da ich ja monatelang erzählt habe, was mir fehlt und damit abgeblitzt bin
Es sind keine Wünsche die nicht berücksichtig werden, sondern es sind deine Erwartungen, die nicht erfüllt werden.
Wunsch und Erwartung sind zweierlei.
Wenn ein Mann dann bekundet, dass er eben nicht dieser "Typ" sei, dann ist das nun mal so. Da kannst du erwarten was du möchtest, deine Bedürfnisse werden nicht erfüllt werden.
Entsprechend ist die Konsequenz richtig, dass du dich trennst.
und erwarte auch nicht ständig Blumen, Prinzen und Sonnenschein.
Vielleicht erwartest du das aber doch?
Denn wenn du sagst du erzählst "monatelang" davon, was dir fehlt, dann erwartest du eben doch ständig Blumen und Prinzen.
Ich zicke nie rum sondern finde, man kann über alles reden
Ich mag den Begriff "herumzicken" nicht. Es ist für mich eine Abwertung von Frauen, wenn sie Konflikte ansprechen.
Konflikte sprichst du regelmässig an, wenn du sagst, du kommunizierst "monatelang" was dir fehlt.
Es ist nun schwer zu beurteilen, auf welche Art du diese Bedürfnisse kommunizierst. Sind es Vorwürfe?
Denn wenn du am Ende aus der Nichterfüllung deiner Erwartungen die Konsequenz ziehst, indem du die Beziehung beendest und den Mann dann fragst, warum er jetzt aus allen Wolken falle, weil du es ja ständig kommuniziert hast, dann sind das Vorwürfe.
Leider kommt es auch oft vor, dass sich Menschen vernachlässigt fühlen und zum Beispiel wie im Nebenthread aussagen, dass sie "NIE" Geschenke bekommen hätten, wobei sie aber vielleicht einfach recht vergesslich sind und eben nicht mehr an tatsächlich liebe Gesten denken.
Von daher bitte zunächst genau überlegen, ob da nicht eben doch sehr liebevolle Gesten stattgefunden haben, auch wenn es nicht das gewünschte "Abholen vom Bahnhof" mit anschließendem "zum Essen ausführen" war.
Das sind oft Momentaufnahmen, Gedanken, die du in diesem Moment der Anreise hattest und dann enttäuscht warst. Diese wiegen dann manchmal schwerer in der Gesamtschau, als die vielen kleinen Gesten, die tatsächlich aber vorhanden waren.
Wenn ich sage, meine Bedürfnisse werden nicht erfüllt in dieser Beziehung, dann meine ich damit nicht sowas wie "vom Bahnhof abholen", sondern das sind eher grundlegendere Dinge, statt solche konkreten Aktionen.
Versuche das doch nochmal in eine Wertigkeit zu bringen, in eine Reihenfolge von dem, was dir wirklich wichtig ist.
"Mehr Sex" kann man m.E. nicht verlangen. Das ist entweder gegeben, oder eben nicht.