G

Gast

Gast

Orte an denen ihr Frauen kennengelernt habt.

An welchen Orten die ihr am liebsten bevorzugt habt ihr die meisten Frauen in der altersklasse18-25 jahre kennen gelernt? Würde mich freuen wenn besonders Männer in der oben genannten alters Klasse die frage persönlich aus beantworten wenns geht ohne Meinungsantworten. danke :)

G

Gast

Gast
Also mich könntest du beim Sport an der Uni, beim Joggen, in der Disco und bei öffentlichen Veranstaltungen treffen... Wenn man mich nett anspricht und ER mir sympathisch ist, könnte man mich kennenlernen ;-)
Lisa (w23)

Frauen im RL leben, lerne ich fast ausschließlich beim training kennen, ansonsten bedarf es schon entweder einer unglaublich guten gelegenheit oder einer aktiven Frau.. beides so gut wie nicht vorhanden

B

Berliner30

Gast
Ich mach auch Badminton und Volleyball, alle Frauen dort vergeben ... soviel zum Thema Frauen+Sport.

G

Gast

Gast
Hmm vielleicht in Musikschulen, auf Festivals oder in Orchestern?

G

Gast

Gast
Der beste Ort eine Frau kennen zulernen, ist immer noch die Uni.

G

Gast

Gast
Die Uni? Ich habe die Erfahrung gemacht, dass dort die meisten ihren Weg gehen und Kontakte zum Teil auch abblocken bzw. keine Zeit für neue Kontakte haben. Alle müssen entweder zur Vorlesung oder in die Bibliothek zum Lernen.

G

Gast

Gast
also ich bemerke immer nur schon vergebene Männer, egal wo ich hinkomme. Aber Uni/Bibliothek ist wirklich noch der beste Ort. Dort verstellen sich alle nicht so und das Beobachten fällt leichter

G

Gast

Gast
Nirgends, denn es gibt keine Single-Frauen! Das mag jetzt etwas arg provokant klingen, ist doch aber so.

G

Gast

Gast
@1 bist du die Trennungsaktiv-schreibende Lisa ?

@all wie erkennt man denn überhaupt in der Masse an Menschen, wer Single ist und wer nicht?

G

Gast

Gast
Ich würde gerne die Frage, betreffend das Alter, weiter ausdehnen: Wo lernt man Frauen kennen, ab 50 ????

G

Gast

Gast
Klar gibt es Single-Frauen! Ich bin auch eine, denke aber oft, dass es keine Single-Männer gibt. Zumindest treffe ich in letzter Zeit keine. Alle sind immer schon vergeben. Und ich habe es aufgegeben. Vielleicht sollte ich mehr Sport machen... Ich habe dasselbe Problem: Wo lerne ich Single-Männer kennen, dazu noch in meinem Alter. Und ich würde wirklich gerne jemanden kennenlernen.

G

Gast

Gast
wenn du, fs, zu den männern ü(üü)30 gehörst, die speziell nur junge frauen wollen, tust du dir an der uni natürlich schwer - es sei denn, du hast einen rentnerkurs belegt.
dein alter wäre schon interessant, denn in der alterskategorie, die du wünschst, dürfte es für dich - wenn du im selben alter bist - echt kein problem sein, eine kennenzulernen.

sonst versuche es doch bitte ganz normal in der disco, bar, club, auf open-air-veranstaltungen, im schwimmbad, auf ersti-feten.