G
Gast
Gast
On-Off-Beziehung lang beendet. Jetzt meldet er sich wieder.
Hallo , ich hatte vor langer Zeit hier schon gepostet. Hatte eine on-off-Beziehung über 2 Jahre. Im April entgültige Trennung, für mich eine harte Zeit der Verarbeitung dieser Großen Liebe. Vergessen konnte ich nie wirklich, aber war soweit stabil mich seit 14 Tagen auf einen neuen sehr interessanten Mann einzulassen. Genau zu diesem Zeitpunkt meldete sich mein Ex wieder, will mich unterstützen und naja das ganze trallala.Er hätte sich wohl jetzt sortiert, ich bin immer noch seine Traumfrau und er kann nicht so hauruck.In der Exbeziehung ist seinerseits viel vorgefallen und der Neue(weitaus Älter) reißt sich die Füße aus trotz Entfernung 250 km.
Meine eigentliche Frage: Hatte ich noch nicht wirklich abgeschlossen oder ist es Angst was neues einzugehen um nicht wieder verletzt zu werden?
Der Neue würde in absehbarer Zeit Nägel mit Köpfen machen wenn ich das auch möchte. Ist absolut verständnisvoll für das das ich Zeit brauche um mich tief zu verlieben. Ich fühl mich wie zerissen-der eine kann und ich noch nicht, der Ex kann noch nicht und ich verspüre immer noch was für ihn.
Reif für die Klapper oder soll ich mich weiter mit der neuen Bekanntschaft treffen? Und gleichzeits wiederholt am Vergessen arbeiten.
Danke für Eure Tips
Lg w41
Meine eigentliche Frage: Hatte ich noch nicht wirklich abgeschlossen oder ist es Angst was neues einzugehen um nicht wieder verletzt zu werden?
Der Neue würde in absehbarer Zeit Nägel mit Köpfen machen wenn ich das auch möchte. Ist absolut verständnisvoll für das das ich Zeit brauche um mich tief zu verlieben. Ich fühl mich wie zerissen-der eine kann und ich noch nicht, der Ex kann noch nicht und ich verspüre immer noch was für ihn.
Reif für die Klapper oder soll ich mich weiter mit der neuen Bekanntschaft treffen? Und gleichzeits wiederholt am Vergessen arbeiten.
Danke für Eure Tips
Lg w41