G
Gast
Gast
Paralleldating in Ordnung?
Was meint Ihr? Zumindest am Anfang, wenn beide oder einer sich noch nicht sicher sind/ist, ob es eine Beziehung wird, kann man in dieser Zeit dann auch andere Männer bzw. Frauen treffen?
Was meint Ihr? Zumindest am Anfang, wenn beide oder einer sich noch nicht sicher sind/ist, ob es eine Beziehung wird, kann man in dieser Zeit dann auch andere Männer bzw. Frauen treffen?
Exklusivitätsansprüche kann frau aus meiner Sicht erst stellen, wenn eine Beziehung besteht.
Was das Stellen von Ansprüchen betrifft, mag das so sein. Aber es geht nicht um Ansprüche, sondern um den Willen zur Exklusivität, und der sollte von Anfang an vorhanden sein. Bedingungslos.
Wenn Du in einer PB ein Date ausmachst, dann bist Du bedingungslos exklusiv?
Sehen das noch mehr Mitleserinnen und Mitleser hier so "bedingungslos"?
m, 46
Paralleldating ist (finde ich) ein Zeichen für die verbreiteten Krankheiten "da kommt vielleicht doch noch was besseres
Natürlich, denn ich habe sie unter den Kandidatinnen als die für mich interessanteste ausgewählt, und so lange diese Vorauswahl nicht bestätigt oder widerlegt ist, wäre jede andere Kandidatin zweite Wahl. Wozu, bitteschön, soll ich mich mit der zweiten Wahl treffen?
Parallelkontakte sind bis zum zweiten Date für mich in Ordnung.
Das erste Date ist ein Beschnuppern, ein Herausfinden, ob die Chemie stimmt und man sich mehr vorstellen kann. Sobald aber klar ist, dass es ein zweites Date geben wird, möchte ich nicht, dass der Mann dann noch andere Frauen datet. Ich mache das dann auch nicht.
Thread starter | Similar threads | Forum | Replies | Date |
---|---|---|---|---|
![]() |
Ist Paralleldating Betrug? Wie verbindlich ist die Datingphase ? | Beziehung | 31 | |
A | Ist es noch Paralleldating? | Single | 5 | |
M | Paralleldating - Weitere Kontakte erwähnen, oder nicht? | Single | 98 | |
G | Paralleldating – wer macht das und warum? | Single | 23 | |
G | Paralleldating - Warum will er mich auch treffen? | Single | 26 |