Tja, Frau
@Sun .... ich habe eine etwas andere Theorie, die einer eigenen Erfahrung entspringt.
Kurz skizziert - ich war sehr krank, kein Arzt konnte helfen. Irgendwann hatte ich keine Lust mehr, noch mehr Weisskittel zu sehen. Aber einen Doc gab es, zu dem hatte ich Vertrauen. Und als dieser mich in die UKT geschickt hat, habe ich mir gesagt: Ok, dieser Doc hat es verdient, dass ich das noch versuche. Und siehe da, dieser Doc hat mir in Zusammenarbeit mit der Uniklinik in Tübingen den Arsch vom Grill gezogen ......
Kann es sein, dass zu viel untersucht wurde ? Er nur noch genervt ist ? Im Grunde aufgegeben hat und dir das nicht sagt, weil es dir "das Herz brechen" würde ? Geht alle Initiative von dir aus ? Managt du quasi seine Odyssee durch die Arztpraxen ?
Ob ich richtig liege kann ich nicht beschwören - aber vielleicht lässt du ihn einfach (ja, ich weiss ...) mit dem Thema zufrieden ? Gibst ihm die Zeit, wieder Lust auf Lust zu bekommen und Sex nicht als "Bedrohung im Hintergrund" zu sehen......
Ich kann granatenmässig daneben liegen - aber möglicherweise hilft ihm dein vertrauen, dass es einen Ausweg gibt mehr als jeder Aktionismus.....
Alles Gute euch beiden