G
Gast
Gast
ONS nach Sex am Weinen. Was soll ich tun?
Letztes Wochenende hatte ich einen One Night Stand mit einer zunächst ganz umgänglich wirkenden Frau. Sie schien zunächst flirty und aufgeschlossen, wir sind nach dem Kino in eine Bar und dann auch recht bald zu mir. Im Schlafzimmer haben wir angefangen miteinander rumzumachen. Sie war auch mit Küssen und Petting recht gut dabei. Als wir nackt waren, wurde sie passiver hat auf meine Frage aber geantwortet, ich solle weitermachen. Habe also mit ihr geschlafen und direkt nach dem Akt hat sie das Weinen angefangen. Nicht so ein bisschen, sondern so richtig schlimm.
Ich hab sie gefragt, was los ist und sie hat nur gemeint, "alles ok" während sie noch immer am Weinen war. Sie hat sich dann schnell angezogen und ist schluchzend aus dem Haus, was mir sehr unangenehm war. Am Ende denkt noch jemand, ich hätte ihr was getan. Habe ihr dann eine SMS geschrieben, was das denn war und ob es ihr jetzt besser geht, aber bis jetzt hat sie noch nicht darauf geantwortet.
Meine Frage jetzt, was soll ich tun? Wieso verhalten sich Frauen so? Was geht in ihren Köpfen vor? Wieso wollte sie erst und dann wieder doch nicht?
Ich hab sie gefragt, was los ist und sie hat nur gemeint, "alles ok" während sie noch immer am Weinen war. Sie hat sich dann schnell angezogen und ist schluchzend aus dem Haus, was mir sehr unangenehm war. Am Ende denkt noch jemand, ich hätte ihr was getan. Habe ihr dann eine SMS geschrieben, was das denn war und ob es ihr jetzt besser geht, aber bis jetzt hat sie noch nicht darauf geantwortet.
Meine Frage jetzt, was soll ich tun? Wieso verhalten sich Frauen so? Was geht in ihren Köpfen vor? Wieso wollte sie erst und dann wieder doch nicht?