S

SnoopyNRW

Gast

Normal das man Single is nur weil man Herzinfarkt hatte ?

Tach zusammen, Hatte bis anfang des Jahres, ne längere Beziehung hinter mir, die leider nich mehr zu retten war. Jetzt mal blöd gefragt, wie siehen die chancen aus, eine neue Beziehung zu bekommen, wenn man erwähnt, das man leider nen 2xHerzinfarkt hintersich hat. Das hat den ein und den anderen abgeschreckt. Wieleicht hat ja jemand solche erfahrung auch schon gemacht.

G

Gast

Gast
siri
wenn du rauchst, nicht moderat Sport treibst, dich ungesund ernährst, dann ist es abschreckend.
Aus deiner Frage ist nicht ersichtlich, ob du männlich oder weiblich bist. Als Mann hast du sicher bessere Chancen, Frauen haben eher einen Pflegetrieb.

G

Gast

Gast
Ich hab Leute getroffen, die sind nach Herzinfakten Marathon gelaufen; warum soll es nicht gehen, zu lieben ?

G

Gast

Gast
Es kommt darauf an, welche Erkenntnis du aus den zwei Herzinfarkten ziehst?! Wenn du dich gesünder ernährst, insgesamt eine gesündere und bewusstere Lebensweise pflegst, sich vielleicht auch deine Einstellung zu den unabänderlichen Dingen im Leben ändert, sollte das kein Hinderungsgrund sein. Krisen sind dazu da, um gestärkt aus ihnen hervorzugehen...

G

Gast

Gast
die Tatsache an sich ist meiner Meinung nach nicht abschreckend, es kommt nur darauf an, wie man davon berichtet - in meinem Bekanntenkreis zB ist ein Mann, der jammert ständig, wie schlecht es ihm geht und nen Schlaganfall hätte er ja auch schon gehabt... ehrlich, so einen Jammerer will keine Frau wirklich (#1: nicht mal die mit Pflegetrieb ;)

w/44

G

Gast

Gast
Die Herzinfarkte würden mich weniger abschrecken als die Orthographie!
Sorry, aber ehrlich währt ja am längsten ;-)

G

Gast

Gast
Sorry - mal anders herum: Männer suchen gesunde Frauen, die im gebärfreudigen Alter sind, Frauen suchen intuitiv solche Männer, die hierzu in der Lage sind und auch möglichst dauerhaft dieser Aufgabe gewachsen sind.
Auch wenn du dich vielleicht dieser Altersgruppe nicht mehr zu ordnen kannst, so glaube mir,
im umgekehrten Fall, Frau sucht Mann und hat zwei Herzinfarkte hinter sich, diese Frau hätte es bei weitem schwerer als du! Kein Mann würde sich für diese Frau interessieren.
Nur Mut - eine Krankenschwester findet sich schon!

G

Gast

Gast
*lach* (#5)
also irgendwie bin ich mittlerweile der meinung, muss der sinn für "deutsch" in einem direkten zusammenhang mit einem herzinfarkt bei einem mann zusammen hängen.
mein letzter freund ist hochintelligent....aber seit er vor knapp 2 jahren seinen ersten herzinfarkt hatte, rollen sich mir die fußnägel nach oben, wenn ich diese grausame orthografie sehe in den sms......(okay, wir haben uns nicht deswegen getrennt und auch nicht, weil ich keinen alten kranken mann haben wollte) , aber das war mehr als auffällig.
okay, am thema vorbei, aber es lag mir eben auf der zunge :)

naja, ansonsten...männer und ihre gesundheit......sind die krank, dann werden alle zu den schlimmsten mimosen unter den sternen und müssen nur davon noch reden. aber wenn sie so einen schlag vor den bug bekommen, wie eben einen infarkt oder schlaganfall, dann muss man ja nicht unbedingt was ändern......es geht ja auch mit ignorieren, weiter jammern und alles, was einen kritisiert aus dem leben verbannen!

w/33

G

Gast

Gast
#7: was du beschreibst, passt eher zu einem Schlaganfall als zu einem Herzinfarkt ;)

Ansonsten sich über anderer Leute Schreibweise zu äußern, aber selbst im "unkomplizierten" Kleinformat zu bleiben, finde ich schon belustigend :)

Lag mir auch nur eben auf der Zunge...