G
Gast
Gast
- #61
Sehe ich doch etwas anders. Allerdings würde ich meine Frau nicht darauf drängen das sie abnimmt. Sondern würde einfach für mehr Bewegung sorgen. Obwohl ich nicht der Fahrradfan bin.Ich bin ebenfalls der Meinung, dass Kritisieren ein Zeichen abnehmender Gefühle ist. Ich erwarte von einem Mann, dass er mich so akzeptiert und liebt, wie ich bin.
Ich würde es anders subtiler versuchen. "Spatz, laß uns doch mal etwas ausfahren, wir können ja die Räder nehmen." Vielleicht auf die Ernährung Einfluß nehmen. Obwohl ich gerne esse, "deutsche Hausmannskost".
Aber ich würde niemals von meiner Frau/Freundin erwarten, dass sie für mich abnimmt. Ich bin Mann genug um gegenzusteuern. Und ich glaube das funktioniert besser.
Ok. Ich bin ein Mann der Kochen kann. Das macht es etwas leichter. Aber der Frau, mit der ich mein Leben teilen möchte Vorwürfe zu machen, ist nicht der richtige Weg. Auch ich habe im Laufe der Jahre zugenommen. Na und? Wenn ich mich an dem Gewicht meiner Partnerin stoße, stimmt etwas anderes nicht. Die Frau, mit der ich mein Leben teile, ist mehr als ihr Körpergewicht. Liebe, Wärme. Nähe oder so was gibt es wohl heute nicht mehr.
Vielleicht habe ich als Mann auch nur nicht gut genug auf meine Frau/Freundin aufgepaßt?