G
Gast
Gast
Nochmal das leidige Thema Zahlen - klare Fakten
Ich weiß, es ist ein unendliches Thema. Aber mich würde nun mal keine Diskussion interessieren sondern knallharte Fakten.
Ich würde gerne von euch wissen, welcher Mann wirklich auf getrennte Kasse besteht, bzw. auf die Frage des Kellners mit "getrennt" antowrtet. Oder welche Frau darauf wert legt bzw. ihr das schon passiert ist.
ABER:
Es geht hier nicht um Restaurants oder teure Bars. Ich möchte ganz klar herausstellen, dass es um eine Rechnung von
- maximal 5,- pro Person - geht, also z.B. ein Glas Wein oder ein Kaffee.
Alles andere wurde hier schon zu Tode diskutiert.
Bitte wirklich nur dieser kleine Betrag und wer hat es wirklich schon so erlebt oder handhabt es so. Alles über Höflichkeit und Emanzipation wurde schon gesagt, das könnt ihr euch sparen.
Bitte auch unbedingt Alter und Geschlecht angeben.
Ich würde gerne von euch wissen, welcher Mann wirklich auf getrennte Kasse besteht, bzw. auf die Frage des Kellners mit "getrennt" antowrtet. Oder welche Frau darauf wert legt bzw. ihr das schon passiert ist.
ABER:
Es geht hier nicht um Restaurants oder teure Bars. Ich möchte ganz klar herausstellen, dass es um eine Rechnung von
- maximal 5,- pro Person - geht, also z.B. ein Glas Wein oder ein Kaffee.
Alles andere wurde hier schon zu Tode diskutiert.
Bitte wirklich nur dieser kleine Betrag und wer hat es wirklich schon so erlebt oder handhabt es so. Alles über Höflichkeit und Emanzipation wurde schon gesagt, das könnt ihr euch sparen.
Bitte auch unbedingt Alter und Geschlecht angeben.