G

Gast

Gast
  • #1

ONS nach Sex am Weinen. Was soll ich tun?

Letztes Wochenende hatte ich einen One Night Stand mit einer zunächst ganz umgänglich wirkenden Frau. Sie schien zunächst flirty und aufgeschlossen, wir sind nach dem Kino in eine Bar und dann auch recht bald zu mir. Im Schlafzimmer haben wir angefangen miteinander rumzumachen. Sie war auch mit Küssen und Petting recht gut dabei. Als wir nackt waren, wurde sie passiver hat auf meine Frage aber geantwortet, ich solle weitermachen. Habe also mit ihr geschlafen und direkt nach dem Akt hat sie das Weinen angefangen. Nicht so ein bisschen, sondern so richtig schlimm.

Ich hab sie gefragt, was los ist und sie hat nur gemeint, "alles ok" während sie noch immer am Weinen war. Sie hat sich dann schnell angezogen und ist schluchzend aus dem Haus, was mir sehr unangenehm war. Am Ende denkt noch jemand, ich hätte ihr was getan. Habe ihr dann eine SMS geschrieben, was das denn war und ob es ihr jetzt besser geht, aber bis jetzt hat sie noch nicht darauf geantwortet.
Meine Frage jetzt, was soll ich tun? Wieso verhalten sich Frauen so? Was geht in ihren Köpfen vor? Wieso wollte sie erst und dann wieder doch nicht?
 
  • #2
Wieso wollte sie erst und dann wieder doch nicht?

Schon mal daran gedacht, daß sie vorhatte, die Untreue eines Mannes mit eigener Untreue zu vergelten, nach der Vollendung aber merkte, daß das ja wider ihre Natur ist? Und daß ihr Selbstbild nunmehr in Trümmern liegt? Zusammen mit ihrer Ehe?

Für mich wäre die zunehmende Passivität ein Signal gewesen aufzuhören bzw. eigene Schwierigkeiten vorzutäuschen, damit sie sich nicht verschmäht fühlt. Anscheinend war Dir Dein eigenes Vergnügen aber wichtiger als der einfühlsame Umgang mit einer zarten Seele.
 
G

Gast

Gast
  • #3
Ist sie eine Borderlinerin? oder nymphoman? Ich tippe auf eine völlig gestörte Persönlichkeit mit schnellst wechselnden Affekten.

Lieber FS, Du bist nicht ihr Therapeut, laß die Finger von ihr.

M
 
G

Gast

Gast
  • #4
Ich habe das erst einmal erlebt und in dem Fall war es so dass die Betreffende als junges Mädchen vom Vater sexuell missbraucht wurde....

Das können Betroffene nunmal nicht einfach ausblenden auch wenn sie es wollen und versuchen trotzdem ein Sexualleben zu haben.

Auch eine Vergewaltigung in der Vergangenheit wäre möglich, dafür spricht dass sie beim Petting noch voll dabei war/ abschalten konnte, bei der Penetration aber die negativen Erinnerungen sie übermannt haben...

Genau sagen wird sie es dir nur selber können, wenn sie das will...

M30
 
G

Gast

Gast
  • #5
Als wir nackt waren, wurde sie passiver hat auf meine Frage aber geantwortet, ich solle weitermachen. Habe also mit ihr geschlafen und direkt nach dem Akt hat sie das Weinen angefangen.

Sie läßt es über sich ergehen ....
Sie will Sex haben
Sie hat was erlebt in der Vergangenheit
Sie hat ONS um das zu überdecken und ein neues natürliches Gefühl für Sex zu kriegen

Inwieweit war die Situation für sie beherrschbar ? Inwieweit wollte sie beherrschen ?

Es kann nun gut gewesen sein für sie oder die Erinnerungen kommen in ihr wieder hoch. Das weißt nicht.

Wenn sie erklären muß, was war, wird sie noch mehr erinnert - und sie will nicht drüber reden. War der ons denn gut ? dann würd ich ihr an Deiner Stelle das sagen ... willst evtl doch mehr von ihr ? dann sag ihr das und daß sie eine tolle Frau ist ....
 
G

Gast

Gast
  • #6
Das war ziemlich sicher eine Frau, die normalerweise keine ONSs hat und mit der Situation und ihren Gefühlen nicht umgehen konnte, es aber mal ausprobieren wollte. Ich finde es sehr gut, dass Du Dich nochmal bei ihr gemeldet hast, das war sehr aufmerksam von Dir. Mach Dir nicht so viele Gedanken, letztendlich hat sie da irgendein Problem, welches Du nicht kennst und es hat sicher nichts mit Dir zu tun. Sie hätte ja auch ablehnen können.

w
 
G

Gast

Gast
  • #7
Nun, die hat vermutlich einen Mann oder einen Freund zu Hause sitzen und wollte dem eine auswischen. Vielleicht Rache für ein Fremdgehen seinerseits. Dann hat sie gemerkt, was sie da tut: Nämlich in diesem Moment ihre langjährige Beziehung zu beenden. Das hatte ich auch schon mal, das hat nichts mit Dir zu tun.
 
G

Gast

Gast
  • #8
Hallo

Ist mir auch schon passiert. Es ist halt ein Akt der mit LIEBE nichts zu tun hat. Nicht jeder kann diese Art ohne blessuren abstecken. Mein Gedanke war hinterher: MANN hat eine Menge Geld gespart.
 
G

Gast

Gast
  • #9
Eventuell hatte sie eine Gewaltserfahrung und meinte sie wäre darüber hinweg... ich würde versuchen Kontakt zu halten...

w
 
  • #10
Genau aus solchen Gründen mag ich keine ONS- Du kennst den anderen doch gar nicht. Da kann alles passieren. Schon als junge Frau habe ich ONS bewusst für mich ausgeschlossen. Natürlich gab es Versuchungen, aber ich hab mir gesagt: ich gehe nicht das Risiko einer Vergewaltigung ein (im Club/Disko kann er noch lieb und nett sein und zuhause dann Bestie). Eine Freundin von mir (damals auch noch jung und unerfahren) hatte mal einen ONS mit einem Schwarzafrikaner, der kurz vor der Penetration das Kondom runterriss… Es folgten 6 sehr schwere Monate bis HIV ausgeschlossen war!
Aus Deiner Perspektive als Mann hätte ich Angst versehentlich an eine Borderlinerin oder anderweitig gestörte Frau zu geraten. Das kann sehr unangenehm werden (erlogene Bezichtigungen, Stalking…). Das Risiko ist unverhältnismäßig.
 
G

Gast

Gast
  • #11
Na höchstwahrscheinlich wird sie diesen ONS bereut haben. Sowas ist halt nicht Jedermanns Sache und leider weiß man so etwas auch immer erst hinterher.
Am besten die Frau in Ruhe lassen, damit sie dieses Ereignis tief in ihrer Erinnerung vergraben kann.
 
G

Gast

Gast
  • #12
Lieber FS,
da kann alles Mögliche hochgekommen sein bei ihr, dazu kann man nur Vermutungen anstellen. Eine Vermutung wäre, dass sie ihre letzte Beziehung noch nicht verarbeitet hat, noch Liebeskummer hat. Sie wollte sich mir dir ablenken, aber dann hat sie doch der Liebeskummer mit voller Wucht erwischt, weil sie in dieser Situation wieder zu sehr an ihren Ex erinnert wurde. Na ja, diese Erfahrung wird ihr eine Lehre sein, dass es für solche Ablenkung noch zu früh ist. Mir selbst ist es mal passiert, als ich Liebeskummer hatte, dass ich einige Male direkt nach dem Orgasmus bei der Selbstbefriedigung zu weinen anfing, da ich ihn eben genau dann am meisten vermisst hatte.

Du brauchst dir da gar keine Gedanken und keine Vorwürfe zu machen, du hast alles richtig gemacht, da kann keiner was dafür, dass das passiert ist, sie wurde sicher selbst überrascht von ihrem Schmerz. Du kannst sie jetzt natürlich in Ruhe lassen, aber du könntest auch eine SMS schreiben und einfach direkt fragen, ob sie irgendwelchen Kummer hat und vielleicht darüber mal reden möchte oder auch nur einfach wieder mit dir ins Kino gehen möchte, da du es schade fändest, wenn der Kontakt wieder ganz abbricht. Also unaufdringlich Hilfe anbieten, ohne irgendwelche Erwartungen zu haben, vielleicht täte ihr das ganz gut.

w
 
G

Gast

Gast
  • #13
Man kann da nur Mutmaßungen anstellen: Eine weitere Möglichkeit wäre, dass sie für dich bereits was empfindet und durch dir Tränen testet, ob sich was bei dir regt (gefühlsmäßig). Ist eher was für Teenies, aber ich könnte mir vorstellen, dass hinter so einem Dramagetue auch so etwas steckt...

In jedem Fall, lässt du die Finger von ihr. Es ist nicht ihre Welt (was ich auch verstehen kann). Du könntest ihr noch eine Nachrichti schreiben, dass Sie in Zukunft besser die Finger von so etwas lassen sollte, da es ihr offensichtlich nicht gut tut und du nicht der Mann bist, den sie sucht. Vielleicht öffnet ihr das ein wenig die Augen, denn nicht jeder Mann is ein ONS Typ.

Gruß
w, 30
 
G

Gast

Gast
  • #14
Ist sie eine Borderlinerin? oder nymphoman? Ich tippe auf eine völlig gestörte Persönlichkeit mit schnellst wechselnden Affekten.

Lieber FS, Du bist nicht ihr Therapeut, laß die Finger von ihr.

M

Und Du vermutlich auch kein Profiler!

Für mich passt alles gut zusammen. Ein ONS-Fan fragt nach, was Gefühle sind und benötigt Nachhilfe in Sachen Menschlichkeit. - Jetzt stelle ich mir die Frage, wie soll ich einem Frosch erklären wie schön die Welt sein kann!?!

Der "Apfeldieb", auch Gast 1 genannt, hat Dir bereits einen määäächtig großen (Medizin-)Ball zugeworfen.

Positiv ist sicherlich noch anzumerken, dass Du ja zumindest erkannt hast, dass sie nicht vor Glück weinte. Deine überwiegende Sorge um Dich selbst aber, lässt das schon fast wieder verblassen.

Mich wundert immer wieder, wie Menschen "so was" durchziehen können und ihr Gewissen dabei immer noch beruhigen, dass "man ja nachgefragt hat". Bist Du damit wirklich fein vor Dir selbst raus?

m, 50
 
G

Gast

Gast
  • #15
Das ist die Schwierigkeit bei ONS, man weiss nicht, auf welche Persönlichkeit man sich da einlässt, bzw. was man da ggf. auslösen kann.

Gut finde ich, dass Du bei ihr nachgehakt hast, auch, wenn Du keine Antwort erhalten hast. Vielleicht hat sie zuhause einen Partner und sie hatte ein schlechtes Gewissen, hat Liebeskummer oder aber sie hatte mal eine Missbrauchserfahrung.. Schwierig, da jetzt zu spekulieren bzw. Dir da einen Tipp zu geben.

Evtl. könntest Du versuchen, mit Ihr Kontakt zu halten, falls sie sich auf Deine Frage meldet.

w
 
G

Gast

Gast
  • #16
Hallo,

na ich denke auch, dass sie da irgendwas mit sich selbst ausgemacht hat, was nichts mit dir zu tun hat. Wenn sie nicht antwortet, belass es dabei, es ist ihr sicher peinlich. Wenn du da noch nachbohrst, wird es noch peinlicher....

Nur mal noch ein anderer Gedanke:

Ich selbst musste auch schon öfters mal bei einem heftigen Orgasmus weinen, auch wenn ich mit mir allein bin. Kommt wohl vor, wenn ich unter großem psychischen Druck stehe, der dann irgendwie abfällt.

Das erste Mal ist es vor einem Mann passiert, ich konnte es ihm auch nicht erklären und wollte es auch nicht, weil es mir einfach voll peinlich war. Bin sonst auch nicht so der emotionale Typ.
 
G

Gast

Gast
  • #17
Also für mich ist die wahrscheinlichste Variante auch ein Racheseitensprung .
 
  • #18
Es ist sicher nicht deine Schuld. Sie hat dich benutzt, wozu auch immer, Rache, um etwas zu vergessen, wegen einer Persönlichkeitsstörung... Du warst ihr Werkzeug, ihr kostenloses Spielzeug. Insofern brauchst du kein schlechtes Gewissen zu haben, aber es ehrt dich, dass du trotzdem eines hast. Eine geistig gesunde Frau kann sagen, wenn sie etwas nicht will, eine weniger gesunde Frau kann ihre Meinung innerhalb von Sekunden um 180 Grad drehen, und das, was eben noch erstrebenswert war, ist später nur noch abstoßend. Das liegt aber an ihrer Persönlichkeit, nicht an dir.
 
G

Gast

Gast
  • #19
Lieber FS,
warum machst Du jetzt ein Drama draus? War doch nur ein ONS, an dem sie sich vielleicht verhoben hat - warum auch immer. Fazit: es geht Dich nichts an. Wenn eine Frau sich in eine Plastikpuppe verwandelt, musst Du für Dich entscheiden, ob Du weitermachst, das für Dich noch befreidigend ist oder nicht. Wer macht denn einen ONS zuende, wenn der unangenehm ist?

Klugerweise solltest Du Kondome verwenden und auch sonst recht vorsichtig sein wenn ihr in Deine Wohnung geht, um keine nachweisbaren Spuren zu hinterlassen, weil man nie weiß, was eine emotional-instabile Frau aus so einer Sache macht.
 
G

Gast

Gast
  • #20
Ich denke, sie ist eine feinsinnige Frau, die sich innerlich einsam fühlt.
Sie dachte vielleicht, sie macht mal so etwas für andere 'Normales' wie einen ONS...
Und hinterher spürte sie die Einsamkeit noch viel größer und wollte nur noch weg.
w,54
 
G

Gast

Gast
  • #21
Es ist sicher nicht deine Schuld. Sie hat dich benutzt, wozu auch immer, Rache, um etwas zu vergessen, wegen einer Persönlichkeitsstörung... Du warst ihr Werkzeug, ihr kostenloses Spielzeug. Insofern brauchst du kein schlechtes Gewissen zu haben, aber es ehrt dich, dass du trotzdem eines hast. Eine geistig gesunde Frau kann sagen, wenn sie etwas nicht will, eine weniger gesunde Frau kann ihre Meinung innerhalb von Sekunden um 180 Grad drehen, und das, was eben noch erstrebenswert war, ist später nur noch abstoßend. Das liegt aber an ihrer Persönlichkeit, nicht an dir.

Wow! Das ist exakt einer der Gründe, warum mir inzwischen häufiger die Frage in den Kopf kommt, worin sich die Menschheit als Krönung der Schöpfung sehen will!?! Immer häufiger stelle ich mir die Frage, von welchem Planeten ich wohl sein muss und wer es so schlecht mit mir meinte, dass ich mit Menschen auf der Erde leben soll...

Die Schuldfrage!?! - Das ist es sicherlich, was DIE entscheidende Rolle in Konfliktsituationen einnehmen muss. Es geht nicht vielmehr um das wertfreie Ergründen der Ursachen und einer gemeinsamen Entwicklung für eine Lösung - nein, es geht darum: Wer hat Schuld!

Eine Lösung, die beispielsweise auch lauten könnte: nimm den Menschen als ganzen an, lass die Finger von ONS.

Wem ist nur ein einziger Mensch bekannt, der freiwillig sagt: ICH habe Schuld, ich bin der Täter? - Bitte Name und Anschrift veröffentlichen, ich möchte diesen unbedingt kennenlernen. Ich möchte dann von ihm lernen.

Diese Strategie führt ausnahmslos zu Konflikten und deren Aufrechterhaltung - NIEMALS zu einer dauerhaften Lösung. Wer nun hier eine Begründung dafür erwartet, den muss ich enttäuschen. Zumindest das begründe ich: wer offen ist, weiß wovon hier die Rede ist. Wer nicht weiß, worum es geht, muss sich erst einmal öffnen oder wird es nie verstehen (können oder wollen).

Der Schuldfrage folgen dann die Schlussfolgerungen der selbsternannten Psychologen, Hellseher und dann wird munter verurteilt.

Ich kann mich hier nur den Ausführungen der Gäste 1 und 13 in ihren Kerngedanken voll und ganz anschliessen.

m, 50
 
G

Gast

Gast
  • #22
Vieles mag bei den Vorrednern zutreffen....
Habe selber dieses Erlebnis gehabt und das bei einer nun schon 2 jährigen Beziehung...
Die Frau und der Sex mit ihr war (beide Ü50) immer sehr erfüllend für beide....
Sie war dabei aber immer auffallend sehr passiv und überließ stets die Initiative bei mir....Es wurde darüber gesprochen und ich vermutete da schon eine gewisse festgesetzte Rolle als Ehefrau (seit 6 Jahren Witwe) in ihrer vorangegangenen Partnerschaft.
So arrangierte ich mich damit und es wurde mit der Zeit von ihrer Seite aus auch offener....
Nun passierte etwas was mich erst erschreckte und so noch nicht erfahren hatte....
Während einer Kuschelrunde wobei ich meine Partnerin nur an Brust und Bauch intensiv streichelte über viele Minuten,bekam sie einen Höhepunkt mit anschließenden Tränenausbruch....
Erst dachte ich das ich ihr weh getan hatte.....
Sie kuschelte sich noch intensiver an mich und schluchzte was das Zeug hielt...Einige Minuten schwiegen wir in dieser Umarmung dann sagte sie nur das so etwas ihr noch nie widerfahren ist...
So wurde sie noch nie als Frau wahrgenommen und musste nicht funktionieren nach Mannes dünken....
Es war bei ihr der Ausbruch der Erkenntnis das sie nicht als Frau in ihrer Ehe mit all ihren Bedürfnissen in sexueller und an Zuneigung wirklich zum Zuge kam...
Es gab danach immer wieder Tränen,aber es waren Tränen der absoluten Zufriedenheit und Freude über das Geschehene...

Wir wissen alle nicht was der beschriebene Fall für wirkliche Hintergründe hat...Spekulationen sind da Tür und Tor geöffnet,zumal es nur ein ONS war......Aber vllt.....Wer weiß, wurde auch nur ein empfindlicher Nerv getroffen...
 
G

Gast

Gast
  • #23
FS - du fragst das Forum, was du tun sollst.
Also - zuerst mal in den Spiegel schauen. Willst du die Frau wieder treffen - dann schreib ihr eine Mail mit diesem Inhalt. Vielleicht sagt sie Ja
Weiter - wenn dein Spiegelbild dir nur sacht " Nie wieder treffen - nur wissen wollen", dann hast du Pech gehabt. Sorry für die flapsige Antwort. Aber für den Heulanfall / hemmungsloses Weinen
als "Schlußpunkt" eurer Nicht-Geschichte gibt es so viele Erklärunge wie Sand am Meeresstrand liegt.
Wir können hier nur Ideen aus dem persönlichen Bereich abliefern - mehr nicht.

Du hast das Gefühl, es ist was "Unstimmiges" geschehen. Das kann gut zutreffen. Aber was die "Unstimmigkeit" war - ob sie zuerst einen ONS wollte und dann nicht mehr und sich nicht getraute nein zu sagen oder oder oder - mit Rücksicht auf das Moderatorenteam höre ich jetzt mit den "Oders " auf - aber es müssten eigentlich noch 100 weitere kommen - das lässt sich mit den knappen Informationen die du hast nicht klären.

Was du tun sollst - weiterleben. Ein ungeklärtes Beziehungsereignis als unklärbar stehenlassen.
w
 
G

Gast

Gast
  • #24
Es ist sicher nicht deine Schuld. Sie hat dich benutzt, wozu auch immer, Rache, um etwas zu vergessen, wegen einer Persönlichkeitsstörung... Du warst ihr Werkzeug, ihr kostenloses Spielzeug. Insofern brauchst du kein schlechtes Gewissen zu haben, aber es ehrt dich, dass du trotzdem eines hast. Eine geistig gesunde Frau kann sagen, wenn sie etwas nicht will, eine weniger gesunde Frau kann ihre Meinung innerhalb von Sekunden um 180 Grad drehen, und das, was eben noch erstrebenswert war, ist später nur noch abstoßend. Das liegt aber an ihrer Persönlichkeit, nicht an dir.

Das mag zwar zufrieden, aber dennoch hat der FS eine ziemlich große Mitverantwortung.
Warum hat er den ONS "durchgezogen", als er merkte, dass sie nicht mehr begeistert dabei ist?

Davor aber steht die Frage, zu was ONS eigentlich wirklich gut sind.

Sie sind ein gegenwartsfrohes, auf die Zukunft bezogen höchst zweifelhaftes Vergnügen - und manchmal nicht einmal das.
Sie sind immer (!) ein Akt der Dummheit, der Unreflektiertheit, des Getrieben-Seins.
 
G

Gast

Gast
  • #25
Ich würde mich von der Frau fernhalten. Sie könnte dir sexuelle Übergriffigkeit, bzw. eine Vergewaltigung anhängen, zumal du ja sagst, da war im Akt des Geschehens irgend etwas komisch und du hast weiter gemacht. Man weiß ja nicht, wie einige solche undurchschaubaren Frauen drauf sind. Jedenfalls hat ihr was nicht gepasst und viele Frauen können auch einfach nicht nein sagen im Bett, auch wenn ihnen was absolut gar nicht gefällt. Viel lassen halt alles mit sich machen, wenn man schon dabei ist. Die Ernüchterung kommt aber danach. Und ich glaube, die wollte auch rein gar nichts von dir. Sicherlich wollte sie jemanden eifersüchtig machen. Ist häufig so bei ONS.
 
G

Gast

Gast
  • #26
Ich kann mich einem Vorredner nur anschließen: Es geht dich nichts an. Genauso wie sie deine Belangen für den ONS nichts angehen. Ihr hattet einen Abend Spaß, ja und, das ist im Nachhinein nichts weiter wert. Wenn ich mir so viele Gedanken darüber mache, würde ich das mit den ONS in Zukunft sein lassen. Wie man sieht, es kommt oft nichts Gutes bei raus und man möchte danach sofort nur noch schnell weg und das Anhängsel los werden. Meist hat man sich im Bett mit einer Nummer auch vertan. Ein ONS ist zum Großteil immer eine schlechte Nummer.
 
G

Gast

Gast
  • #27
Als wir nackt waren, wurde sie passiver hat auf meine Frage aber geantwortet, ich solle weitermachen. Habe also mit ihr geschlafen und direkt nach dem Akt hat sie das Weinen angefangen. Nicht so ein bisschen, sondern so richtig schlimm.


Wow, FS, hat mit der Frau geschlafen, das klingt irgendwie komisch. Also entweder war der Sex sehr schlecht mit ihm, dass Weinen und dann Weglaufen würde dazu sehr passen.

Oder, sie hatte lange keinen Sex mehr, ist von ihren Gefühlen überrannt worden, hat deswegen angefangen zu weinen, ist mir auch mal passiert, weils einfach so schön war. Es waren sozusagen Freudentränen.

Als sensibler und erfahrener Mann müsste man das aber wissen, dass manche Frauen nach Sex bzw. Orgasmus ein bissel weinen.

Aber ganz ehrlich, so wie der FS hier alles beschreibt, sehr sachlich, sehr nüchtern, mir scheint eher, dass der Sex bzw. der Akt für die Frau lieblos war, sie sich wegen dem ONS schämt, dass sie deswegen abgehauen ist.

FS, wenn es dir wirklich wichtig ist, warum, dann frage sie nochmal später, kurz danach bringt wenig.
w
 
  • #28
Wow, FS, hat mit der Frau geschlafen, das klingt irgendwie komisch. Also entweder war der Sex sehr schlecht mit ihm, dass Weinen und dann Weglaufen würde dazu sehr passen.

Oder, sie hatte lange keinen Sex mehr, ist von ihren Gefühlen überrannt worden, hat deswegen angefangen zu weinen, ist mir auch mal passiert, weils einfach so schön war. Es waren sozusagen Freudentränen.

Als sensibler und erfahrener Mann müsste man das aber wissen, dass manche Frauen nach Sex bzw. Orgasmus ein bissel weinen.

Aber Gast 26, ich bin zwar keine Frau, aber wenn der Sex schlecht gewesen wäre, würde ich sicher nicht heulen, sondern mich halt mit irgendeiner Ausrede schnell verabschieden und das ganze abhaken. So hört sich das nicht an.

Und nach Freudentränen auch nicht, dann haut man doch nicht Hals über Kopf ab? Ich kenne das auch mit den Freudentränen, da kommt doch dann normalerweise ein großes Kuschelbedürfnis nach?

Für mich hört sich das nach einer Störung an, ob temporär oder auf Dauer, das müssen die Fachleute beurteilen.

Eine kurze Anmerkung am Rande sei mir noch gestattet: Übrigens würde ich denen, die hier Dinge schreiben wie "Ein ONS ist zum Großteil immer eine schlechte Nummer." oder "Die sind immer (!) ein Akt der Dummheit, der Unreflektiertheit, des Getrieben-Seins", empfehlen, etwas sorgfältiger auszuwählen, mit wem sie die Nacht verbringen, dann kann es auch mit der beste Sex ihres Lebens sein. Und für mich hört sich das sicher nicht dumm an. Aber vielleicht hatte ich einfach nur Glück?
 
G

Gast

Gast
  • #29
Aber Gast 26, ich bin zwar keine Frau, aber wenn der Sex schlecht gewesen wäre, würde ich sicher nicht heulen, sondern mich halt mit irgendeiner Ausrede schnell verabschieden und das ganze abhaken. So hört sich das nicht an.


Tja, Männer ticken anders und wer keine Frau ist, kann sich schlecht in so eine Situation hinein fühlen, der Mann kann nur spekulieren.

Ausrede bringen, tja, passt sehr gut zu einem Mann, ist ja hinlänglich bekannt.

Ich bleibe dabei, auch eine Frau kann sich beschmutzt und elend fühlen, wir wissen ja auch nicht, welche Sexpraktik vom FS benutzt wurde und daraufhin schnell in Tränen ausbrechen und abhauen.

Menschen sind unterschiedlich!

w
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • #30
Warum hat er den ONS "durchgezogen", als er merkte, dass sie nicht mehr begeistert dabei ist?

Was soll er denn bitteschön sonst machen? Wer so schreibt, hat noch nie erlebt, wie eine Frau reagiert, wenn er es abbricht! Sie würde dann, über ihre schon bestehenden Probleme hinaus, auch noch annehmen, daß er sich nicht überwinden kann, mit ihr zu schlafen. Und dann wäre sie erst recht am Heulen. Nein, abbrechen ist keine Alternative.
 
Top