G

Gast

Gast

Noch in Beziehung und verliebt in eine jüngere Frau

Hallo,

ich lebe in einer unglücklichen Beziehung und habe im Winter '12 eine junge Frau (20) kennengelernt.

Der Zufall will es, das wir aus beruflichen Gründen sehr viel Zeit miteinander verbringen. Wir haben Zimmer, den Großteil des Jahres, in einem gemeinsamen Gebäude und verbringen dort 24 Stunden am Tag beisammen. Es ähnelt ein wenig einer Kaserne. Dieser Zustand endet erstmal im Oktober und wir werden wieder im Januar gemeinsam dort sein. Mit Unterbrechung dann ab März 14 den Rest des Jahres.

Ich habe mich wirklich und ehrlich verliebt. Ich verbringe quasi 24 Stunden am Tag mit ihr und erst vorgestern ging es ihr nicht so gut und ich habe Sie in ihrem Zimmer gestreichelt und sie ist dabei eingeschlafen. Wunderschön. Ich habe ihren Rücken unter dem Shirt gestreichelt und ihren Hintern durch die Jeans gesteichelt. (liest sie wie bei Dr. Sommer, ich weiss). Das nur als Beispiel...

Jetzt habe ich ihre beste Freundin an unseren gemeinsamen Aufenthalt organisiert, und auch schon früher schöne Überraschungen bereitet, nur damit sie sich freut und das war auch heute ein voller Erfolg. Sie freute sich über den Besuch und wir drei waren Cocktails trinken.

Ich lebe mit meiner Partnerin am Heimatort zusammen und bin dabei unglücklich. Der "Angebeten" habe ich aufgetischt ich und meine Partnerin seien getrennt nur um sie nicht zu vergraulen.
Sie hat gerade eine längere Beziehung hinter sich und will aktuell keine neue Beziehung.

Ich will bitte ehrliche Meinungen. Ich weiss ich verhalte mich meiner aktuellen Partnerin nicht wirklich fair gegenüber und wenn die "Neue" ja sagen würde, wäre ich wohl direkt weg. Ich habe Angst vor der Zurückweisung. Ja, sie ist viel jünger als ich und nein es spielen nicht nur die körperlichen Gründe in meine Verliebtheit. Wir lachen den ganzen Tag zusammen wie ich noch nie so kannte und verstehen uns bombig.

Bitte, helft einem verliebten Mann, was kann ich tun? Was soll ich tun?

Ich suche Hilfe!

m 34

G

Gast

Gast
Du solltest wirklich deine aktuelle Partnerin verlassen und mit der Jüngeren zusammen kommen. Du hast es verdient! Und ganz besonders hast du verdient, von dieser Jüngeren belogen und betrogen zu werden. Was du da gerade abziehst ist so typisch Mann, so typisch egozentrisch. HOffe, du fällst so richtig schön auf die Nase und wirst so verletzt wie du gerade deine Partnerin verletzt.

G

Gast

Gast
[...] vorgestern ging es ihr nicht so gut und ich habe Sie in ihrem Zimmer gestreichelt und sie ist dabei eingeschlafen. Wunderschön. Ich habe ihren Rücken unter dem Shirt gestreichelt und ihren Hintern durch die Jeans gesteichelt. (liest sie wie bei Dr. Sommer, ich weiss).

Du hast einer Kollegin den Hintern gestreichelt während sie schlief? Ob auf der Arbeit selbst oder außerhalb der Arbeitszeit ist vollkommen gleichgültig, dieses Verhalten kann Dich in Teufels Küche bringen und ist nebenbei bemerkt mehr als nur fragwürdig ...

Wenn Du mit Deiner Freundin unglücklich bist, solltest Du die Beziehung beenden. Anschließend kannst Du dann weitersehen, ob Deine Kollegin Interesse hat.

G

Gast

Gast
Weiß die junge Frau überhaupt, dass du in sie verliebt bist? Ich nehme an nein. Sie ist locker und unverkrampft, weil sie in dir einen Freund sieht.

Was für ein Typ ist sie?
Sie will keine Beziehung sagst du und wäre wohl deshalb schon weg, wenn sie wüsste, dass du ernste Absichten hast, wo sie doch erstmal Ruhe will (und von deiner Beziehung weiß sie ja nichts.)
Oder sie will nach ihrer längeren Beziehung erstmal neue Erfahrungen sammeln und einen auf Bitch machen. Mit 20 ist das ja "in" und dann geht vielleicht zumindest eine Affäre rein (sorry, aber man kann sich angesichts der Situation etwas Zynismus nicht verkneifen).

Was genau willst du eigentlich von dieser Frau: Affäre, Beziehung, Familie, Kinder? Wie steht sie zum Altersunterschied von 14 Jahren? Würdest du dein bisheriges Leben einfach so aufgeben?

FS, du bist der Ältere, hast mehr Lebenserfahrung und moralische Verpflichtungen. Und da gibts dann noch das Wörtchen "Vernunft". Eigentlich solltest du wissen, was zu tun ist.

G

Gast

Gast
Was möchtest Du denn hörenFS?

Daß es schön ist, wenn Du Deine Beziehung zu Hause unter Lügen erhältst? Daß es sinnvoll ist erst mal bei der Angebeteten abzuchecken, ob ein warmer Wechsel möglich ist? Daß es ein gute Leistung ist auch der Angebeteten eine Lüge über Deinen Beziehungsstatus aufzutischen?

Hm, na ja, als Belohnung dafrst Du dann den Rücken der Neuen streicheln und auch den Hintern. Von einer Frau, die Dir klar gesagt hat, daß Sie keine Beziehung möchte. Toll- so waren Deine Geschlechtsgenossen mit 14! Vollkommen empathie- und reflexionsbefreit.

Ich werde nie verstehen, was Männer daran hindert, eine Beziehung, die nicht mehr läuft zu beenden, um DANACH eine neue zu beginnen...

Vor allem der Satz: "ich habe mich wirklich und ehrlich verliebt" ist klasse. Du solltest dringend für eine Umlenkung des Blutstroms in Richtung Kopf sorgen!

Du willst ehrliche Meinungen? Dann lebe selbst ein ehrliches Leben!
1. Warum hast Du Deiner Partnerin nicht schon vor längerer Zeit gesagt, dass Du unglücklich bist? Dann hättet ihr daran arbeiten oder euch in Anstand und Würde trennen können!
2. Warum lügst Du auch Deine jetzige "Angebetete" (wie Du sie nennst) an?

Mir scheint Du wanderst vornehmlich nach dem Lustprinzip durchs Leben. Du scheust jegliche Auseinandersetzung, die Dir den warmen bequemen Flokati unter dem Leib wegzieht...
Also meine ehrliche Meinung: mach Dich selbst ehrlich, ohne Rücksicht auf persönliche Verluste! Man- hast Du so wenig Respekt vor den Frauen?

G

Gast

Gast
Lieber FS,

das was du da tust ist Kindergarten - Niveau. Werde endlich erwachsen und verhalte dich so... Im übrigen was soll eine 20 Jährige mit einen 34 J. alten Mann!?

In dem Alter hätte ich solch alten Kerl nie genommen. So toll kann keiner sein ... aber mache die Erfahrung ruhig!

W/40

G

Gast

Gast
Weiss denn Deine aktuelle Partnerin, dass Du unglücklich mit ihr bist? Schätze, NEIN. Momentan belügst Du zwei Frauen, deine Freundin und Deinen 20-jährigen Schwarm, das finde ich absolut nicht in Ordnung, zudem ist Deine Vorgehensweise total unreif und eines 34-jährigen Mannes nicht würdig. So verhält sich ein 18-jähriger und kein Ü30-Mann.

Zudem sagt die junge Dame, dass sie momentan keine Beziehung will, das solltest Du unbedingt respektieren. Mein Tipp: Bringe bitte Ordnung in Dein Leben und hüpf nicht einfach von Blümchen zu Blümchen.

w

G

Gast

Gast
Hallo FS,

das ist wirklichzum Fremdschämen.
Allein der Altersunterschied!

Bitte lass dieses junge Mädchen in Ruhe. Ich finde dein Verhalten moralisch höchst verwerflich!