G

Gast

Gast
Ich stelle fest - Ihr seid Euch einig:
- Kohlenhydrate sind nicht giftig, auch nicht schädlich solange sie im Rahmen einer ausgewogenen Ernährung in der richtigen Menge gegessen werden. Der völlige Verzicht ist nicht auf Dauer ratsam, jedoch kann und muss die Menge und Zusammensetzung (Stärke/Zucker) in weiten Bereichen den individuellen Anforderungen werden.
Oder einfacher ausgedrückt: Extreme sind immer schlecht, und das Optimum hängt sehr stark vom Individuum ab.
- Wer aus seiner Ernährung eine Religion macht und andere missionieren will sammelt Minuspunkte.

@ Fredericka, '#29

Also, Zitat aus DEINEM Posting #19:

>>@#18: Sehe ich sehr ähnlich. Geschwafel von "Industriezucker" oder "weißen Mehl" würde ich mir keine fünf Minuten anhören. Solche dumme, verblendete Menschen sind nicht für mich geeignet<<

Darauf habe ich und meine Mitstreiter sich bezogen, nicht auf Low Carb/South Beach/Atkins. In Indusdriezucker und Weissem Mehl ist halt ausser schneller Energie nix drin, keine Mineralstoffe, Vitamine, Ballaststoffe. Haut den Blutzucker hoch und macht dem Körper richtig Spass.

Noch Fragen?

F

Fräulein Smilla

Gast
Für die militanten Fleischesser hätte ich noch einen netten Beitrag von Max Raabe
http://www.youtube.com/watch?v=SjiiNo9t
Ganz besonders möchte ich ihn Freddy the Nightmaregirl widmen. Da sie immer die Beste ist, äh am besten ißt!!!
Fräulein Smilla 7E1DA741