G
Gast
Gast
Optische Präferenzen abhängig vom Bildungsniveau?
Ich stelle hier mal eine gewagte Theorie auf:Ich selbst bin weiblich, 26 Jahre, 172cm gross und trage Kleidergrößer 42/44...es schwabbelt nix, es hängt nix, ich treibe Sport und bin in keinster Weise unästhetisch - dennoch ist es natürlich "mehr" wie bei einer Kleidergröße 36 - logisch.
Nun ist ja auch der weibliche Körper wie alles im Leben Geschmackssache. Mir ist jedoch aufgefallen dass SEHR VIELE AKADEMIKER sehr kategorisch denken und eine sehr schlanke Partnerin wollen - ohne Diskussion (selbst mit einem sehr unattraktiven Gesicht). Hingegen höre ich von Männern des mittleren oder sogar unteren Bidungsniveaus öfters Sätze wie: "Das kann ich so nicht verallgemeinern, muss zur Frau passen, wenn es ihr steht.." usw. Wohingegen Akademiker oft sehr festgefahrene optische Präferenzen haben da kommen Sätze wie "Du bist echt attraktiv, mit 15 Kilo weniger wärst Du total mein Fall".
Männer gebt bitte euren Senf dazu mit Berufsangabe..vielen Dank
Und Frauen, ähnliche Erfahrungen gemacht?
Nun ist ja auch der weibliche Körper wie alles im Leben Geschmackssache. Mir ist jedoch aufgefallen dass SEHR VIELE AKADEMIKER sehr kategorisch denken und eine sehr schlanke Partnerin wollen - ohne Diskussion (selbst mit einem sehr unattraktiven Gesicht). Hingegen höre ich von Männern des mittleren oder sogar unteren Bidungsniveaus öfters Sätze wie: "Das kann ich so nicht verallgemeinern, muss zur Frau passen, wenn es ihr steht.." usw. Wohingegen Akademiker oft sehr festgefahrene optische Präferenzen haben da kommen Sätze wie "Du bist echt attraktiv, mit 15 Kilo weniger wärst Du total mein Fall".
Männer gebt bitte euren Senf dazu mit Berufsangabe..vielen Dank
Und Frauen, ähnliche Erfahrungen gemacht?
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: