Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
G

Gast

Gast

Nur Interesse für Männer ab 45

Was macht man, wenn man schon immer ausschließlich auf Männer steht, die mindestens 45 Jahre alt sind? Ich selber bin übrigens 30 und freue mich über alle möglichen Tips und Erfahrungen Gleichgesinnter.

Was genau ist die Frage? Wo genau liegt das Problem? Bitte erkläre das noch einmal genauer.

Schreib doch bei EP einfach genau die Männer an, die Dich interessieren. Sehr viele Männer ab 45 werden sich über Zuschriften von Frauen Anfang 30 freuen. Du hast also sehr gute Chancen. Ich glaube, in so einem Fall benötigst Du gar keine Tipps, sondern musst nur anfangen, Nachrichten zu verschicken. Du wirst es Dir leisten können, die Profile wirklich nach passenden Kriterien auszusuchen. Viel Erfolg!

G

Gast

Gast
Aber ist es ist ja schon etwas seltsam, sich nur in Männer ab 45 zu verlieben, oder?

G

Gast

Gast
Du musst gar keine Nachrichten verschicken; Männer in dem Alter werden sich um Dich reissen! In Deinem Profil hast Du doch sicher angegeben, für welche Altersgruppe Du Dich interessierst. Also, lass Dich finden!

Oh! wenn Du da argumente dagegen suchst, kann die Fragestellerin hier http://www.elitepartner.de/forum/warum-melden-sich-bei-mir-nur-maenner-die-10-25-jahre-aelter-sind-als-ich.html sicher aushelfen.

G

Gast

Gast
ich seh da auch kein Problem.
Warum willst du etwas dagegen tun?

G

Gast

Gast
Das ist ja wohl keine ernsthafte Frage, oder?

Ich habe sooo grosse Probleme, weil ich nen vollen Kühlschrank habe und nicht weiss, was ich zuerst essen soll... gleiches Problem wie Du.

S

Signor Rossi

Gast
... noch drei Jahre....

Erinnert mich an eine wunderschöne Japanerin, die mir das Herz gebrochen hat, weil ich ihr, obwohl 8 Jahre älter, entschieden zu jung war (ihre Zielgruppe war, mit Mitte 20, 50+). Auf Singlebörsen kann man seinen Horizont wirklich ungeahnt erweitern.

Gibt es eigentlich auch Frauen, die auf Männer ab 42 stehen?

--> 7E22C17F

Aber im Ernst, was machst Du denn, wenn Du 50 bist? Und noch mehr im Ernst, wenn man sich hier im Forum umhört, müsste Deine Mailbox eigentlich von Liebesschwüren genau Deiner Zielgruppe überquellen. Falls nicht, finden sich bestimmt jede Menge Frauen in Deinem Alter, die besagte Liebesschwüre nur allzu gerne an Dich abtreten. Deswegen würde ich eher vermuten, dass Du ein Mann > 45 bist.
Falls nicht, einfach hier Mitglied werden und Du bist im Schlaraffenland.

G

Gast

Gast
Bevorzugter Kontakt zu Älteren ist ein Zeichen von Hochbegabtheit; Du willst eben jemand, der Dir an Erfahrungen voraus ist, damit Du von ihm profitieren kannst. Mit Gleichaltrigen kannst deshalb wenig anfangen.

7E2176FE - m, 39, der sich über eine Partneranfrage freuen würde.

@#7, Signor Rossi: Den "Verdacht" bezüglich des Fragestellers hatte ich auch!

G

Gast

Gast
Warum so mißtrauisch? Es stimmt, ich habe mich noch nie in jemanden verliebt, der jünger war als 45. Aber danke erstmal für die vielen Antworten.

G

Gast

Gast
"Danke für die vielen Antworten".

mail doch mal an #7 und 8 ... zwanglos.

G

Gast

Gast
@ 7
Ich bin eine 27jährige attraktive Frau.
Ich kann beim besten Willen nicht sagen, dass sich bei mir vermehrt ältere Männer melden.
Die meisten Partneranfragen erhalte ich von gleichaltrigen Männern, dann kommen diejenigen die bis 10 Jahre älter sind und im Schnitt erhalte ich lediglich ca. 5% meiner Partneranfragen von Männern die die Alterslimite klar überschreiten.
Ueber letztere rege ich mich dann jedoch 100%ig mehr auf, obwohl sie die klare Minderheit ausmachen.
Die Mehrheit der Männer hier auf EP schreibt gleichaltrige (-1/+ 5 Jahre) Frauen an!
Dies ist meine Erfahrung.

Soviel zu diesem immer wieder diskutierten Thema, um es mal in ein etwas anderes Licht zu rücken.

Maja

G

Gast

Gast
#7 Danke für den Tip.
Zivilisation, Emanzipation seltsame Rel.... usw. haben irgendwie die Rollenverteilung durcheinander gebracht. Der Mensch wird z.Z. auf die Interessen des Kapitals zugeschnitten.
Naturgegebene Bedürfnisse der Männern - z.B. sich mit hübschen jungen Frauen zu umgeben - finden keine adäquate Berücksichtung.

@# 12:Deine Erfahrung kann ich (inzwischen 56) nur bestätigen, obwohl ich in einer anderen Altersklasse bin!
Die Mehrzahl der (wenigen) Partneranfragen kam zu meinen aktiven Zeiten von Männern bis 60. Einige von ihnen meinten, sie hätten AUCH jüngere Frauen angeschrieben, aber nicht NUR.
Mein jetziger Partner hatte Interesse an mir, obwohl ich 3 Jahre älter bin, als er.
Von den Herren, denen ich selbst eine Partneranfrage schickte, kam überraschend viel positives Feed- back

S

Signor Rossi

Gast
@13, hier die #7

Deinem Beitrag zufolge bist Du eine hübsche, junge Frau?

Stets und naturgemäß zu Diensten --> 7E22C17F

Dass das auf die Interessen des Kapitals zugeschnitten wird, finde ich auch nicht in Ordnung.
Hatte ich erwähnt, dass sich mein Kapital, so alles im allem, ziemlich in Grenzen hält?

G

Gast

Gast
@12
das es so ist, liegt an deinem noch sehr jugendlichen Alter! Wenn du erstmal zu den hier gelegentlich von allen Seiten ungeliebten ü50 Frauen gehörst, werden dich auch die ordentlich älteren Männer anschreiben. Bei mir sind es Männer, die um die 5 Jahre älter sind und jede Menge, die mindestens 10 Jahre und mehr auf dem Buckel haben. Gleichaltrige melden sich fast gar nicht, ab und zu mal ein jüngerer.

Ich kann es nicht nachvollziehen, wenn so eine junge Frau wie die Fragestellerin einen über 45jährigen Mann sucht. Das wird dann wohl tatsächlich ein Vaterkomplex sein. Die Männer wird's freuen, wie gesagt.

G

Gast

Gast
Und soll sie jetzt deiner Meinung nach etwas gegen diesen Komplex tun und was verstehst du überhaupt unter Vaterkomplex?

;-))) Ruf---Mich-An

Was hab ich fürn Glück, gerade mal so eben in die Zielgruppe gerutscht, Yeahh.

Da fällt mir ein, ist das das wichtigste Kriterium? Ist doch nur ´ne Zahl im Pass. Sch... ich fühl mich jünger.

Denn halt doch nicht

Bitte, liebe Fragestellerin: Vergess das Alter, wenns dann bei einem funkt der 15/20 Jahre älter ist, gut. Was machst Du wenn Dir ein toller 35igjähriger über den Weg läuft?

G

Gast

Gast
"Was macht man, wenn man schon immer ausschließlich auf Männer steht, die mindestens 45 Jahre alt sind?"

Das kann ich dir leicht sagen: Besuch mein Profil und schreib mich an, bitte!!!

G

Gast

Gast
Antwort: zum Onkel Doktor gehen und sich auf die Couch legen. Drüber sprechen und hoffen, dass er den Knacks irgendwie wegbekommt ;-)

G

Gast

Gast
Und du meinst, dann verliebt sie sich auf einmal in Gleichaltrige?

G

Gast

Gast
Und die Frauen, die sich nur in Männer verlieben, die sie bemuttern können sollen bitte auch sofort zum Psychologen gehen. Oder die, die allein darauf fixiert sind, daß ihr Mann gut aussieht und Markenklamotten trägt. Und die, die ausschließlich auf sehr dominante Männer stehen, sollten ebenso mal eine Therapie machen. Ach ja, und überhaupt sollten alle, die sich ihren Partner nur danach aussuchen, ob er ihnen Geborgenheit schenken kann, mal ernsthaft überlegen, ob das so gesund ist!

G

Gast

Gast
Das Problem ist doch auch, daß seriöse (!) Männer über 45 gerade in Partnerbörsen eher Gleichaltrige suchen oder Fauen um die 40.
Als 30jährige wird man von der Altersgruppe oft nicht als potenzielle Partnerin ernstgenommen auch wenn man im Profil darauf hinweist, daß man ältere Männer sucht. Natürlich kann man sehr leicht ältere Männer finden,die eine Affaire wollen. en man das aber nicht will, wird es schon schwieriger.

[Mod.= Das Thema ist überholt und wir schließen den Thread. Danke für Ihr Interesse.]

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.