G

Gast

Gast

Öffnet die Nachricht nicht, obwohl immer wieder eingeloggt!!!!

Öffnet die Nachricht nicht, obwohl immer wieder eingeloggt!!!!

Habe mich endlich durchgerungen eine Anfrage zu versenden. Persönlich und auf das Profil eingehend. Dies habe ich gemacht, nachdem der Mann sich mein Profil mehrfach angeschaut hat. Die Nachricht wurde anscheinend versendet. Er war mehrmals wieder online, hat aber die Nachricht bisher noch nicht geöffnet. Wie soll ich das denn jetzt verstehen??

G

Gast

Gast
Da er bei EP nicht als zahlendes Mitglied angemeldet ist, kann er schlicht und einfach Deine Mail nicht öffnen, haette aber rein theoretisch Interesse durch häufiges besuchen Deines Profils. Das war also vergebene Liebesmüh. Und nein, dies kann man hier bei EP auch nicht unterscheiden (zahlende / nicht zahlende). Live is bitchy.

7E1C2154

G

Gast

Gast
Höchstwahrscheinlich ist er nur registriert und hat aber nicht gezahlt. In diesem Fall kann er sich zwar einloggen und Profile sehen, aber weder Nachrichten lesen oder beantworten.

G

Gast

Gast
Hier drin brauchst du gar nichts mehr verstehen, höre auf über die Männer und ihre Macken nachzudenken. Ich lösche noch am gleichen Tag, wenn ich keine Antwort kriege, nachdem ich den Herrn auf dem Profil gesehen habe. Viele sind auch gar kein Premium. Verschicke statt eine 10 Grüße hat sich doch schnell. Dann wird schon eine Antwort kommen.

G

Gast

Gast
Geht mir auch so und ich finde es frustierend. Besonders da man nicht weiß warum er nicht antwortet. Wäre gut wenn hier das System eine Antwort gäbe, z.B. Nachricht wurde weitergeleitet, das Mitglied ist nur registriert.

G

Gast

Gast
Möglichkeiten:
1. sinnloses und niveauarmes Spiel, da hat er schon verloren
2. ihm ist das zu viel Geld und daher sucht er nicht wirklich interessiert bzw. entschlossen, du schon, meinst du auch das würde passen?
3. er/sie ist ein "Ars.." und hat keine gute Kinderstube bekommen, also gibts da ein Logik/Grundsatzproblem
4. in Anlehung an 3. könnte man sagen du bist ihm nicht gut genug und er möchte dir keine "fiese·Absage" schicken, er hat angst davor den Knopf zu benutzen (so ein idi..., willst du so einen?)
5. sonstige unplausible Gründe

Fazit: er/sie hat dich nicht verdient, sei froh das es sich so schnell zeigt, schick eine Absage und such was richtiges, den das kannst du nur finden, wenn du die ganzen Leichen und unpassenden gelöscht hast (+ so viele sind das gar nicht).