@ingaa sorry, wenn ich dich kritisieren muss.
Schreiben werde ich ihm nichts. Ich könnte es einfach auslaufen lassen…denn er hat keine aufrichtige Nachricht verdient!
Das ist wirklich kindisch. Dein Groll basiert auf einer erdachten Wahrheit. Wie es letztlich ist, weißt du nicht. Deine Gedanken, dass er dich warmhält und nebenbei andere Frauen daten würde, sind eben auch nur deine Gedanken und deshalb noch lange keine "Wahrheit".
aber niemals die Eier in der Hose haben die Wahrheit zu sagen
Was denn für eine Wahrheit Inga?
Ich habe bis jetzt immer Verständnis gezeigt, wenn er mal einen vollen Tag hatte
Wie großzügig... Aber eigentlich wäre das selbstverständlich. Denn wer bitte hat keinen "vollen" Tag?
Offenbar ruft er dich doch regelmäßig Abends an. Was fehlt dir da nun?
Dabei finde ich auffällig, dass du dich ihm gegenüber super duper locker gibst, suggerierst, dass alles kein Problem wäre, wenn er Zeitdruck und Stress in der Arbeit hat, aber innerlich einen riesen Groll aufbaust, wenn er sich dann auf diese vorgegeben Lockerheit verlässt und somit nicht so funktioniert, wie du es dir eigentlich vorstellst.
Der merkt das übrigens sehr wohl, was du da im Unterton für einen Groll mitschleppst.
Langsam wechselt er ja schon in den Rechtfertigungs-Modus.
Dazu kann man dir folgendes raten:
A) such dir einen Mann in deiner Nähe und spiele nicht die Fernbeziehungsfrau, die alles angeblich locker sieht, denn so ist es nicht
B) Wenn dir was auf der Leber sitzt, dann äussere das rechtzeitig, statt nach und nach eine Wut aufzubauen, die dich letztlich zu "hat er nicht verdient"-Gedanken veranlasst. Du bist hier kein Opfer.
C) Lege dir eine echte Lockerheit zu, indem du deine Erwartungshaltung überarbeitest. Außerdem solltest du versuchen dich weniger reinzusteigern, wenn sich ein Mann nicht ständig untertags meldet. Ich glaube, dass du dazu neigst, da sehr am Rad zu drehen (Sorry).
Ist nur gut gemeint...