G

Gast

Gast

Orgasmus der Frau

Hallo, ich hätte da mal ne frage......wenn ich mit meiner Freundin schlafe, bekommt sie immer das gefühl, das sie mal auf klo müsste. Ich kanns mir nicht erklären, liegt das an mir, mache ich was falsch oder ist das normal. Ich hab mal irgendwo gelesen, das die Frau in diesem fall kurz vor einem G-Punkt Orgasmus ist. Ista da was drann oder ist das nur gerede????

G

Gast

Gast
Das was du gehört hast ist richtig. Sie sollte vor dem Sex die Blase leeren - dann muss sie keine Angst haben das da etwas "entkommt".

Das ist normal! Vor besonders intensiven Orgasmen und insbesondere auch vor der weiblichen Ejakulation kann eine Frau einen gewissen Harndrang (oder ein sehr ähnliches Gefühl) verspüren. Wenn die Blase sicher leer ist, darf man dem nachgeben und den sexuellen Höhepunkt einfach nur genießen.

G

Gast

Gast
Na,selbst wenn - ein paar Tropfen Pipi haben noch niemanden geschadet...

Wie pflegte meine Ex zu sagen: "Sex muss auch ein klein wenig schmutzig sein!"

So what?

G

Gast

Gast
eigentlich ist es nur für den Kopf besser zu wissen, das die BLase LEER ist, denn beim G-Punkt orgasmus spritzt du, aber die Blase entleert sich nicht, auch nicht teilweise-- selbst wenn wieder etwas drin sein sollte mittlerweile. Das Gefühl ließe sich auch unterscheiden. Aber mit leerer Blase lässt es sich viel besser entspannen-- gerade bei der Stimmulation dieser nahe gelegenen Region-- Drüsen

G

Gast

Gast
@2 Also sorry ich verspüre nie einen Harndrang oder ein ähnliches Gefühl vor meinem Orgasmus oder der Ejakulation. Das mag für dich zutreffen, aber nicht für jede Frau.
Stattdessen kenn ich das Gefühl wenn meine Blase voll ist, es ist ein unangenehmes Gefühl und allein dadurch vergeht mir schon alles.

@#5: Ich schrieb: "...KANN eine Frau..." Ich schrieb nicht "verspürt JEDE Frau". Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Manchmal kann man wirklich nur den Kopf schütteln.