Hm.. ich glaube nicht dass der Ehemann von @Laleila sie nicht liebt, ich glaube eher, dass es in so einem Fall eventuell so eine Art emotionale Abhängigkeit zur Frau geben könnte und es dann eher toleriert wird als die Frau zu verlieren. Aber es gibt auch ganz unterschiedliche Menschen und unterschiedliche Arten einander zu lieben und wertschätzen, nur weil das für uns nicht vorstellbar oder denkbar ist sich den Partner zu teilen, muss es nicht für andere genauso sein.Es ist @Laleila.
Ihr Mann akzeptiert und toleriert, dass ihr Liebhaber bei ihnen im Haus mitwohnt, und er akzeptiert sogar ihre außerehelichen Affären.
Kein normaler liebender Ehemann würde sich diese Hörner freiwillig aufsetzen.
Aber es gibt halt alles…?♀️.
Ich bin da echt offen und finde es total ok wenn man so leben möchte, nur muss man einen Partner finden der genauso tickt.
Ich finde das bei @Tom26 gut, er hat sich vorher zwar die Optionen „offen“ offen gehalten, doch mit seiner lieben Frau V läuft es so gut, dass er nur sie braucht um glücklich zu sein, und Frau V braucht auch nur Tom ?
Ich denke auch so ein Wunsch kommt innerhalb längerer monogamer Beziehungen auf, wenn etwas fehlt, die andere Personen einen emotional nicht oder nicht mehr so viel geben kann wie es sich diese wünscht, bei der FS könnte ich mir das vorstellen. Eine Beziehung ist mit den Jahren eben nicht mehr so aufregend wie am Anfang und man verfällt schneller einem Alltag, ich finde es so toll wenn man selbst nach Jahren noch einen gewissen kleinen Zauber des Anfangs behält. ✨
W 28