G

Gast

Gast

Noch nicht "bereit" für eine Partnerschaft, trotzdem dauernd im NetzI ?

Noch nicht "bereit" für eine Partnerschaft, trotzdem dauernd im NetzI ?

Hatte mehrmals Kontakt mit einem mir sehr sympathischen Mann, den ich gerne näher kennenlernen wollte. er ist seit ca. 3 monaten getrennt von seiner Freundin (sie hat Schluss) gemacht. Er sagt, er mag mich, will den Kontakt halten und auch meine Maus kennenlernen. Treffen waren sehr nett, verstehen uns gut. ich habe ihm gesagt, ich möchte kein "notnagel" sein oder nur der seelische Mülleimer (regt sich total über Ex auf, letzte Woche war seine Ex- Ex zu Besuch und eine Bekannte hat ihn bei Ausgehen mit ihr gesehen, worauf die Ex ihn angerufen hat und ihn sehr provoziert hat, zu seinem Geburtstag wieder nette Telefongrüße). Zusätzlich ist er ständig auf Achse und ist noch bei 2. Partneragentur, beklagt sich aber immer über die "schlimmen Frauen", die alle nur nach dem Monetären schielen oder ihn wegklicken beim Foto- Outing.

G

Gast

Gast
Verschwende nicht Deine Zeit mit ihm. Dieser Mann ist nicht wirklich an Dir interessiert, er hat viel zu viel mit sich selbst zu tun. Kann gut sein, dass er Dich mag, aber er ist nicht in Dich verliebt.
Wenn Du einen Partner suchst und nicht einen Zeitvertreib, dann beende den Kontakt.

G

Gast

Gast
Laß ihn ziehen, denn wenn er DICH als Partnerin wollte, dann würde er weder dauernd über EX erzählen noch bei ner Partneragentur suchen und sich über schlimme Frauen beschweren sondern mit Dir verliebt sein genießen.

G

Gast

Gast
Dieser Mann ist nicht bereit für eine Partnerschaft.
Das ist sooo richtig.
Vielleicht wird er nie bereit für eine Partnerschaft sein.

Wer sich so verhält, sucht nur eine Vorzeigefrau, um die Ex und die Ex Ex zu beeindrucken.
Wieso sucht er bei 2 ! Agenturen gleichzeitig? Hört sich sehr dringend an. Wieso hört er nicht auf zu suchen, nachdem er Dich getroffen hat und behauptet, dass er Dich mag?

Wieso regt er sich auf, dass die Frauen ihn wegklicken, jetzt hat er doch Dich getroffen. Er scheint nicht viel Geld zu haben, und regt sich über die Frauen auf, die er sich nicht leisten kann.
Das ist eine gemeine Art, Dir mitzuteilen, dass Du nicht erste Wahl für ihn bist.
Der will keine Frau aus Fleisch und Blut. Der will ein Vorzeigemodel und zuhause soll sie nie widersprechen und perfekt funktionieren.

Tu Dir und Deiner Maus das nicht an.
Such Dir einen netten Mann, der Dich und Dein Kind zu schätzen weiss.
Gerade für Dein Kind ist es wichtig, dass Dein Freund ein Familienmensch ist und nett zu Euch beiden ist.
Er soll erst mal seine Ex und seine Ex Ex verarbeiten und zu einem Menschen werden.
Die Welt besteht nicht aus käuflichen schönen Frauen, die dem Mann dienen. Jedenfalls nicht für seinen Geldbeutel.
Hat er Dir verraten, wieso seine Ex sich getrennt hat?

G

Gast

Gast
guckst du

https://www.elitepartner.de/forum/an-die-frauen-wer-hat-welche-negativen-erfahrungen-mit-eps-gemacht.html

vielleicht hilfts künftig anderen frauen nicht auf blender und beziehungsunwillige hereinzufallen

G

Gast

Gast
Hallo # 4,

vielen Dank, leider öffnet sich der Pfad nicht.

Hallo #3,

vielen Dank für die lieben Worte. Ich habe ihm auch schon mitgeteilt, dass sein Verhalten für mich verletztend ist. Dazu heute üble mies- sexuelle Sprüche über die Exfreundin, schade, dabei dachte ich zuerst, dass es sich um einen liebenswerten Partner handelt. Zum "Schöne frau" als Vorzeigeobjekt, an meinem Äußeren liegt es nicht, er ist eher der totale durchschnittstyp, ich falle dagegen schon auf (ohne jetzt irgendwie hochnäsig klingen zu wollen). Er hat wohl ein Problem mit studierten Frauen, obwohl selbst Arzt (fühlt sich aber auf dem Abstellgleis).
Ich glaube, auch, wenn ich hier einen liebevollen, kinderlieben, warmherzigen Mann, der mir auch noch gefällt finden würde, wäre er sowieso nicht interessant. aber mit schreibt keiner.., obwohl mir im realen leben schon der ein oder andere Mann echte Komplimente macht.

Mittlerweile bin ich sehr traurig über all das.

LG Nina

G

Gast

Gast
Liebe Nina,
hier ist nochmal # 3, auch Frau mit Kind.

Versuche doch mal, die Männer bei EP aktiv anzuschreiben, vielleicht kriegst Du dann mehr Post als wenn Du nur auf aktive Männer wartest.

Wenn der Mann nun auch noch auf sexuelle Weise schlecht über seine Ex redet, solltest Du den Kontakt endgültig abbrechen. Er ist indiskret und kein wertvoller Mensch. Lass Dich nicht als sein Mülleimer missbrauchen.

Es ist sehr schwer, im Netz einen anständigen, tatsächlich single und interessanten Mann zu treffen. Habe meinen Vertrag nach 6 Monaten nicht verlängert, suche lieber im realen Leben nach einem Mann.
Und soo schlecht ist es nicht, single zu sein. Als alleinerziehende Frau hat man genug um die Ohren. Oder ist Dir langweilig?
Liebe Grüsse

G

Gast

Gast
Liebe Nina, vielleicht melde ich mich ;-) Aber hängt davon ab, wo Du wohnst!