Obwohl sie nur Freundschaft will signalisiert sie andere Zeichen

Liebes Forum,

ich studiere nun seit 2 Semestern zusammen mit meinem Schwarm. Ich bin 29 Jarhe alt (männlich) und zum ersten mal ernsthaft verliebt.

Ich habe eine weile gebraucht um zu erkennen, dass Sie perfekt zu mir passt ( 3-4 Monate). Allerdings will Sie laut Ihrer Aussage nur Freundschaft.

Des Weiteren ist es vielleicht wichtig zu wissen, dass Sie für mich quasi eine Seelenverwandte ist und ich deshalb auch kein wirkliches Problem damit habe nur mit Ihr befreundet zu sein, da es mit Ihr einfach sehr unkompliziert ist und wir wirklich gleich ticken.

Allerdings ist diese Behauptung nun eine gewisse Zeit her. Wir treffen uns auch des öfteren nur zu zweit. Seit einem Monat benimmt Sie sich allerdings sehr komisch. Ich habe mehrere weibliche Freundinnen, aber Sie benimmt sich im Verhätlinis zu meinen anderen Freundinnnen sehr seltsam. Dies macht sich zum Beispiel dadurch bemerkbar, dass Sie seit einem Monat mich des öfteren mitten in der Öffentlichkeit umrarmt (dies dauert zum Teil bis zu 10 Minuten). Des Weiteren hat Sie mich an Silvester zu sich nach Hause eingeladen (da Sie eigentlich nicht aus der Gegend kommt, als in der wir studieren). Diese Einladung beinhaltet unter Anderem auch, dass wir einmal zum Mittagessen zu Ihrere Oma gehen und das ich Ihr sagen soll was ich gerne esse, damit Ihre Mutter das gewünschte Mahl zubereiten kann.

Sie hat außerdem heute spontan durchblicken lassen, dass Sie für mich extra ein Weihnachtsgeschenk organisiert hat.

Ein weiteres Merkmal, dass mir komisch vorkommt ist, dass Sie mir auf einmal jeden Abend eine Guten Nacht via whats app oder sonstiges wünscht.

Nun zu meiner Frage, da ich wirklich sehr tiefgehende Gefühle für Sie habe und allerdings die Freundschaft zu Ihr nicht kaputt machen möchte, kann es sein, dass Sie mittlerweile auch Gefühle für mich entwickelt hat die über Freundschaft hinaus gehen?