Männer wie #24 und #26 sind - neben anderen Gründen - schuld, dass ich mich nicht auf ONS einlasse. Wie abfällig und frauenverachtend! Dass man, wenn man den anderen nicht liebt, nicht ganz so sehr darauf achtet, dass der andere auf seine Kosten kommt, leuchtet mir ein. Aber der reine Egotrip hat für mich nichts mit richtigem Sex zu tun. Meiner Meinung nach ist guter Sex, was beide im ZUSAMMENSPIEL GEMEINSAM schaffen.
Ich hatte einen einzigen ONS. Der war sehr, sehr toll. Ich hatte mir den Mann aber gut ausgesucht, kannte ihn schon aus dem Bekanntenkreis, konnte ihn einigermaßen einschätzen. Meine Einschätzung war: Er hat öfters ONS, weil er sein Selbstbewusstsein daraus zieht, dass ihn die Frauen für einen Helden im Bett halten. Das hat mich neugierig gemacht, außerdem hatte ich Lust, mal wieder Sex zu haben. Und ich wurde nicht enttäuscht. Er bemühte sich sehr, dass ich voll auf meine Kosten kam. Ich habe gespürt, dass es anders war als in meinen Beziehungen - weniger tief empfundene Zärtlichkeit, aber auch mehr Freiheit. Ich konnte mich mehr gehen lassen, ich fühlte mich "versauter". Das ließ diese Nacht für mich zu etwas Besonderem werden. Es war eine mir fremde Art von Sex, die mir gefiel, die mich sehr erregte, aber die ich nicht um jeden Preis wiederholen müsste. Nun bin ich seit inzwischen 1 1/2 Jahren "sexfrei". Meine Selbstbestätigung hole ich mir anderweitig. Dazu brauche ich doch keinen Sex mit irgendjemandem! Ich bin aber auch recht attraktiv und bekomme viel äußerst positives Feedback durch Männer und auch Frauen.
Eine Bekannte hatte jahrelang ONS am laufenden Band. Fast den gesamten männlichen Bekanntenkreis hatte sie "durch". Ich glaube, dass sie Selbstbestätigung suchte. Außerdem wollte sie den Mann, mit dem sie eine lange Affäre hatte, der sich aber nicht zu ihr bekennen wollte, eifersüchtig machen. So kam es, dass sie mit einem anderen Sex hatte, während ihre Affäre vor Wut fast ihre abgesperrte Zimmertür einschlug. Inzwischen scheint sie seit ein paar Jahren mit einem anderen Mann glücklich zu sein - und monogam. Vielleicht ist ja eine seelische Verletzung geheilt?
w, 25