Na ja liebe FS mir erging es wie dir, mir ergeht es wie dir. Lies mal meinen Thread unter Scheidung oder Weihnachten getrennt. Mein Partner erzählt mir seit 2 Jahren die schönsten Dinge was wir alles miteinander erreichen könnten. Könnten. Dabei bleibt es! Denn er ist zudem auch noch ehrlich. So ehrlich, dass er mir immer zeigt wie wir es vermutlich in den nächsten Jahren nie erreichen werden, da er alle Türen vor mir abschließt. Die Taten stehen in harter Diskrepanz zu den schönen gesprochenen Worten. Ich verschließe meine Augen, weil es mir so weh tut, ich will die schönen Worte lieber hören, seinen Körper, seine Sinnlichkeit, als die ausbleibenden Taten bzw. die Taten, die das Gegenteil von Basis ansteuern. Ich stehe vor einem Scherbenhaufen. Die Schuld trage ganz allein ich, denn ICH lasse zu, dass ich AUSBLENDE was in Wahrheit passiert, dass das was passiert nicht DAS ist, was ich mir wünsche, was ich BRAUCHE um im Leben anzukommen. Warum das bei mir so ist, weiß ich für mich persönlich, trotz des Wissens ist es aber nur zu lösen le grande! mit einem echten Schnitt! Der heißt AUFPASSEN, Hände weg, für mich WEGSCHICKEN den Mann, den ich liebe. Doch warum fallen wir auf diese Art Männer herein. Da ist doch egal, woran man einen Süßholzraspler erkennt. Erkenne dein Muster, deinen Grund, warum dich dieser oder jener Mann anspricht. Mein Muster heißt, der löst Unsicherheit aus (Hochspannung), zu wenig Nähe, (der kann mich nicht vereinnahmen - das tu ich aber umgedreht dann übersteigert), Schwäche (den kann ich führen und die Kontrolle behalten, dass sie niemand über mich haben kann), Sinnlichkeit (hocherotische Zeiten, Romantik). Ich würde mich als bodenständige Frau, die ihr Leben ansonsten ohne Familie gut im Griff hat. Aber in diesem einzigen Punkt, da bin ich nicht naiv sondern unfähig, das Richtige zu tun, denn erkennen kannst du es! Und wenn du auf deinen Bauch hörst und dieses Kribbeln spürst, dann stell dir die Frage, WAS zieht dich an. Nur die Erotik? Herzliche Grüße und Alles Gute UNS