Liebe FS,
ich führe keine Statistik und das, was ich Dir schreibe, entspricht absolut der Wahrheit, zumidest so wie mir das meine Freundinnen und meine Mutter in Bezug auf Orgasmusfähigkeit erzählen-und da diese Gespräche unter Frauen stattfanden, halte ich sie für glaubhaft. Mir bringt es auch gar nichts, Dich zu belügen.
Da ich es auch leid war, bei der Selbstbefriedigung immer den Höhepunkt erreichen zu können, bei der Penetration-nie, fragte ich meine besten Freundinnen danach. Meine beste Freundin ist meine Mutter, sie ist momentan 64 Jahre alt. Und sie ist ehrlich zu mir und sie sagte mir, dass sie fast immer und ohne Probleme den Orgasmus beim vaginalen GV erreicht hat, klitoral braucht sie keine Stimmulation, damit es klappt. Dass sie aber wohl sehr gut weiß, dass das bei vielen Frauen nicht so ist.Tja, da wurde ich traurig und neidisch auf meine Mama als Frau und dass sie mir ihre Orgasmusfähigkeit nicht vererbt hat. Sie wurde auch sehr traurig, dass ich nur klitoral kommen kann und dabei auch noch an meinem Orgasmus ordentlich arbeiten muss, damit es klappt. Aber sie tröstete mich in dem sie mir sagte, dass die Orgasmusfähigkiet bei der Frau nicht automatisch von Natur aus vorgesehen ist wie das bei dem Mann ist und ich habe in dem Sinne keine Störung, sondern gehöre zu den Frauen, die kein orgasmusauslösendes Gewebe in der Vagina haben und das ist keineswegs krank oder mangelhaft-das ist auch normal. So wie es normal ist, orgasmusfähiges Gewebe in der Vagina zu haben-BEIDES ist für das weibliche Geschlecht normal. Und der weibliche Orgasmus ist keine Komponente, die bei jeder Frau anatomisch vorliegt.
Das Seelische war natürlich auch ein Thema, da ich mich selbst als ziemlich attraktiv empfinde, gerne Sex habe und sogar in der Freizeit Pool-Dance als Hobby lerne, kann ich Dir zusichern, dass ich mich sehr wohl psychisch beim Sex gehen lassen kann und keine Blockaden habe.
Von 5 Freundinnen von mir kommtt nur eine vaginal und klitoral, 3 kommen nur klitoral und eine hat noch nie einen Orgasmus erlebt, auch bei der Selbstbefriedigung nicht. Meine Freundinnen sind im Alter 37-40 Jahre alt. Wir alle haben schon mal mit unseren früheren Partnern darüber gesprochen, dass wir rein durch die Penetration nicht zum Höhepunkt kommen können und wir alle wurden nicht verstanden, da man immer zuvor Frauen hatte, die problemlos den O erreicht haben. Nun, mittlerweile reden wir nicht mehr darüber, spielen den Orgasmus bei der vaginalen Penetration vor, lassen uns aber zuvor ausgiebig manuell und oral verwöhnen und kommen fast immer dabei. Leider nur eine von uns konnte noch nie zum Höhepunkt kommen, das macht sie traurig.
Ich empfehle wärmstens das Buch "Warum Männer so schnell kommen und Frauen nur so tun als ob: Eine Gebrauchsanweisung für das andere Geschlecht" von Anne West. Dort ist die ungeschminkte Wahrheit aus der Sicht einer Frau geistreich, erfrischend und ehrlich erzählt.
w, 38