sagen, wie lange es bei dir etwa dauert?
Meine letzten Male GV verliefen so, dass es sich etwa um 10 min handelte. Danach konnte er nicht mehr viel machen, weil er dann hätte gleich...
Insofern gabs ab dann für mich weniger oder gar nichts mehr.
Und weil bei mir nichts in Sicht war, wollte er auch nicht und es lief manchmal nur raus (wie er sagte, komplett ohne Gefühl, also nur Erguss ohne O seinerseits, dabei war er auch komplett still und schaute mit offenen Augen ohne eine Mine zu verziehen, insofern glaubhaft).
So sieht es also aus, wenn ich ihm sage, er möge etwas warten.
Anfänglich hat er ja gesagt, es wäre okay, wenn ich nebenher mit meinen Fingern..
Soweit so gut. Aber als wir neu zusammen gekommen sind, da konnte er es nicht aushalten, weil sich vor meinem O alles zusammen zog. Er meinte, sowas hätte er noch nicht erlebt und das hält ja kein Mann aus. Ich war also kurz vorm O und er schoss schon vorher. Erst mit der Zeit lernte er, das auf meinen Moment abzuzielen. Nur irgendwann war er auch damit unzufrieden, weil er merkte, dass er es im Grunde nicht ist, der mir Gefühle macht.
Er hat es natürlich auch schon dabei getan, aber wirklich glücklich hat es ihn nie gemacht. Seine Vorgänger auch nicht.
Mir geht es wie Siegrid, in der Reiterstellung merke ich auch fast nichts was innen ist. Wenn ich mich etwas vorbeuge, dann merke ich seinen Penisschaft an meiner Klitoris. Nur kann ich da schlecht auch rum rutschen, denn dann tuts mir und/oder ihm weh. Desweiteren habe ich dabei die Beine sehr weit auseinander und irgendwie ist bei mir dann der ganze Genitalbereich extrem entspannt. Ich habe das Gefühl ich könnte auch ein Kind dabei bekommen * grins *
Geht es dir auch so, Siegrid?
Wie ist es bei dir, Vicky?
Kannst du uns genau sagen, was du fühlst, wie du dich bewegst? Vielleicht kommen wir mit deiner Hilfe weiter. Sag mir unfähiger Frau bitte, was ich nicht kann
Vicky, OV war nie ein Thema. Da bin ich gleich fertig

Da brauch ich auch kein Vorspiel usw., da kann es gleich losgehen.
Und Gedanken wegen meiner....hab ich mir noch nie gemacht. Das ist alles okay, ich habe keine Komplexe, finde sie ganz hübsch .
Würdest du raten, GV öfter zu tun, oder eher seltener (damit evtl ein Bedürfnis entsteht)?
Meinst du Übung bringt es?
Ich denke da nur an gewisse Übungen die ich bereits hinter mir habe. Häufig kam ich mir vor wie im Turnunterricht. Gefühlt hab ich nichts mehr und erregt war ich auch schon längst nicht mehr.
Tja, alles nicht so einfach, was

?
an #30
anscheinend gehts auch die Klitoris nur von innen zu stimulieren.
Es ist nicht unbedingt erbaulich für den Mann, wenn er merkt, dass er ihn für meinen O nicht braucht. Und ich fühl mich in der Gegenwart eines nicht naiven Mannes durchschaut, wenn ich dabei in dieser Hinsicht aktiv bin. Und mit einem dummen Mann will ich nun auf keinen Fall ins Bett gehen!!
Viele Grüsse Viola