Ohne ein Wort verlassen - warum tut sie das?
Meine Frau hat mich ohne ein Wort verlassen. Als ich vor kurzem nach einer Geschäftsreise nach Hause gekommen bin, war sie einfach mit der Hälfte der Möbel fort. Der Scheidungsantrag kam einen Tag später per Einschreiben. Unsere Ehe verlief harmonisch und sie hatte keinen Grund zu klagen. Wir haben eine moderne, gleichberechtigte Ehe geführt, obwohl ich eine höhere Position innehabe und mehr verdiene. Wir haben die Kosten hälftig geteilt, worüber sie sich oft beschwert hat. Sie wollte mehr Luxus leben, doch von nichts kommt nichts. Hat sie auch scheinbar eingesehen, doch wurde sie im Haushalt die letzte Zeit immer nachlässiger. Meint ihr, es könnte ein anderer Mann dahinterstecken, mit dem sie mich hintergangen hat und von dem sie hofft, dass er ihr ein Leben im Luxus mit teuren Kleidern, Ausgehen und Urlauben finanziert? Was kann ich tun, damit sie wieder nach Hause kommt und ihre ehelichen Pflichten wahrnimmt? Ich bin vollkommen ratlos und sie hat mich auf allen Kanälen geblockt. Welcher Mann hat einen Rat für mich?