Dass du frustriert bist, kann ich nachvollziehen, das Ausmass deiner Verzweiflung aber überhaupt nicht. Ich bekomme den Eindruck, als würdest du Protokoll führen über eure Sexualität und ganz genaue Erwartungen haben, wie es laufen muss.
All das liest sich so wie wenn die FS ihrem Partner eine Pistole an die Brust hält, nein halt, eine Panzerfaust wäre da der bessere Ausdruck. aus Sicht der FS Erwartungen, Erwartungen, bla, bla, bla, du bist der Mann ich die Frau, begehre mich, liebe mich, nimm mich, mach was, jetzt tu endlich was, doch das schönste kommt ja noch zum Schluss, "wir sind uns nicht sicher ob wir Kinder wollen" !!
Also FS, wenn du begehrt werden willst, dann bedenke das besonders in einer Beziehung alles und wirklich ausnahmslos alles geteilt wird. Wenn mehr erwartest, dann tu was dafür, wenn ihr gemeinsam unter der Dusche steht, dich die Lust überkommt, dann übernimm du doch die initiative und lass nicht locker, du bist eine Frau, wie du schreibst auch attraktiv, also zeig doch du mal was in dir steckt. Ich mein grade unter der Dusche kann er dir nicht ausweichen, anstatt zu warten das er den ersten Schritt macht, mach du ihn, schmiege dich an ihn, reibe dich an ihm, reize ihn mit all deiner Weiblichkeit, wenn nötig führe seine Hände. Mein Gott zeig doch mal ein wenig mehr Einfallsreichtum immerhin bist du eine Frau, berühre ihn an Stellen die DU in deiner Fantasy gerne berühren möchtest, lebe sie aus. Wenn er ausweicht lass ihn einfach nicht weg und du weißt genau was du tun musst um das zu erreichen, also dann tu das auch.
Ich wünsch dir viel Glück, falls alles nicht klappen sollte und du wirklich an ihm hängst gibt es noch weitere Wege die ihr gemeinsam gehen könnt, eure Möglichkeiten sind bei weitem noch nicht ausgeschöpft.
Schriftrolle