MadMax
zitat:"auf die Größe 42 oder 44 zutreffen könnte:
Marilyn Monroe, Jane Mansfield, Barbara Schöneberger, Christine Neubauer. "
alle diese frauen, mit ausnahme von m.monroe sind in meinen augen auch leicht mollig, wenn auch mit wirklich guten proportionen!
auf der anderen seite gibt es aber auch die frauen mit dieser kleidergröße, die eben nicht so gut proportioniert sind...und das ist die mehrheit!
der springende punkt ist doch der, je mehr fett ein mensch ansetzt, um so wahrscheinlicher ist es, das sich dieses fett eben nicht an den optimalen stellen absetzt...
zu sagen, eine frau mit körbchengröße c passt nicht mehr in die kf38, ist absoluter schwachsinn!
zu behaupten, dass arme menschen aufgrund fehlenden geldes
schlanker sind, ist falsch. genau das gegenteil ist der fall!
für mich gibt es die typische "harz4-figur": prollig fett sage ich immer dazu.
ausgelösst durch lebensmitteleinkauf für wenig geld: fertiggerichte, viel süßigkeiten, fastfood, wenig oder kein obst und gemüse.
resultat: fettleibigkeit.
ich stellte immer wieder fest, frauen ab kf40 haben immer irgendwelche unschönen fettpolster, die sie bei kf36/38 nicht hätten.
wenn hier behauptet wird, dass die schönen, schlanken figuren mit anfang 30 eh passe wären...leider ist es so, das wir mittlerweile usa-niveau erreicht haben und die menschen immer fetter werden.
fahrt mal ins aussland und seht euch die frauen dort an...dieses jahr in barcelona: auffällig viele frauen mit schönen, schlanken figuren. mir fiel da erst auf, wie dick die deutschen frauen sind...und das unabhängig vom alter!
eine frau, die bei einer größe von 170 cm mehr als 60 kg wiegt, sollte mal über eine kalorienreduzierung nachdenken....
ach ja, bin selbst 50j, schlank und das six-pack ist noch vorhanden...es war aber schon mal besser;-)
auf jeden fall ist mein bauch nicht kugelrund, sondern absolut flach.
...und das erwarte ich auch von der frau!