- #61
Ich finde es unfair, dass sie Sex mit allen möglichen Männern haben darf (und das müssen ihr Mann und Geliebter tolerieren), auf der anderen Seite toleriert sie keinen anderweitigen Sex ihres Geliebten mit anderen Frauen und verweigert ihm daraufhin den Sex.
Liebe @Süsse65, warum regst du dich so extrem darüber auf? Der Mann und der Geliebte müssen gar nichts. Das sind erwachsene Menschen, die jederzeit für sich entscheiden können, zu gehen. Es sind keine armen willenlosen Opfer, die gegen ihren Willen zu etwas gezwungen werden. Und folglich entscheiden sie auch, was sie als fair oder unfair empfinden.
Mein Modell ist diese Lebensweise nicht aber ich rege mich doch nicht über etwas auf, was mich null angeht oder gar betrifft.
@Laleila hat auch sehr differenziert geantwortet und hat überhaupt nicht für diese Lebensweise geworben, sondern sehr deutlich auf die Gefahren hingewiesen.
Du musst dich doch nicht stellvertretend für 2 Männer aufregen, die sich selbst nicht aufregen, nicht leiden und glücklich sind. Und wenn es anders wäre, dann müssen sie selbst etwas ändern. Sie werden nicht hinters Licht geführt, wissen alles, was sie wissen müssen, um ihre Entscheidungen zu treffen.