Also, mir ist es gerade eben genau umgekehrt ergangen.
Ich hab mich total verguckt in einen Typen, der eben äusserlich genau meine Kragenweite war.
Auch umgekehrt war das der Fall. Er wollte sofort meine Tel.Nr. haben und ich hab sie ihm auch gegeben, ich war total happy usw.
ABER: nach dem ersten Date hab ich schon gewusst, dass er niemals Mr. Right sein kann, auch wenn er mir noch so gut gefällt. Da waren eklatante persönliche Mängel, über die ich niemals hinwegsehen könnte. ZB, dass er in meinen Augen nicht genügend lebenstüchtig ist und nicht weiss, was er will. Und gleich war seine Attraktivität nur mehr halb so gross für mich.
Ich will Dich damit nur beruhigen, dass es auch umgekehrt gefahren geht oder eben nicht geht.
Mach Dir keine sorgen darüber. Du hast halt IHN noch nicht getroffen. Lass es los und sei gelassen. ER wird schon kommen, wo alles für Dich passt!
Und ansonsten: love it - leave it - oder change it, das ist meine Lebensregel.
Und es ist nicht so schlimm, dass mir dieser Mann so gut gefallen hätte und innerlich ist ein nicht halb so schön. Ich schau aber ansonsten auch nicht sooo sehr nur auf das Äussere, das solltest Du Dir vielleicht auch überlegen: Schönheit vergeht - Dummheit bleibt, ist auch so ein Spruch von mir. WIll heissen: wenn einer gut aussieht, kannst Du vielleicht eine Zeitlang mit ihm angeben in der Öffentlichkeit. Aber wenn Du Dich jedesmal schämen musst für ihn, wenn er den Mund aufmacht.........!!! Da wäre ich schon lieber für das Umgekehrte, dazu könnte ich stehen. DAss er nicht so ein Schöner ist, dafür aber einen tollen Charakter hat.