G
Gast
Gast
Offene Ehe, weil der Sex fehlt?
Mein Problem dürften viele Frauen haben. Mein Mann hat absolut kein Interesse an Sex. Therapie haben wir gemacht, ohne Erfolg.
Meine Gedanken sind nun so das ich eine offene Ehe anstreben möchte.
Einmal im Jahr Sex ohne Leidenschaft ist mir zu wenig.
Meine Frage lautet deswegen, welche Frau ist in der gleichen Situation, oder war es und wie seid Ihr damit umgegangen. Die Ehe ist nicht schlecht, funktioniert, aber eben kein Sex.Vielleicht sind auch Männer hier dabei, die mir sagen können warum das so ist, das eine Ehe nach über zwanzig Jahren für einen Mann sexuell nicht mehr toll bzw. uninteressant ist.Körperlich bin ich noch ziemlich Top, soll kein Eigenlob sein, aber ich merke das schon an den Blicken von fremden Männern. ( Huch, das tut manchmal gut.)
Gespräche brachten auch nichts, leider.
Ich bin fast 50 und mein Mann ist drei Jahre älter.
Meine Gedanken sind nun so das ich eine offene Ehe anstreben möchte.
Einmal im Jahr Sex ohne Leidenschaft ist mir zu wenig.
Meine Frage lautet deswegen, welche Frau ist in der gleichen Situation, oder war es und wie seid Ihr damit umgegangen. Die Ehe ist nicht schlecht, funktioniert, aber eben kein Sex.Vielleicht sind auch Männer hier dabei, die mir sagen können warum das so ist, das eine Ehe nach über zwanzig Jahren für einen Mann sexuell nicht mehr toll bzw. uninteressant ist.Körperlich bin ich noch ziemlich Top, soll kein Eigenlob sein, aber ich merke das schon an den Blicken von fremden Männern. ( Huch, das tut manchmal gut.)
Gespräche brachten auch nichts, leider.
Ich bin fast 50 und mein Mann ist drei Jahre älter.