Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
G

Gast

Gast
@#58: wenn es dich tröstet: du bist sicherlich nicht die einzige weibliche erotisch wirkende "Mogelpackung", also trag dein Schicksal mit Fassung.

w, knapp 4cm und trotzdem vag.O.

G

Gast

Gast
Viele Frauen haben keinen Orgasmus beim Verkehr sondern nur mit der Hand. Für den Mann ist der Sex doch trotzdem schön. Du solltest Männer nicht vergessen und dich auch nicht als Mogelpackung sehen. Das ist ein ganz weit verbreitetes Problem.

w, 51, verwitwet

G

Gast

Gast
@Frederika

es ist leider so, dass den Männern mit mir der Spass vergeht. Orale und manuelle Orgasmen sind daher auch leider selten.
Wie ich sagte, Männer laufen mir zunächst zu Hauf hinterher, ohne Übertreibung! Aber wenn ich eine Beziehung eingehe, verebbt sie jedesmal aus dem Grund.
Aus dem Grund bin ich inzwischen unnahbar.
Ich fühle mich für einen Mann nicht kompatibel, bzw. einen Mann nicht kompatibel für mich.
Männer haben einen Penis und damit wollen sie "rein". Aber nicht nur das, sie wollen der Frau auch schöne Gefühle damit machen. Und für mich ist GV maximal wie kuscheln, meistens langweilig. Genau das scheint das Problem mit einem Mann zu sein.
Deshalb überlege ich mir, es mit Männern ganz zu lassen. Es nervt nur ungeheuer, dass mir die Männer regelrecht auf den Leim gehen und das Frauen auf mich oft neidisch sind, worauf eigentlich?!

Ich denke, Frederika, dass nicht alle diese Millionen Paare so glücklich sind, wie du es hier darstellst. Warum gibt es soviele Brüche? Warum sind Männer unzufrieden, weil die Frau nicht will? Wer macht etwas nicht gern, was Spass macht? Auf was lässt sich also gut verzichten?

@60 und @61

danke für euren netten Worte.

@60

wenn für Männer der Sex trotzdem schön ist, wenn es nur mit der Hand oder dem Mund geht, dann frage ich mich, warum die Männer an meiner Seite aus dem Grund Depressionen bekommen haben.
Du bist vllt nicht so eine Frau, bei der es wie bei mir ist. Du hast darüber nichts verraten.
Wenn es bei dir nicht so ist wie bei mir, hattest du noch nicht die Situation mit einem unzufriedenen Mann.
Ich habe mich auch schon an anderer Stelle mit dem ein oder anderen Mann aus anderen Beziehungen unterhalten, welche unzufrieden waren. Beim näheren Austausch wurde mir genau dasselbe Problem erklärt.

Meine Entscheidung keinen GV mehr zu machen, stabilisiert sich immer mehr.
Sollen es die machen, die Spass daran haben.
Verweigere ich GV komplett, werde ich mich nicht unzulänglich fühlen und kein anderer frustriert sein. Ich werde das Thema sicher mit der Zeit ganz vergessen. Sowie das Thema Männer.

Viola

G

Gast

Gast
Viola, das geht vielen Frauen so. Mir nämlich auch.
Ich mach nur noch das was mir Spass macht und nichts andres mehr.
w27

G

Gast

Gast
Heut´, wo alles ausgesprochen,
diskutiert wird indiskret,
lernt man fast ununterbrochen,
wie man sich in Sex ergeht!

Stellungen sind Liebesposen,
die man möglichst variiert,
über Griechen und Franzosen
spricht man gänzlich ungeniert!

Sexuelles Unbehagen
führt bisweilen zum Verdruss.
Man sollte statt Orgasmus(S) sagen:
OrgasKANN – weil er nicht muss!

G

Gast

Gast
[Mod. # Das Thema ist überholt. Wir danken für dieTeilnahme und schließen den Thread.]

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.