G
Gast
Gast
Deine Gedankengänge sind nachvollziebar. Ich käme mir auch blöde vor, am Ende einer Fahrt abzurechnen. Und dass hier die Männer dagegen posten ist ja verständlich, eigentlich zu erwarten. Ich unterstelle sogar, dass er Dein blödes Gefühl einkalkuliert und sogar darauf hofft, dass Du nichts nimmst. Es gibt leider immer mehr von diesen Männern, die meinen die Gleichberechtigung rechtfertigt langsam alles. Es ist im Grunde einfach nur lieblos und ganz sicher mit Geiz verbunden. Ein Mann, der liebt - aufrichtig liebt, würde Dich so einer Situation nicht ausliefern.
Aus Deinem Text kommt schon deutlich hervor, dass er gern der Bestimmer ist, also männlich sein möchte, die Männlichkeit hört beim modernen Mann bei der Geldbörse auf. Es ist eine Verbitterung, die für uns Frauen unerträglich geworden ist.
Ich selber drehe ab und zu den Spieß um, und zwar auf die gleiche Machart, wie Männer das heute drauf haben. Und siehe da, es ist ihnen genauso unangenehm
. Ich kann Dir nur empfehlen das einmal zu probieren... Trennen würde ich mich jetzt auch nicht sofort - aber auf jeden Fall mal zurückhaltender sein, bei Zahlungen etc. und vielleicht mal Dein Auto in der Werkstatt haben. Ich wäre neugierig, ob er dann zu Dir fährt - rein mathematisch die gleiche Strecke für ihn. Du bekommst solche Männer nur mit ihrer eigenen Sprache.
Und an all die Gegner der Hellseherei. Frauen glauben weniger an Hokuspokus, sondern an Taten, die bei gesundem Menschenverstand auch Männer in solchen Fällen zum Denken bringen sollten. Es ist schon recht bequem, wenn sich Männer immer auf ihr (offensichtlich selbstverständliches) Nichtdenken berufen. Fangt mal langsam an auch zu merken, dass auch wir Frauen das durchblicken können.
Aus Deinem Text kommt schon deutlich hervor, dass er gern der Bestimmer ist, also männlich sein möchte, die Männlichkeit hört beim modernen Mann bei der Geldbörse auf. Es ist eine Verbitterung, die für uns Frauen unerträglich geworden ist.
Ich selber drehe ab und zu den Spieß um, und zwar auf die gleiche Machart, wie Männer das heute drauf haben. Und siehe da, es ist ihnen genauso unangenehm
Und an all die Gegner der Hellseherei. Frauen glauben weniger an Hokuspokus, sondern an Taten, die bei gesundem Menschenverstand auch Männer in solchen Fällen zum Denken bringen sollten. Es ist schon recht bequem, wenn sich Männer immer auf ihr (offensichtlich selbstverständliches) Nichtdenken berufen. Fangt mal langsam an auch zu merken, dass auch wir Frauen das durchblicken können.