G

Gast

Gast
  • #1

Pärchenabende nerven, oder?

Geht es Euch auch so - es ist Freitagabend und man ist zu einem Abendessen bei Freunden eingeladen. Hauptsächlich Pärchen. Für die wenigen Singles werden potenzielle Kandidaten als Tischherrn / - damen eingeladen und irgendwie fühlt man sich den ganzen Abend nicht ganz wohl in seiner Haut. Wie geht Ihr an solchen Abenden mit dieser Situation um?
 
G

Gast

Gast
  • #2
Ich hab immer irgend eine Ausrede oder Alternative um zu solchen Treffen nicht hingehen zu müssen. Im übrigen ist so eine Situation doch recht selten in der heutigen Zeit, da eigentlich jeder nur an sich denkt. Wenn ich schon Infos von der Frau oder sogar ein Bild habe und mein erster Eindruck gut ist, dann geht ich gerne hin, wenn nicht laß ich mich überraschen und hab für Notfälle eine Ausrede/Alternative.
 
G

Gast

Gast
  • #3
In der Regel furchtbar! Kenne mitlerweile aber auch Paare, mit denen man sehr gut auch als Single Zeit verbringen kann, ohne sich dabei komisch vorzukommen! Es finden inzwischen auch keine nervigen Verkupplunsversuche mehr statt!
 
G

Gast

Gast
  • #4
Solche Abende kenne ich eigentilch nur aus billigen Soaps. Gibt es sowas wirklich? Wenn ich mich mit Freunden treffe spielt es eigentlich keine Rolle, ob jetzt Pärchen da sind oder nicht.
 
G

Gast

Gast
  • #5
Also solche Verkupplungsabende kenne ich auch nur aus Soaps. Zum Glück, oder auch doch nicht? denn laut Statistiken finden sich die meisten Paare und Freundschaften innerhalb eines Freundeskreises, oder Freunden von Freunden ...

Aber seis drum, zur eigentlichen Frage zurück. Ich finde es ist sehr abhängig mit welchen Päärchen man unterwegs ist, oder sich trifft. Nervend sind solche Abende mit Päärchen, die ständig aufeinander hängen und sich abschlabbern, da such ich mir als (unfreiwilliger) Single schnell ne Ausrede warum ich weg muss. Hingegen mit anderen befreundeten Pärchen mache ich gerne nen Abend zusammen, da es da vollkommen egal ist, ob man alleine kommt oder nciht, und der Spaß der selbe ist.
 
G

Gast

Gast
  • #6
Habe keine Probleme damit . Weshalb ?
Sehe gerne glückliche Paare .
 
B

Basti

Gast
  • #7
Also ich hab richtig gute Kumpels für die ich die Hand in Feuer legen würde. Wir waren 3 Pärchen. und hatten immer nette Abende. Nun bin ich der singel von uns 3. Doch alles ist gleich geblieben.
wir jungs machen unseren spass in der Küche und die 2 Mädels stoßen ab und zu zu uns und machen mit aber meist bleiben sie im Wohnzimmer.
Alles wie immer. Wenn die zeit für sich haben wollen dann sagen die mir das und dann ist gut
 
Top