G
Gast
Gast
Partner kommt mit meiner Tochter nicht zurecht - was tun?
Ich habe zwei Töchter, die ältere ruhig aber die jüngere 13, sehr diskusions freudig und hartnäckig.
Wenn sie etwas möchte, gehen die diskusionen uber mehrere Stunden.
Ich bin immer dabei ruhig, sie ist laut oft auch histerisch.
Sie meint ich soll mit dieser ruhigen psycho reden aufhören, leider ist es meine Art, ich weiß nicht was sie genau will, ob ich auch schreien soll? Was ich nicht so einfach kann, wenn es mir zu viel wird geh ich mit dem Hund raus.
Meinem Freund ist das alles zu viel, er verzieht sich ins Schlafzimmer kommt dann nicht mehr raus, auch zum essen nicht. Auch nach stunden wenn wir uns schon lange beruhigt haben.
Er weiß auch das ich für keinen Mann der Welt, meine Kinder einschränken werde.
Am ende ist mit meiner Tochter alles OK. aber die miese Stimmung von ihm belastet mich sehr.
Er hatte nie Töchter in der Pub., hat jemand eine Idee wie ich allem gercht werden kann?
LG
Wenn sie etwas möchte, gehen die diskusionen uber mehrere Stunden.
Ich bin immer dabei ruhig, sie ist laut oft auch histerisch.
Sie meint ich soll mit dieser ruhigen psycho reden aufhören, leider ist es meine Art, ich weiß nicht was sie genau will, ob ich auch schreien soll? Was ich nicht so einfach kann, wenn es mir zu viel wird geh ich mit dem Hund raus.
Meinem Freund ist das alles zu viel, er verzieht sich ins Schlafzimmer kommt dann nicht mehr raus, auch zum essen nicht. Auch nach stunden wenn wir uns schon lange beruhigt haben.
Er weiß auch das ich für keinen Mann der Welt, meine Kinder einschränken werde.
Am ende ist mit meiner Tochter alles OK. aber die miese Stimmung von ihm belastet mich sehr.
Er hatte nie Töchter in der Pub., hat jemand eine Idee wie ich allem gercht werden kann?
LG