G
Gast
Gast
Oft wundere ich mich, welche Art Frauen einen wirklich patenten Partner haben ...
Manchmal frage ich mich, ob ich nicht besser irgendeine Lehre hätte machen sollen und ansonsten einfach nur immer lächeln und gut aussehen hätte sollen (und ggf. im richtigen Moment schwanger werden). Denn Frauen, die diese Strategie fuhren, sind verheiratet bzw. gewinnbringend geschieden, sprich sie sind finanziell versorgt und müssen sich keine großen Existenzsorgen machen, lassen sich gerne einladen und müssen beruflich nicht hart arbeiten. Alles ist so einfach, das Leben zum Genießen da, wieso nicht mitnehmen, was geht? Wieso merken die jeweiligen Männer das nicht? Wie kommt es, daß diese Art Frauen Männer haben und Frauen, die weniger auf Schmarotzertum ausgerichtet sind, denen Fairness und ein gewisser Anstand wichtig ist, die sich zum Arbeiten nicht zu schade sind, keinen Partner haben? Worauf achten die Männer bzw. wie genau schauen sie hin? Was machen die Schaffer-Frauen i. Ggs. zu den Genießer-Frauen falsch?