- #31
Wenn für dich Selbsterkenntnis ein Gedöns ist, dann soll es für dich so sein, übrigens verkopft sind die Menschen, die nicht in sich selber einsteigen, sondern überwiegend sich fremd konditioniert verhalten und deshalb überwiegend und unbewusst das Leben so abspulen!Aber dieses ganze, zu verkopfte, Selbsterkenntnisgedöns ist nicht so meins.
Absolut nein, ich rede nur davon, was ich über mich reden kann, ich verurteile niemand, wenn es für jemand Käse ist, was ich sage, dann ist es eben Käse für ihn, was für mich z. B. eine wichtige Lebens-Erkenntnis bedeutet!Du setzt oft voraus, dass sich JEDER so optimal fühlen und verhalten muss, wie Du.
Lieber Jochen, du solltest die Beiträge gründlicher lesen, das hat niemand gesagt und ich schon zweimal nicht!Zum einen das und zum anderen gibt es niemanden der absolut perfekt ist und keine Fehler hat.
Super Einstellung, so mache ich das auch!Oft aber aus dem Grund das ich diese oder jene Erfahrung bereits reicher wurde durch Fehler oder Fremdlernen (andere beim Scheitern beobachten ;-) )
Genau so ist das!Ja, nur wenn der Mensch sich selber erkennt, hat er die Möglichkeit authentisch zu leben.
Ich lebe außerhalb von Nebelschwaden, die habe ich längst von mir weg genommen, man sollte nicht alles für einen gesunden Menschen vorkauen, damit er nicht mehr viel zu beißen hat! Wenn er durch viele Anregungen selber nicht drauf kommt, dann ist das eben so!Schieb doch bitte einmal die diesbezüglichen Nebelschwaden beiseite oder erkläre wenn du dies nicht machen willst warum du dies nicht machst.
Ich suche gar nichts, wenn du dich gut trainiert hast, läuft das alles automatisch, meine Mitmenschen müssen auch nichts für mich sein oder tun!Suchst du bewusst danach, @INSPIRATIONMASTER? Müssen deine Mitmenschen diese Werte haben oder nur deine Partnerin? Frage über fragen![]()
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: