G

Gast

Gast

Noch jemand eine(n) Doppelspieler(in) erwischt + sich dann unglücklicherweise verliebt?

 
G

Gast

Gast
Häää??? Also lieber Fragensteller(in): Wenn die Frage etwas ausführlicher wäre, dann könnte man auch darauf Bezugnehmend Antworten. Im Moment weiß ich nicht so genau was du hier mit welchem Hintergrund fragen willst.

Ich denke, das sich Männer schneller verlieben können als Frauen und das besonders Frauen im besten Alter mehr Auswahl haben also ihnen gut tut.
 
G

Gast

Gast
Kann mich Antworter Nr. 1 nur anschliessen, was meinst du mit Doppelspieler? Jemand der eigentlich eine feste Beziehung hat oder jemand, der dir etwas vorgespielt hat?
 
P

Persona grata

Gast
Frage an Radio Eriwan: Was will uns dieser Wort-Akrobat denn fragen????? Was ist ein Doppelspieler? Kenne ich nur vom Tennis. Da habe ich schon häufiger ein (gemischtes) Doppel gespielt, mich aber eher selten verliebt....!
 
G

Gast

Gast
zico,m
Männer im Besten Alter verlieben sich eben nicht so schnell---Frauen interpretieren nur zu schnell daraus ihre eigenen Wünsche und Erwartungen!
Das "Doppelspiel" sollte nicht nur weil Bekanntschaften entstehen als moralisch verwerflich eingestuft werden---das betrifft doch beide Geschlechter gleichermaßen---es wird sich die Spreu vom Weizen trennen---und dort liegt die Chance für Jeden.
 
G

Gast

Gast
[pers. Anfeindung entfernt - DER MOD].
Ja im net gibt es unendlich viele doppelspieler, das ist das tümmelfeld von beziehungsschwachen menschen einerseits, weil sie sich hinter masken verstecken können und mehrere potentielle partner anschaffen und auch während einer beziehung weiter suchen können. es gibt menschen die suchen immer immer weiter, unfairerweise auch wenn sie liiert sind, diesen menschen wird nie eine partnerin ausreichen, das soll jeder auf sein gefühl hören ob es für ihn sie stimmt
 
G

Gast

Gast
habe hier auch einen afrikaner (berlin) kennengelernt................trifft sich mit etlichen frauen..........äußerst charmannt.........zeigt gerne seine kreditkarten..........hat wohl seine letzte beziehung nicht verarbeitet..............macht dies hier nur für sein ego..........vorsicht!!!!!!!!.......scheint nicht nur doppelspieler sondern auch vier-und fünffachspieler zu sein
 
G

Gast

Gast
@#6: Gut möglich, dass seine Aufenthaltserlaubnis abläuft/abgelaufen ist und er verzweifelt nach einer Frau zum Heiraten sucht.
 
G

Gast

Gast
nein......laut pass deutscher.........spricht deutsch fasst akzentfrei....seit etlichen jahren in berlin, zudem spanisch muttersparache, russisch-dort studiert-minsk)...................ist viel in afrika.......in Ä...hab ich vergesen........habe nun angst wegen aids...........kann man das bei EP melden????
 
Top