G

Gast

Gast
  • #1

Noch nie ein Höhepunkt mit einem Mann

Leider ist es bei (33) mir noch nie passiert, dass ich während dem Sex mit einem Mann einen Höhepunkt erleben konnte. Bei "Autoerotik" komme ich hingegen ausnahmslos und sehr einfach un schnell jedes Mal zum Höhepunkt.
Langsam mache ich mir schon Sorgen. Sicher ist der Sex auch so schön, aber manchmal würde ich mir wünschen, doch auch mal zum Höchsten zu kommen. Was kann ich denn noch tun?
Ich hatte schon 3 Partner und bei keinem hat es geklappt... Dabei würde ich nicht sagen, dass ich mir Druck zum Höhepunkt mache o.ä.
Vielleicht ist das Problem, dass ich schon lange vor dem 1. Freund mich selbst befriedigte? Zumindest weiß ich nicht, wie es mit einem Freund klappen könnte, da ich kleine Änderungen der Berührungsstärke und -schnelligkeit für den Höhepunkt genau im richtigen Moment brauche, und diese kann ich ja nur erspüren, wenn ich es selber mache. Ich kann doch nicht sekündlich Anweisungen geben, wie ich es gerade brauche...
Ich habe auch schon versucht, die Hand des Freundes zu führen, aber wie gesagt ist die Stimulation dann dennoch nie genau so, wie ich sie in dem Moment brauche. Auch verschiedene Stellungen haben wir ausprobiert, das Vorspiel ist auch gegeben aber dennoch kein Erfolg. Oder liegt es doch an den Partnern? Meine beiden Exfreunde hatten z.b. mich z.b. gar nicht per Hand stimuliert und mein jetziger Freund macht es auch nicht oft, aber eben auch, weil es mich nicht wirklich erregte.
Stimmt doch mit mir etwas nicht? Gibt es einen Rat?
 
G

Gast

Gast
  • #2
Hi,
Dein Wunsch nach gleichzeitigem Höhepunkt kann ich verstehen; manchmal wird das vielleicht auch ein wenig überschätzt, aber sicher wäre es schön, wenn mindestens zeitnah beide den Gipfel erreichen können. Dass es Deine Freunde nicht schaffen, finde ich recht schwierig nachzuvollziehen, wenn es ja sonst grundsätzlich so gut geht. Ich kann es aber schon nachvollziehen, dass es in gewissen Situationen einfacher ist, wenn man sich selber bedient; man spürt natürlich perfekt, wie es am besten wäre, wann genau welcher Punkt wie stimuliert werden muss. Ist ja auch nicht immer gleich und somit für den Partner schwierig. Das geht mir auch so. Je nach Stimmung bin ich dann zu zweit fast ein wenig ungeduldig, wenn es sich dann nicht sofort "richtig" anfühlt. Dann kreisen auch schon die Gedanken und dann ist es meistens eh fertig mit loslassen und sich gehen lassen.

Ich hoffe einmal, dass es die Freunde nicht nur mit der Hand versucht haben, sondern ein wenig erfinderischer gewesen sind ;-) Ich finde, Du kannst ihnen durchaus einmal konkretere Anweisungen geben, egal wie oft, damit sie es herausfinden können, wie es Dir passt. Das gehört meiner Ansicht nach auch zu einer guten Zweisamkeit, den anderen kennen lernen zu wollen. Braucht halt ein wenig Geduld und Zurückhaltung des eigenen "Drucks", aber so hat es eine Chance. Und wenn es einmal geklappt hat, wird es auch wieder klappen; vielleicht nicht gleich immer, aber immer besser.

Auf jeden Fall bringt es nichts, sich selber zu viel Druck zu machen und sich zu hinterfragen. Entspannen und mit einem geduldigen, fantasievollen Partner weiterversuchen bis es klappt. Ob Du die richtigen Partner dafür hattest, auf die Du dich entsprechend einlassen konntest, kannst Du nur selber beurteilen. Ich wünsche Dir viel Glück und vor allem Spass!
 
G

Gast

Gast
  • #3
Also ich hab das gleiche Problem und egal bei welchem partner, es geht nicht. Ich bekomme nur einen orgasmus bei Stimulation der klitoris , heisst von aussen ja von innen beim sex nicht. Damit hab ich mich abgefunden und genieße den sex trotzdem.
Im übrigen hatte ich das selbe Problem mit den fingern und Vorspiel.
Ich hab aber oft einen vibrator benutzt. Seitdem der weg ist geht es viel besser.
Benutzt du zufällig auch einen bei selbstbefriedigung ? ? Wennja dann lass ihn weg.
Nach ein paar Wochen merkt man das man empfindlicher auf Berührung reagiert.
Phantasien und spielchen brauch ich auch manchmal um in Stimmung zu kommen damit ich so scharf werde das jede Berührung einfach heiss ist. Du musst dich auf jedenfall wohl fühlen und entspannen. Den Kopf frei haben und auch wirklich lust drauf haben.
Ansonsten kann ich nur sagen das nicht jede Frau einen orgasmus hat.
Damit muss man leider leben. Aber vielleicht hast du einfach noch nicht das für dich heraus gefunden was du wirklich magst oder heimliche phantasien die du nicht auslebst.
Probier Sachen aus und lass locker und entspann dich und genieße den sex einfach
 
G

Gast

Gast
  • #4
Befriedige Dich doch selbst, während Ihr Sex habt. Das geht in bestimmten Positionen und mein Freund findet es genial. Auch ein Vibrator im Liebsspiel hilft ungemein..
Ach und jetzt kommt er auch auf die Idee bei mir mal zusätzlich die Hand anzulegen und es ist wirklich einfacher.

w(33)
 
G

Gast

Gast
  • #5
Liebe FS,

So wie Gast 3 mache ich es ausnahmslos auch. Geht super in der Reiterstellung und es hat sich
noch nie! ein Mann beschwert. Im Gegenteil...alle haben den Anblick genossen .

Darauf bin ich aber auch erst Mitte zwanzig gekommen, und ich bin sicher es gibt noch viel
mehr Frauen die sich selber stimulieren.

Eigentlich ganz einfach :)

Liebe Grüsse w,35
 
G

Gast

Gast
  • #6
Dein Problem teilst Du mit vielen Frauen.

In Deinem Fall scheinen mir die Männer durchaus Anteil an dem Problem zu haben.

Es ist für mich normal, klitoral stimmuliert zu werden, auch bis zum Höhepunkt. Ich könnte vermutlich auf den GV total verzichten. Da die Männer dieses aber dann doch wollen, ist das eben mein Part, aber eben nach mir!

Mein Tipp, werde egoistischer im Bett. Erst Du, dann der Mann! Es gab bisher keinen Mann bei mir, der damit Probleme hatte. Ich habe aber ein Problem, wenn ich es anders mache, damit hat der Mann dann auch ein Problem. Männer mögen es durchaus, wenn sie Dich zum Ziel bringen!!! und sind tendentiell unzufrieden, wenn sie das nicht schaffen. Also lass sie machen, kann auch mal lange (über 30 Minuten) dauern. Einfach weiter machen lassen :). Ob oral oder mit den Fingern ist dabei eher egal.

Der Mann hat so viel Spass im Bett, wie Du, somit steuert er es selber!
 
G

Gast

Gast
  • #7
Liebe FS,

Hier ein guter Tipp, wie es bei mir funktioniert hat... Vor vielen, vielen Jahren hatte ich genau das gleiche Problem und die gleiche oder ähnliche "Vorgeschichte" ... Ich habe "es" gelernt mit Hilfe eines sehr guten Buches von Lonnie Barbach ("Mehr Lust"). Seitdem habe ich keine Probleme mehr mit einem Mann zum Höhepunkt zu kommen und abhängig vom Mann auch gerne gleichzeitig.... Auch wenn Selbstbefriedigung und Orgasmen durch klitorale Stimulation "von ihm" schön sind, es ist einfach etwas ganz Anderes und viel erfüllender, wenn man gemeinsame Orgasmen beim Geschlechtsverkehr hat. Und zumindest bei mir hatte das frühere Ausbleiben nichts mit "den Kopf nicht frei" oder dergleichen zu tun... Ist nur eine Frage der Stimulation bzw. die Reaktion darauf, die man aber lernen kann (erst einmal alleine für sich...)... Wünsche viel Glück und Erfolg. Ein Erfolgsbericht wäre nett ;-) , kann aber ein paar Wochen dauern, bis sich ein Erfolg einstellt...

W (49)
 
G

Gast

Gast
  • #8
Der Tipp, den Vibrator bei der Selbstbefriedigung wegzulassen ist sehr gut, man gewöhnt sich tatsächlich daran. Ging mir genauso, ich musste auch erst mal mit Handarbeit üben:) Ansonsten, wie schon gesagt, in das Liebespiel einbauen.

Und natürlich dem Mann zeigen, wie Du es gerne hast, leg selber Hand an beim Liebespiel! Bei mir hat das noch keinen Mann gestört, im Gegenteil. Dann sieht er auch gleich, was er Dir Gutes tun könnte.

w37
 
G

Gast

Gast
  • #9
Habe darüber kürzlich mit einem Freund gesprochen, er beklagte sich, dass seine Partnerin durch seine Bewegungen keinen Höhepunkt hat. Er meinte, er hätte die falsche "Stoßtechnik".
Aber um die geht es gerade NICHT. Nur sehr wenige Frauen haben durch Rein-raus-Bewegungen einen O.Nach meiner Erfahrung können die später beim Akt folgen. Zunächst geht es nur um Berührung und Reibung, lange, ausdauernd, abwechlungs. Am besten reitend und missionarisch - so dass die Partnerin Druck aufbauen kann mit dem Schambein und er auch! Nur so kommen nach meinen Erlebnissen auch MehrfachOs zustande. Jedenfalls habe ich das von einer Freundin vor Jahren gelernt. Und es scheint zu stimmen!

m
 
G

Gast

Gast
  • #11
Mich verwundert die Frage für eine 33 jährige Frau sehr! Du legst nie beim Verkehr Hand an dich selber an und der Mann scheint es auch nicht für nötig zu halten, deine Klitoris zu stimulieren. Aus Scham oder Unwissen, wir wissen es nicht. Wie sollst du also zum Höhepunkt kommen? Ich schlage dir mal vor, den einen oder anderen Pornofilm anzusehen, um dich fortzubilden, da wird es nämlich sehr schön vorgeführt, wie es richtig geht. Scheinbar hast du noch nicht viel sexuelle Erfahrung gemacht?! Allein durch die Penetration durch den Mann (das Glied) kommt eine Frau nun mal nicht zum Höhepunkt oder nur die Wenigstens. Das müsste doch jetzt seit den 70ern mal zu aller Ohren vorgedrungen sein. Liebhaber austauschen könnte auch mal helfen.
 
G

Gast

Gast
  • #12
Bei ist es, wie Gast #8 es schildert....Ich kann beim Sex auch nur kommen, wenn während dessen eine Stimulation des Schambeins stattfindet, also auch nicht allein durch "rein-raus"...aber das funktioniert ziemlich gut...in der Missionarstellung und Reiterstellung komme ich dadurch immer und mein Freund ist auch zufrieden :) Vor allem spürt er es jedes mal und freut sich wie ein kleines Kind :)

Vielleicht mal so probieren...weiß nicht, ob das auch bei anderen Frauen so gut klappt. Hab ich aber auch erst mit Ende 20 raus gefunden. In meiner vorherigen Beziehung (6 Jahre) bin ich NIE beim Sex gekommen....übel.....aber man muss sich auch schon echt konzentrieren, damits klappt.....

Viel Erfolg!

w,30
 
  • #13
Befriedige Dich doch selbst, während Ihr Sex habt. Das geht in bestimmten Positionen und mein Freund findet es genial

Das ist auch meine Empfehlung. Wenn Du grundsätzlich orgasmusfähig bist, dann ist dies genau der richtige Tipp für Dich. Trau Dich. Glücklicherweise las ich mit 16 Schwarzers Buchs „ der kleine Unterschied…“ und wusste daher schon früh um diese Möglichkeit. Alle Männer waren sehr glücklich über diese Form der „Unterstützung“.
 
G

Gast

Gast
  • #14
Eben, auf die Stoßtechnik kommt es, zumindest bei mir, so gar nicht an. Da drin spüre ich nichts, das ist dann mal gut, wenn ich gekommen bin, aber nicht um zu kommen. Dieses wilde Gerammel, das man auch immer in den Filmchen sieht, ist wirklich nur Reibung für den Mann.

Ich habe mir auch angewöhnt selber Hand anzulegen, sonst hätte ich noch nie einen HP mit einem Mann erlebt. Keiner hatte bisher ein Händchen für meine spezielle Zone. Allerdings gehört dann auch noch Feingefühl des Mannes dazu, mit "ihm" zu spielen, ganz sanfte gleichmäßige, bloß nicht abwechselnde, Bewegungen, die nur am Eingang bleiben. Klappt leider nicht, wenn "er" zu gross ist, was ich mit meinem letzen Partner hatte, da wird jedes Gefühl weggedrückt. Gross ist gar nix.

Und so ist dann auch wieder jede Frau anders.

Jedenfalls muss ich schon sagen, dass, wenn der Mann sich nicht bemüht bzw. nicht daran interessiert ist, dass ich auch komme, ich mich schlichtweg benutzt fühle. Kommt das häufiger vor, verschwindet die Lust völlig. Daher kann ich nicht verstehen wie es eine Frau auf Dauer nicht wichtig finden kann. Dann kann er auch mit ner Gummipuppe, da muss er sich auch nicht drum kümmern.
 
G

Gast

Gast
  • #15
Leider ist es bei (33) mir noch nie passiert, dass ich während dem Sex mit einem Mann einen Höhepunkt erleben konnte. Bei "Autoerotik" komme ich hingegen ausnahmslos und sehr einfach und schnell jedes Mal zum Höhepunkt.

Liebe FS, hier mal ein paar ganz praktische Tipps von mir (w 50):
Bei der Selbstbefriedigung: Benutze zusätzlich einen Dildo in Penisform (KEIN Vibrator), den du mit der einen Hand bewegen kannst, während du dich mit der anderen Hand zum Höhepunkt streichelst, in verschiedenen Stellungen.
Mit deinem Freund: Würdest du es dir zutrauen, dich in seiner Gegenwart selber zum Orgasmus zu streicheln? Vor oder vielleicht auch nach dem Sex? Wenn das klappt, kann er als nächsten Schritt einen Finger bei dir einführen, während du dich streichelst, dann später seinen Penis.
Du kannst dich auch selber schon bis ganz kurz vor den Orgasmus bringen und er kann DANN seinen Penis einführen, während du dich weiterstreichelst... einfach ausprobieren, wie es sich für dich am lustvollsten anfühlt.
Da es eine Sache der Übung ist, wird es dir so immer leichter fallen, während der Penetration zum Höhepunkt zu kommen, du kannst dann später auch deinen Höhepunkt genau steuern und z.B. hinauszögern, so dass ihr gleichzeitig kommen könnt.

Zusätzlich empfehle ich dir ein tägliches, konsequentes Training des PC-Muskels (des Muskels, den du anspannst, um den Urinfluss zu stoppen). Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass es zwar einige Wochen dauert (ich hatte täglich geübt, 20x zehn Sekunden anspannen, dann zehn Sekunden entspannen; 30x zwei Sekunden anspannen und zwei Sekunden entspannen, schneller Wechsel), aber es hat sich gelohnt: Durch die viel stärker werdenden Kontraktionen sind meine Orgasmen viel intensiver geworden als vor dem Training, sowohl bei der Selbstbefriedigung als auch beim Sex. Ausserdem wirst du den Penis deines Freundes intensiver spüren und viel fester umschliessen können, ER wird das auch deutlich merken können. :)
Viel Spass!
 
G

Gast

Gast
  • #16
Dieses Thema ist vermutlich so alt wie die Menschheit.

Und wie immer kann es eine Menge von Ursachen geben. Ich selbst hatte früher zwei, drei Beziehungen, in denen mir meine Freundin lieber auf einem Oberschenkel rumrutschte, um dabei zum Höhepunkt zu kommen.
Dass mir das selbst wenig bis keinen Spaß gemacht hatte, kann sich wohl jeder denken.

Das hat auch nichts mit dem hier zu lesenden "rein und raus" zu tun, ebenso liegt es nicht zwingend am Mann. In den vorgenannten Situationen lag ich schließlich auf dem Rücken, die Mädels konnten sich also nach Herzenslust "bedienen". Hier mangelte es aus meiner Sicht an der Technik der Frauen.

Das solltet ihr Frauen doch besser wissen, im Regelfall erfolgt die Stimulation zum Höhepunkt aus einer Kombination von beidem - der "Füllung" wie auch dem Druck auf die Klitoris, wobei letztere die Hauptaufgabe hat.
Und das können beide Partner während der Kopulation sehr wohl beeinflussen - ohne Finger oder Hände einzusetzen - es hängt eben von Position und Technik ab. Problematisch kann es sicherlich sein, wenn die anatomischen Bedingungen nicht optimal sind, die Füllung zu lang oder die Vagina für ihn zu kurz ist, so dass der intensivere Druck von Schambeinbereich zu Schambeinbereich für ein zu starkes Stoßen gegen den Gebärmuttermund sorgt. Es gibt eben Frauen, die dieses Pushen anregend finden und andere vor Schmerz nur verkrampfen.

In vielen dieser häufig zu lesenden Problembeschreibungen entsteht mir eher der Eindruck, dass es hier und da an biologischem Basiswissen mangelt.

Ich habe nur Spaß, wenn auch meine Frau Spaß hat. Geht es ihr gut, geht es mir gut - so einfach. Da kann man bestenfalls reden und probieren, bis man raus hat, was gefällt. Schon probiert? Damit meine ich zwischen den Partnern - nicht in Foren...

Ein weiterer Aspekt in der heutigen Zeit ist sicherlich dieses Rumgep..ppe - auch ONS oder so genannt. Für mich kommt so etwas überhaupt nicht infrage, ich will von einer Partnerin mehr als nur das. Wenn es für eine Frau imponierend ist, dass sie sexuell attraktiv für Männer ist... - sorry, aber das ist mir zu billig. Dann vielleicht im Sinne von "ich muss morgen früh raus" rausgeworfen zu werden, wäre für mich ein Alptraum - kommt also nicht in die Tüte!

Die Vertrautheit, diese innere Verbundenheit, der Geruch, das Wissen darum, wo die "Schalter" sitzen... - das macht es doch aus - und wir machen keine 08/15-Sachen und nutzen gerne jede sich bietende Gelegenheit. Ich schreibe ihr Stories, überrasche sie mit spontanen Dingen, wie sie auch mich. Nix Migräne, nix dies und das. Klar nehmen wir Rücksicht aufeinander - wir gehen aber als zwei aufeinander passende Hälften einen gemeinsamen Weg als ein Ganzes. Wenn ich meine Frau heute ansehe, erkenne ich noch immer diese flippige, biestige und auch mal provozierende junge Frau mit dem gewinnenden Lächeln, in die ich mich sofort verliebte.

Vielleicht denkt die eine oder andere Person (Mann und/oder Frau) auch mal darüber nach.
 
G

Gast

Gast
  • #17
Ich stimme #14 zu, für einen Mann ist es ein sehr schönes Gefühl wenn eine Frau sich zum Höhepunkt streichelt, während der Penis eingeführt ist, ich selber komme dabei meist gleichzeitig mit ihr zum O und das auch ohne große eigene Bewegung
 
  • #18
Mich verwundert die Frage für eine 33 jährige Frau sehr! Du legst nie beim Verkehr Hand an dich selber an und der Mann scheint es auch nicht für nötig zu halten, deine Klitoris zu stimulieren. Aus Scham oder Unwissen, wir wissen es nicht. Wie sollst du also zum Höhepunkt kommen? Ich schlage dir mal vor, den einen oder anderen Pornofilm anzusehen, um dich fortzubilden, da wird es nämlich sehr schön vorgeführt, wie es richtig geht. Scheinbar hast du noch nicht viel sexuelle Erfahrung gemacht?! Allein durch die Penetration durch den Mann (das Glied) kommt eine Frau nun mal nicht zum Höhepunkt oder nur die Wenigstens. Das müsste doch jetzt seit den 70ern mal zu aller Ohren vorgedrungen sein. Liebhaber austauschen könnte auch mal helfen.


Bis auf den Ratschlag, Pornos anzuschauen oder den Liebhaber auszutauschen, könnte die Antwort von mir sein ...
Ich bin auch beim GV nie einfach nur durch Penetration gekommen, bei der SB aber von Anfang an.
Mit meinem Partner (erster Freund und Ehemann) habe ich das "Problem" so gelöst, dass er mich einfach streichelt, bis ich komme. Hat anfangs sehr lange gedauert, weil mein Körper wohl einfach nicht reagieren wollte, wie er sollte, aber mit den Jahren kam die Erfahrung und nun "funktioniert" alles wunderbar - und mittlerweile ist die manuelle Stimulation gar nicht mehr immer nötig, mein Körper hat also offenbar noch mehr dazugelernt.

Man muss eben miteinander reden bzw. auch zeigen, was man braucht. Gedanken lesen kann nun einmal niemand.
 
G

Gast

Gast
  • #19
Ich will Dir Mut machen. Ich bin genau so alt wie Du und dachte bisher auch, es geht einfach nicht, dass ich ausschließlih durch die Penetration komme. Ich habe während des Sex immer selbst Hand angelegt bzw. mein Partner. So kam ich auch. Das war ok so für mich (für meine Freunde auch, hoffe ich). Dann merkte ich beim masturbieren, dass ich in einer bestimmten Lage (zum Glück keine unnätürlich verrenkte) ganz flott komme. Als wir neulich Sex hatten ist es passiert. So schnell konnte ich gar nicht gucken ;-) Ich befand mich eben in dieser Position. Also, einfach weiter üben. Dann klappt das auch. Ganz bestimmt!
 
Top