Es gibt auch sowas wie "Hausfrauenprostitution" - normale Frauen suchen in Internetbörsen Kontakte, wenn der Mann sich trifft und sexuell interessiert zeigt, kommt irgendwann die Sprache darauf, dass sie es (Sex) gegen einen gewissen Betrag machen würde.
Manchmal ist sogar das erste Mal "kostenlos" und dem Mann erscheint alles ganz "normal", und wenn der Mann "angebissen" hat, kommt sie vor dem nächsten Treffen aufs "Geschäftliche" zu sprechen ( -ist die fiesere Variante).
Woher ich das weiß? Das haben mir Männer erzählt, die das schlicht und einfach schon erlebt haben. Kommt wohl gar nicht so selten vor ...
Da du also wahrscheinlich nichts zu befürchten hast, solange du nicht mit ihr "intim" wirst, triff dich doch einfach mal mit ihr, wenn sie dir gefällt und du neugierig bist, was sich dahinter verbirgt. Diese Frauen haben meistens einen guten Riecher für potentielle "Kunden" und ihr Interesse an dir wird sehr schnell nachlassen, wenn sie spürt, dass du nicht auf Sex mit ihr aus bist. Sie wird keinen Kontakt zu dir halten, wenn sich beim ersten Treffen nichts deutlich in Richtung Sex entwickelt.
Dass deine Anschreiberin hingegen nur eine normale "notgeile" Frau ist, glaube ich eher nicht - du schreibst, dass sie recht hübsch aussieht, und als recht hübsche Enddreißigerin findet man im Internet LOCKER jede Menge Männer (aller Altersklassen) für Sex, da braucht man sich überhaupt nicht besonders anzubieten, geschweige denn den teuren EP-Beitrag bezahlen ... das ist meine persönliche Erfahrung. Ganz sicher!
Also, ich tippe, das Schlimmste, was du zu befürchten hast, wenn du dich mit ihr triffst, ist ein Flopp - sprich: der Kontakt wird von ihr sehr schnell beendet.
Es gibt natürlich noch tausend andere Möglichkeiten, was sich hinter dieser Frau verbergen könnte ... ein Fake, die Bilder 20 Jahre alt, oder sie sucht wirklich ne Beziehung, hat nur nicht so das Feingefühl, wie man sich in dem Falle darstellt ... usw, usf.
Jetzt sind wir aber wirklich neugierig, wie die Geschichte ausgehen wird! ;-)