Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
G

Gast

Gast
  • #1

Orgasmus ist mir peinlich

ich hatte bisher noch nie einen Orgasmus während des Geschlechtsverkehres.
Mit meinem neuen Partner klappt es aber super und letztes Mal war ich kurz davor während dessen einen Orgasmus zu bekommen. Habe dann schnell abgebrochen, weil mir das so peinlich ist.
Total doof, aber ich bin über 30 und hatte es einfach noch nie und es ist so neu und ich "schäme" mich, wenn er merkt, wie sich alles zusammen zieht.
Wie kann ich diese Scheu überwinden?
 
G

Gast

Gast
  • #2
Es wird ihm gefallen. Sehr sogar. Männer mögen das.
 
G

Gast

Gast
  • #3
Wenn Du nicht die erste Frau in seinem Leben bist, wird ihm das vermutlich/hoffentlich bekannt vorkommen. Also kein Grund zur Angst.
Wenn Du die erste Frau in seinem Leben sein solltest, dann lernt er durch Dich, wie das so ist, wenn Frauen einen Orgasmus haben. Auch kein Grund zur Angst.

Let go!!
 
  • #4
Ist das ein fake ?

Falls nicht ( mach ich mich hier gerade lächerlich, weil ich antworte ? ):

Dein Freund wird es selbstverständlich lieben, wenn sich bei dir alles zusammenzieht.
Wie du deine Scheu überwinden sollst ? Indem du dir sagst, daß er nichts mehr will, als daß du einen Orgasmus hast. Außer vielleicht, als daß er selbst einen hat...aber nach meinen Erfahrungen ist den meisten Männern der Orgasmus ihrer Frau wichtiger.
 
G

Gast

Gast
  • #6
indem du dir bewusst machst, dass du ihn damit glücklich machen wirst; er wird dich für deine ekstase die du zulässt noch mehr lieben.

m39
 
G

Gast

Gast
  • #7
hier die FS:
danke für Eure Antworten und nein, leider war das kein fake
 
  • #8
Alle Männer warten geradezu darauf, dass Du einen Orgasmus bekommst und werden es uneingeschränkt toll finden. Ich wüsste nicht, was an einem Orgasmus peinlich sein könnte -- er ist doch geradezu das Ziel des ganzen Spiels.

Lass Dich fallen und genieße es. Er wird es mit Sicherheit toll finden.
 
  • #9
Liebe FS: du bist ja fies.. da rackert sich der Arme ab um dich über die Ziellinie zu schieben und du springst kurz vor SEINEM Triumpf ab.. Pfff*

Übersetzt: wenn du dabei nicht grade die gesamte Nachbarschaft zusammenschreist, wird vorbehaltslos jeder Mann das unglaublich toll finden, je weniger du dich beherrschen kannst..
 
G

Gast

Gast
  • #10
Denk Dich einfach mal in einen Mann hinein! Fragt der sich ob sein Orgasmus peinlich ist? Also warum soll dann dein Orgasmus peinlich sein?

m,45
 
G

Gast

Gast
  • #11
Es sollte dir nicht peinlich sein!
Genieße es.
Genieße, dass du eine Frau bist, die einen Orgasmus erlebt.
Lebe das aus.
Genieße es, dass du einen Mann hast, der mit dem du und/oder durch den du soweit kommst.
Für einen Mann gibt es nichts Schöneres, kein größeres Erleben, keinen größeren Genuss, keine größere Bestätigung als zu erleben, dass er die Frau glücklich macht.
Das macht ihn auch glücklich.
Es ist für einen Mann einfach wunderbar, das Zusammenziehen der Vagina während des GV zu erleben.
Lass ihn das mal erleben und du wirst staunen, was du damit auslöst und dadurch erleben wirst.
Viel Freude und Genuß wünsche ich dir im Besonderen und euch beiden sowieso.
 
G

Gast

Gast
  • #12
Liebe FS
Ja, geniesse es. Lass es kommen.
Es spielt überhaupt keine Rolle, wie Du beim Orgasmus reagierst. Du kanst schreien, stöhnen krallen, beissen, fluchen, toben, spritzen, oder was Dein Körper machen will.
Unsere Grosseltern hatten gereuschlosen Sex. Ist nicht schön.

Verstehe Deine Sorgen sehr gut. Hatte auch riesige Hemmungen als Mann, abspritzen, wenn ich nicht in der Frau drin war. Heute ärgert es mich, was ich da verpasst hatte.
 
G

Gast

Gast
  • #13
Ich kann Dich gut verstehen, weil es mir ähnlich ging.
Und genau das ist meines Erachtens ein Grund, sich wirklich nur auf Sex mit jemandem einzulassen, den man liebt! Die Energie ist ganz anders.

Denn wenn Du Deinem Partner wirklich vertraust, dann kannst Du dich fallen lassen. Es ist nicht peinlich, sondern ein Kompliment für Deinen Partner, dass Du den Orgasmus zulassen und genießen kannst. Und das erlaubt ihm ebenfalls, sich gehen zu lassen und Dir zu vertrauen.
Es ist ein Geschenk für Euch beide.

w
 
  • #14
probieren und geießen, du wirst süchtig werden wnn du es erst einmal wrklich erlebt hast. premium ist auch hier beide zusammen, das ist das schönste, was es beim sex zu erleben gibt, nur zu- keine angst denn es ist schön und tut auch gar nicht weh...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top