G

Gast

Gast

Paralleldating - wie haltet Ihr das?

Ich bin Anfänger in der online-Partnersuche und lese die Profile sehr intensiv und wähle sehr sorgfältig aus, wen ich anschreibe. Also alle paar Wochen ´mal jemanden.

Ich habe nacheinander mit drei Frauen geschrieben, wo es eine gemeinsame Wellenlänge gab. Mit der ersten Frau habe ich ganz viel gemailt und dann hat sie mich plötzlich gesperrt. Mit der zweiten Frau ergab sich nach kurzer Zeit ein engerer Kontakt (Sex) aber sie wollte dann doch nicht. Die dritte Frau hat wochenlang mit mir gemailt, wollte aber kein Date.

Ich finde es irgendwie "komisch", mit mehreren Frauen gleichzeitig Kontakt zu haben. Andererseits ist es ja auch irgendwie Quatsch, den anderen Frauen abzusagen - wie ich es gemacht habe - weil man mit jemandem Mails austauscht.

Andererseits finde ich es super unfair, mich mit jemandem zu treffen, der nur zweite Wahl ist, obwohl meine erste Wahl mich eigentlich nur hinhält.

Wie macht Ihr das?

m

G

Gast

Gast
Wenn eine Frau Dich hinhält, wie kann sie dann weiterhin "erste Wahl" sein? Ich bin, als ich noch aktiv auf der Suche war, stets nach dem Motto "wer zuerst kommt mahlt zuerst" gegangen, habe mir nie Gedanken gemacht, ob die ursprünglich "erste Wahl" doch die bessere gewesen wäre.

Möglicherweise hat mir das viele Enttäuschungen erspart. Nennen wir es "Schicksal".

G

Gast

Gast
Ich habe auch sehr viel mit einem Mann gemailt, whatsapp und auch oft telefoniert. Wir wollten uns auch treffen und real den superschönen Kontakt intensivieren.Wir konnten uns ganz viel miteinander vorstellen.
Es kam nicht dazu. Weil: Er traf sich mit einer anderen Frau und das nicht nur zum beschnuppern oder Kaffee trinken. Sondern es ist weit mehr gelaufen. Er traf sich mit dieser Frau öfter. Mit dieser Frau hat es aber nicht geklappt, so das er auf mich wieder zurück kam.
Für mich hatte es sich aber erledigt.Denn; " NUR DIE NÄCHSTE", dafür war ich mir zuschade.

G

Gast

Gast