Du stehst mit diesem Problem ganz gewiss nicht alleine da. Viele Frauen spüren so eine Erwartungshaltung und wollen sie auf jeden Fall erfüllen. Dieser Teufelskreis muss aber dringend durchbrochen werden!
Ich selbst habe noch nie einen Orgasmus vorhgespielt und ich wäre gewiss auch eine miserable Schauspielerin. Orgasmen sind jedesmal anders, mal intensiv, mal schwach, mal ekstatisch, mal milder. Ich hatte mir schon als junge Frau vorgenommen, niemals Orgasmen vorzutäuschen, sondern meine Sexualität authentisch und genussvoll auszuleben. Ich bin mir und diesem Vorsatz treu geblieben und ganz sicher hat das auch einen äußerst positiven Einfluss auf meine Orgasmusfähigkeit und den Genuss von Sexualität.
Der Partner benötigt doch das Feedback von Stöhnen oder Seufzen, und letztlich auch vom echten Orgasmus, um zu wissen, wann er etwas richtig macht, wann mir etwas gefällt und womit er mich regelrecht verrückt macht. Wenn ich da vortäuschen würde, würde ich ihn doch auf die falsche Fährte locken und es uns beiden nur um Längen schwieriger machen. Authentizität und Aufrichtigkeit verbunden mit Geborgenheit und Vertrauen sollten es ermöglichen, in einer Partnerschaft nichts vortäuschen zu müssen.
Für mich ist folgender Zusammenhang ganz klar: Wer Orgasmen vortäuscht, der wird nur sehr selten beim Sex echte Orgasmen erleben und dem geht verdammt viel sexueller Genuss verloren -- weil oft eben nicht nur der Orgasmus vorgetäuscht wird, sondern auch der Weg dahin. Stöhnen und Seufzen sind doch gerade die Hinweise an den Partner, was gefällt, und wenn damit geschummelt wird, dann bekommt man nachhaltig das Falsche geboten. Welch ein schrecklicher Teufelskreis!
Mit einem neuen Partner solltest Du dies auf gar keinen Fall wiederholen, sondern ab dann ganz strikt authentisch und aufrichtig sein. Du wirst sehen, wie sich das auf den Genuss am Sex niederschlägt und wie gut Sex wirklich sein kann. Du musst Dich davon frei machen, dass Du unbedingt jedesmal einen Orgasmus erleben musst, sondern dich einfach hingeben, fallenlassen und verwöhnen lassen. Umgekehrt solltest Du auch ein ehrliches Spiel daraus machen, zu schauen, was Deinem Partner gefällt und was nicht und Euch gegenseitig erkunden und sexuell befriedigen. Besonders einfach ist dies bei Fellatio und Cunnilingus, weil da die Rollen zeitlich getrennt sind und man nicht soviel Rücksicht nehmen muss, sondern ganz klar eine Person aktiv und gebend, die andere passiv und empfangend ist.
Mit Deinem aktuellen Partner ist es natürlich schwierig, jetzt davon wegzukommen, ohne zuzugeben, dass Du bisher immer die große Schauspielerin und Lügnerin warst. Vielleicht solltet Ihr versuchen, sexuelles Neuland zu betreten, zum Beispiel mit ruhigen, langen, intensiven Körper- und Intimmassagen, die einfach neu erlernt und dann endlich natürlich genossen und mit ehrlichem Feedback versehen werden können. Versuche, irgendetwas zu verändern, um das Neue zu begründen. Vielleicht eine Intimrasur und Cunnilingus ganz anders oder irgendetwas anderes, das Dir einfällt.